Danke! Danke! Danke! Hrn. Dr. Stoff und Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke! Danke! Danke! Hrn. Dr. Stoff und Team

      Hallo Forianer,

      ich hatte heute morgen einen totalen Schrecken bekommen, als ich mir meine Narben vom Bodylift (OP 15.04.14) genauer angesehen habe, habe dann Fotos gemacht und an Hrn. Gijbels geschickt.
      Ich bekam auch direkt Antwort. Er hatte die Mail an Hrn. Dr. Stoff weitergeleitet. Hr. Dr. Stoff hat sich auch umgehend bei mir gemeldet und konnte mich beruhigen, alles im Rahmen.

      Ich fühle mich wirklich so gut aufgehoben bei Hrn. Dr. Stoff und Co. Jederzeit kann ich meine Fragen stellen und bekomme schnell und super kompetent Antworten. Die Nachsorge ist so umfassend, so toll hätte ich es nicht erwartet.
      DANKE! DANKE DANKE!
      :922 :danke
      Achja, und das Ergebnis vom Bodylift ist so genial geworden, so eine Veränderung durch die OP hatte ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt, denn ich bin ja noch ziemlich weit weg von Normal-BMI und hatte nicht damit gerechnet, dass es so genial werden würde.



      Viele Grüße
      Prinz Darwin
    • :hallo1:

      na, das liest sich doch "Klasse", :995:

      wenn man bedenkt wie Du Dich nach der Kostenübernahme gefühlt hast.
      Schön zu lesen, dass Du auch so eine gute Betreuung hast.
      Viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl :=): :=): :=): :=):
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Freu mich für Dich und mit Dir!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Forianer, :hallo1:

      Danke für Eure lieben Worte. :dankeschön: :dankeschön:

      Hallo Jessi 2100: Werde mal die Tage versuchen ein Foto hin zubekommen. Hab's nicht so Veröffentlichung von Fotos.

      Im Juli habe ich die nächste OP, Oberarme. Ich weiß ziemliches Tempo, aber aus medizinischer Sicht ist es ok, sonst würde ich es nicht machen.

      Schönes Wochenende :niceday:

      Viele Grüße

      Prinz Darwin