1200 kcal nach 7 Monaten ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1200 kcal nach 7 Monaten ok?

      Hallo,

      ich glaube, ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken, aber ich muss einfach mal fragen:

      Habe heute mal bei fddb mein Essen eingetragen und bin, wenn ich das geplante Abendessen schon mitrechne bei 1280 kcal.

      Die letzten 4 Wochen habe ich "nur" 2,5 kg abgenommen, sonst hab ich pro Monat konstant zwischen 7-9 kg abgenommen. Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ich schon zuviel esse und deswegen nix mehr weiter geht.

      Ich weiß ja, dass es total toll ist, was ich inzwischen geschafft habe, aber ich habe Angst gerade alles falsch zu machen. ;( Und mir ist auch bewusst, dass der Körper mal langsam machen muss, ich hatte nicht einen Stop seit der OP, es ging konstant berg ab.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • hi

      das passt doch schon . Man sagt nach ca 1 Jahr soll man es ca geschafft haben und dann ungefähr bei 1200-1400 Kal liegen . Und es geht zum Ende klar langsamer weil man ja viel mehr Arbeit aufwenden muss um die Muskeln aufzubauen die dann Fett verbrennen .

      Und im Schnitt soll es ca 1kg pro Woche sein wenn das Wasser raus ist .

      Also läuft es doch Super bei dir .Und auf ein paar Wochen kommt es auch nicht an.
    • Danke für deine Antwort, das beruhigt mich echt :)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hey Sabse,

      das ist doch voll ok. Du wirst jetzt langsam an einen Punkt kommen, an dem die Abnahme nicht mehr so rasant ist. Das ist erst seltsam aber du gewöhnst dich dran. Ich wäre total glücklich, würde ich noch 2,5 kg pro Monat abnehmen ;) Ich bin ja froh, wenn es überhaupt noch 1kg ist.
      Bei meiner letzten Nachsorge wurde ermittelt, dass ich pro Tag ca 1400 kcal zu mir nehme. Das sei so ok. Ich bin jetzt gut 19 Monate nach OP.

      Ich finde, das hört sich bei dir alles gut an und wenn die Zusammensetzung dieser 1200kcal auch gut und stimmig ist, hervorragend :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :hallo1:
      Ich bin jetzt 6 Monate post OP und liege auch bei knapp 1000 Kalorienn am Tag. :positiv:
      Ich denke das wir damit ganz gut liegen.
      3 mal die Woche 2 Stunden Sport wo such noch 900 Kalorien pro Einheit weg sind.
      Ich hatte nach 6 Monaten letzte Woche auch meine erste Nullrunde.
      Shit happens :hyper:
      Mein Eiweiß stimmt und ich hab :imgriff: hoffe ich zumindest :hyper:
      LG Barvara
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen: