HILFE, WO ist MEIN Thread für MONTAG 26.05. VOX ? ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :herz1:
      Echt lieben DANK an Euch.
      Aaaaalso die Makler sind wirklich ECHTE MAKLER und sie helfen natürlich gerne weiter, wenn man eine Wohnung sucht.
      Ich suche ja keine Wohnung :zwinkert: .
      Aber die gezeigten Wohnungen sind von der Redaktion vorgegeben und gehören NICHT zu den Maklern :positiv: .
      Deshalb paßten die Wohnungen auch ÜBERHAUPT nicht zu mir . . .
      Aber mir war ja wichtg, ein bischen eine Lanze für uns Adi's zu brechen, leider wurde nicht alles gezeigt was ich gesagt habe, aber zumindest ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein und wir wissen ja;
      nur steter Tropfen höhlt den Stein :grinsen:


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hab es gesehn und find das hast Du gut gemacht.

      Auch die Aussage wo es um die Badewanne ging. Das können sich normalgewichtige gar nicht vorstellen das unsereiner

      nicht in eine Badewanne gepasst hat und es jetzt wieder geht. :positiv:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo Sonja,

      Respekt dass Du Dich das getraut hast.

      Ansonsten sorry mir hat die Sendung garnicht gefallen, Du kamst voll "nölig" rüber - war das Regieanweisung?

      Schade dass da soviel Fake dabei war, bisher habe ich die Sendung total gern gesehen, Oliver Mösch war auch mein Lieblingsmakler, nachdem der andere Ruhrpottler damals verstorben ist.

      Nicht böse sein - ist nur meine Meinung.
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • Hallo Sonja,
      war sehr gut die Sendung, sahst sehr gut aus,
      aber so kenne ich Dich gar nicht, sonst bist Du gesprächiger.
      Bis dann in Baunatal.
      LG Karin :=):
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • :hallo1:

      Ja Sonja war etwas zurückhaltend :zwinkert: , aber ich glaube ich wäre stumm geblieben :grinsen: .

      Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und nun habe ich Sonja auch mal lebendig gesehen und nicht nur am :tel: .

      Die Frage von dem Markler ob man als kräftiger Mensch da so etxra Möbel braucht fand ich doof kam alles gestellt rüber.

      Du hast Deine Rolle gut gespielt auch wenn alles bissi steiff war. :zwinkert:

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hab gestern die Sendung gesehen, hat mir sehr gut gefallen! Freu mich schon darauf, dich in Baunatal live kennen zu lernen!
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • Die Frage mit den Möbeln fand ich gar nicht so daneben. Bei meinen damals nur 110 kg hatte ich schon Probleme mit dem Bett. Ein neues und durchaus teures Bett hatte eine unmögliche Halterung fürs Lattenrost. Musste mindestens 2 x repariert werden.

      Sonja: Ich finde du bist gut rüber gekommen. Sogar etwas ruhiger als ich dich in Erinnerung habe.
      Simone
    • Hallo Sonja!

      Also ich gucke Mieten-Kaufen-Wohnen fast täglich nach der Arbeit und kenne nun auch schon einige privat die dort mitgemacht haben. Da ist ja wirklich uuunglaublich viel Fake drin. Das meiste ist inszeniert. Ich fand auch dass Du anfangs nölig rüberkamst, aber das machen die ja ständig so - erst Mal unsympathisch wirken lassen, dann gibt es mehr Infos über die Person und plötzlich sind Makler + Kunde beste Freunde. Ist nun mal das Konzept.

      Als es dann ums Thema Adi + OP ging, warst Du aber sehr sympathisch :)
    • :hallo1: Ihr Lieben,
      erstmal :herz1: lichen DANK für Euren Zuspruch :=): .
      Nun ja, ich denke, daß ich mein gröööößter Kritiker bin und dann fange ich mal an.
      ICH fand mich sehr HOCHNÄSIG und arrogant am Anfang, dazu muß ich sagen, daß es Anweisung der Regie war mich durch meine schlechte Erfahrung mit dem Makler in D'dorf zurück zu halten . . . (Wie Ihr Euch denken könnt, gab es NIE einen Makler in Düssi ;-)
      Dann nervt es mich vor allem, daß ich die Nase immer so hoch getragen habe HORROR und daß ich hinterher immer wie Miß Piggy die paar zauseligen Haare durch die Gegend werfe :spinnst2: .
      Zudem hat die schwarze Jacke auch sehr aufgetragen und ich fand meine Figur total matschig :spinnst2:
      Meine Freunde sagen auch alle einstimmig, daß ich normalerweise viel lockerer bin, einen sehr trockenen Humor raushaue und nicht so ernst bin.
      Allerdings, das mit dem Ernst sein, fand ich schon sehr gut und vor allem auch WICHTIG, da es sich um ein ernst zu nehmendes Thema handelt, das mich ja auch sehr GEtroffen und BEtroffen hat und da habe ich nix zu lachen ! ! !
      Allerdings mußten wir die Dreharbeiten nur 1 x unterbrechen, als der Oli in der 2. Wohnung von der fehlenden braunen Küche aus der 1. Wohnung spricht, die man dann nicht KACKE finden kann :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: .
      Da haben wir Beide nen Lachflash bekommen und brauchten ne Weile bis es weiter ging :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper:
      Es ist natürlich ne gaaaanze Menge nicht gebracht worden, aber ich HOFFE, daß ich eine kleine Lanze für uns Adis brechen konnte und es ein bischen rüber kam, daß MENSCHEN mit HOHEM Übergewicht auch Gefühle haben und da mehr hinter steckt als nur Chips fressend und Cola saufend auf dem Sofa zu verpennen . . .


