Erstgespräch in Friesoyte gehabt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstgespräch in Friesoyte gehabt

      Hallöchen.Mein Mann und ich hatten am Mittwoch unser Erstgespräch im AC bei Dr.Lìesner.Wow ist das ein toller Arzt.
      28.10.14 Op Termin für meinen Magenbypass
      01.11.14 Entlassung nach Hause
      Startgewicht vor Op:126,8 kg

      aktuell am 27.04.2016: 82 kg
      1.Ziel unter 110 kg: 29.12.14
      2.Ziel unter 100 kg:17.03.15
      3. Ziel unter 90 kg: 15.08.15
      4.Ziel unter 85 kg ( BMI unter 30.jawohl)
      5.Ziel unter 80 kg
      Update am 28.12.2015: Ich habe mein vorläufiges damals gesteckte Ziel erreicht.Aber nun möchte ich doch noch mehr erreichen und würde gern unter 80 kg kommen.
    • Mist.die hälfte des textes ist verschwunden.blödes handy.
      War jemand von euch auch in Friesoythe? Und auch so begeistert? Dr.Liesner meint übrigens er geht zu 100% davon aus das der Antrag bewilligt wird.wollen wir mal hoffen das er recht behält.
      Nun heisst es also den laufzettel abzuarbeiten.ernährungsberatung, shg und sport läuft bereits.und einige termine für juni sind auch schon gemacht.ward ihr für die blutwerte beim hausarzt oder beim endokrinologen?
      Lg nadine
      28.10.14 Op Termin für meinen Magenbypass
      01.11.14 Entlassung nach Hause
      Startgewicht vor Op:126,8 kg

      aktuell am 27.04.2016: 82 kg
      1.Ziel unter 110 kg: 29.12.14
      2.Ziel unter 100 kg:17.03.15
      3. Ziel unter 90 kg: 15.08.15
      4.Ziel unter 85 kg ( BMI unter 30.jawohl)
      5.Ziel unter 80 kg
      Update am 28.12.2015: Ich habe mein vorläufiges damals gesteckte Ziel erreicht.Aber nun möchte ich doch noch mehr erreichen und würde gern unter 80 kg kommen.
    • Hallo,

      ich war auch in Friesoythe und war bzw. bin echt zufrieden.

      Der Laufzettel ist eine super Hilfe. Für die Blutwerte war ich beim Endokrinologen in Oldenburg. Dr. Droste. Ich mochte Ihn persönlich jetzt nicht so gerne, aber ich habe schnell ein Gutachten mit allen Werten bekommen.

      Ihr braucht euch nicht so viele Gedanken machen ihr seit in Friesoythe super aufgehoben!

      Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die
      Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist.
      Die Tapfern leben
      vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.

    • Hallo,

      ich habe mich in Friesoythe von Dr. Liesner und in Lohne von Dr. Loermann beraten lassen. Mir persönlich hat Lohne um einiges besser gefallen und ich wurde dann auch dort operiert.

      Für das Blutbild war ich auch bei einem Endokrinologen in Quakenbrück.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den eingeschlagenen Weg und drück die Daumen für die Antragstellung! :drueck: