Stammtisch am 26.05.2014 in Troisdorf Aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 26.05.2014 in Troisdorf Aktuell

      Hallo Ihr Lieben :hallo1: ,

      der Stammtisch :hase: findet dieses Mal am 27.05.2014 um 19.00 Uhr inTroisdorf beim Chinesen statt. :alles:

      China-Restaurant Kaiser Garten,
      Altenrather Str. 51,
      53840 Troisdorf.

      Ich hoffe dass wir uns zahlreich sehen und gut schnacken :family: :diskussion: können.

      Liebe Grüsse und ich freue mich auf Euch. Ingrid :122: :rotwein:
    • :406: :=): :hallo: Hallo zusammen,

      erst mal lieben Dank an Ingrid das sie die Organisation für den Stammtisch übernommen hat.

      Da wir keinen Ersatztermin für die SHG bekommen haben, halten wir also unserer :alles: ab und

      sind dann wieder im Rhythmus.

      Ach ja, ich bin dabei.

      Bis dahin habt eine schöne Zeit

      :laola: Juliane
    • Hallo ihr Lieben,

      schaut doch bitte mal nach, ob wir das auf den 26.5. vorverlegen können, da ich auf einer Fortbildung in Siegen bin und sonst nicht teilnehmen könnte. Auch der Rest der Woche ist mehr als ausgebucht bei mir.

      Lieben Gruß

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Terminänderung unseres nächsten Stammtisches

      Hallo Ihr Lieben :hallo1:

      auf allgemeinen Wunsch eines "einzelnen Herrn" :P2 haben wir unseren nächsten Stammtisch um einen Tag nach vorne verlegt, nämlich auf den 26.05.2014. Uhrzeit und Ort bleiben selbstverständlich. Bringt viel Hunger mit. Ich freue mich auf Euch. :diskussion: :futtern:

      Eure Ingrid :frech:
    • Hallo zusammen,

      Ich bin zu 90% mitdabei. Da ich aber heute und morgen mal wieder Nachtdienst habe, also am Montag um 7.³° vom Dienst komme, möchte ich erst mal sehen wie fit ich Montagabend bin.
      Also habt alle ein schönes Wochenende, bis dann

      Georg
    • Supernett war es gewesen :gruppenlieb: DANKE :ihrseidprima:

      Habe mich riesig über den Überraschungsgast gefreut - liebe Ingrid das ist dir gelungen :knuddel:

      Auch habe ich mich gefreut Andele kennenzulernen - aber auch ebenso Euch alle wieder zu sehen.

      Wenn es auch keinen grünen Pudding gab :heul: - war die "Entschädigung" schon gleich mitgeliefert - was es zum Frühstück gab, muss ich ja hier nicht extra erwähnen.
      Habe aber anständig darauf geachtet, dass beim Eintunken die Ellbogen nicht nass wurden :grinsen:

      Alles in Allem ein sehr netter Abend - wir danken Euch. :friends:

      Herzliche Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Du hast ja so Recht

      :up: Guten Morgen,

      ich muss mich dir anschließen, es war mal wieder ein richtig gelungener Abend,

      Ingrid haste gut gemacht und so im nachhinein wars auch richtig draußen zu sitzen,

      denn so wärs heute :regen: . grauselig.

      Und Andele , habe mich gefreut dich kennen zu lernen.

      Ach Gerd und sein grüner Pudding, glaube wir müssen demnächst immer eine Portion in der Tasche haben,

      aber ich kann dich mir so richtig heute beim Frühstück vorstellen, sabber, sabber.

      Also meine Lieben, wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehen,

      Juliane :hallo: