Schwimmen/Aqua-Sport/Fitness in Leverkusen und Umgebung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmen/Aqua-Sport/Fitness in Leverkusen und Umgebung ?

      Guten Morgen,

      ich würde gerne Sport treiben, allerdings weiß ich nicht so recht womit ich anfangen soll, Fahrrad habe ich keins, Geld für ein "gescheites" (was auch > 200 Kg) aushält habe ich auch nicht für die Anschaffung. Einfach drauf los walken gehen ist mir irgendwie zu öde, noch dazu wenn man nicht weiß ob man alles richtig macht, Laufstil, Lauffrequenz usw... Schwimmen habe ich in meiner Kindheit sehr gerne gemacht, als aber die Unförmige Figur und auch eine große Männerbrust bei mir entstanden sind, war leider Schluss damit in Frei- oder Hallenbäder zu gehen das ständige Gegaffe hat mich psychisch zu sehr mitgenommen.

      Ich weiß das das Medi Lev bzw. das Physio Zentrum Aqua XL Kurse anbietet, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das richtige für mich ist, ich würde gerne einfach in ruhe meine Bahnen drehen. Hat jemand Erfahrungen wo man vielleicht in der Umgebung um Leverkusen Badeseen hat, die vielleicht nicht so überfüllt sind, wo man auch mit T-Shirt ins Wasser gehen kann ?
      Vielleicht auch Fitnessstudios die über XXL Gruppen verfügen ? Ich bin noch relativ neu hier (7 Monate) und kenne mich in Lev. einfach noch nicht gut genug aus.

      LG

      Andreas