Wer hat mit Prof. Fuchs bzw. Dr Richter aus Köln Erfahrungen gemacht #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat mit Prof. Fuchs bzw. Dr Richter aus Köln Erfahrungen gemacht #.

      Wer hat mit Prof. Fuchs und/oder Dr Richter aus Köln Erfahrungen gemacht

      Liebes Forum,

      ich wurde durch meinen Chirurgen auf Grund einer bevorstehenden Bauchoperation an die o.g. Ärzte verwiesen, beides wohl große Kapazitäten auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, die sich besonders auf Bauchoperationen spezialisiert haben.

      Weil ich keinen von diesen Ärzten kenne, würdet Ihr mir sehr weiter helfen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildert, falls Ihr von einem dieser Ärzte bereits operiert wurdet oder Kontakt mit ihnen hattet.

      Wenn Ihr von anderen plastischen Chirurgen aus NRW (NUR NRW) operiert wurdet, die sich auf Bauchoperationen spezialisiert haben und damit gute Erfahrungen gemacht habt, würden mir diese Erfahrungen auch sicherlich weiter helfen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe :ihrseidprima:


      Hilsa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilsa ()

    • @ AN-CHI....Danke für Deine Antwort...da ich Privat versichert bin, dürfte ich damit keine Probleme bekommen. Deine Aussage hört sich gut an und entspricht der Meinung meiner Internetsuche.


      Möchte meine Frage erneut stellen, weil ich denke viele haben doch sicherlich hier im Forum schon ihre WHO gehabt und können daher, auch gerne via PN etwas sagen????

      LG Hilsa
    • Liebe Hilsa,

      Ich habe leider katastrophale Erfahrungen dort gemacht. Ich war viele Monate berufunfähig und musste fünf nachops über mich ergehen lassen. Drei nachops habe ich noch dort machen lassen, dann habe ich gewechselt, und bin in einem anderen Krankenhaus noch in Ordnung gebracht worden. Menschlich lief die ganze Sache auch sehr traurig ab. Ich kann den Chef nicht empfehlen, habe aber sehr gutes bei seinen Oberarzt dr Stoff erfahren. Meine Erstop war im August 2005, dann die Notop, im nächsten Jahr die Korrekturop und vierzehn Tage später dann wieder die Notop. Im Sommer 2006 habe ich dort dann dr Stoff kennen gelernt. Der ist gut.