      Und wer es nicht sehen konnte, hier der Link der noch ein paar Tage gültig ist:

      voxnow.de/mieten-kaufen-wohnen…=163731&player=1&season=0
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Liebe Sonja,



      vielen Dank für deine Selbstkritik, ich hab mir die Sendung gestern angeschaut und fand dich am Anfang auch eher schwierig. Aber klar, wenn es Regieanweisung war...was soll man machen :-)

      Finde es sehr gut, dass du offen mit dem Thema umgegangen bist. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen seinen Weg zu finden, oder seine Denkweise zu überdenken!

      Liebe Grüße!
      Langsam gehen um schnell voran zu kommen.

      Mein Blog: Leben mit und ohne Depression: www.pusteblumenzeit.de

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129124/.png]
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Ich habe mir die Sendungsabschnitte mit Dir angesehen weil ich Dich mal vor Baunatal sehen wollte - ansonsten finde ich das Format der Sendung gruselig. Ganz zu Anfang vor Jahren war die Serie noch interessant weil "echte" Menschen gezeigt wurden. Jetzt ist alles nur noch überzeichnet und auf Sensation aus.
      Ganz davon abgesehen bist Du eine gute Schauspielerin, da geht sicher in der Richtung noch was. Die echte Sonja war da nicht gefragt. Und ich bin mir sicher, dass die Tatsache der 100 verlorenen Kilos eben auch "nur" der Sensationsgier Genüge getan haben. Gab es da Bewerbungen für die Sendung oder ein Casting? ...
      Das war keine Kritik an Dir, sondern an der Sendung an sich, bitte nicht falsch verstehen.

      bis bald

      :=):

      Gudrun
    • :hallo1: liebe Gudrun,
      neee kein Problem, Jede/r hat seine Meinung.
      Ich schaue die Sendung sehr gerne wegen der echten Wohnungen aber es gab so eine Art Telefoncasting :zwinkert: .
      Ich habe mich dort mit meiner Geschichte per Email beworben und dann wurden div. längere Telefonate geführt.
      Das wars.
      Mir hat es viel Spaß gemacht und sollte ich die Chance bekommen, würde ich es wieder machen :grinsen: .
      Ich sag mal CU in Baunatal

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo1: Ann-Chi,
      ja, es gibt eine "Aufwandsentschädigung" und da ich in eine "fremde" Stadt mußte :zwinkert: gabs noch Bezingeld :grinsen: .
      Wir waren um 15.30 Uhr mit den Dreharbeiten fertig und um kurz vor 16.00 Uhr war ich in der Altstadt und habe mir von dem Geld neue, sehr ausgefallene Turnschuhe gegönnt :freu: :freu: :freu: .
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Hallo,

      ich kenne Dich persönlich nicht, aber habe es mir im Internet angeschaut. Die Sendung kenne ich, seit wir vor drei Jahren uns mit einem Umzug beschäftigt haben, sah oder sehe ich es mir immer mal wieder gerne an, an verregneten Nachmittagen zum Kaffee oder so. In meiner Umzugssituation habe ich einiges dazu gelernt damals.

      Also ich fand Dich sehr überzeugend - Du kamst glaubhaft rüber. Ich habe Dir alles abgekauft, dass Du in Essen eine Wohnung suchst, dass Du aus Düsseldorf kommst und dass Du Reiseleiterin bist - und ausgesehen hast Du auch chic. Im Fernsehen kommen die Leute meistens dicker rüber als sie in Wirklichkeit sind. Mir hat Dein Outfit und Dein Auftreten gut gefallen. Keine Zicke, eine selbstbewusste, ruhige Frau, die weiß was sie will und nicht will und dies auch rüber bringen kann. Das fand ich gut so. Keine Tussi und keine Klatschtante. Man muss ja so einem Makler auch nicht gleich sein ganzes Privatleben auf die Nase binden.

      Deine Aussage bezüglich der Gewichtsabnahme war gut, nicht aufdringlich, sondern sachlich und richtig.

      Also: Ich fand es prima - und würde Dir empfehlen, Schauspielerin zu werden, so überzeugend kam das rüber.



      Danke und Gruß :hallo:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]