7 Monate nach OP alles im grünen Bereich :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7 Monate nach OP alles im grünen Bereich :)

      Heute möchte ich euch mal berichten, wie es mir in den letzten Monaten so erging.

      Nach der Op habe ich keinerlei Probleme gehabt, habe NIE erbrochen, hatte/habe kaum Unverträglichkeiten und fühle mich einfach mit jedem Kilo weniger besser, beschwingter, wohler. Gut, mein Magengeschwür, dass vor 4 Wochen aufging, hätte ich nicht gebraucht, aber das war im Nachhinein gesehen, nicht wirklich schlimm. Bin da ganz andere Sachen gewöhnt ;)

      Nun ja, nicht nur mein Blutbild ist konstant super, mein Blutdruck ist mit einer halben Tablette morgens (vor der Op 5 Stück am Tag) im Bereich von 120/70 und mein Haarausfall ist nach über 4 Monaten nun endlich fast vorbei. :drueck:

      Sport macht inzwischen einfach nur noch Spaß, weil nichts mehr weh tut! Ich kann mit dem Hund meiner Eltern laufen gehen ohne danach ein Sauerstoffzelt zu brauchen.

      Was mich total freut und erstaunt: Ich schwitzte nicht mehr bei 28Grad!!!! :zwinkert: Das hat mich letzte Woche total erstaunt, normalweise lief mir ab 25 Grad immer der Schweiß, besonders am Kopf, selbst bei rumsitzen! Neulich war ich bei 28 Grad in der Stadt shoppen und hab ständig gedacht, so warm kanns nicht sein, du schwitzt ja gar nicht! Ich kann das gar nicht so richtig glauben, jahrelang hab ich mich totgeschwitzt, dass es mir in der Öffentlichkeit schon peinlich war.

      Kleidungstechnisch bin ich bei Jeans bei Größe 42 oder 44 (kommt auf den Schnitt an) angekommen, vor der OP hatte ich 54 und die waren echt grad so an der Grenze. Oberteile trage ich in 44 (mags gerne nicht so eng anliegend) und hatte vor der OP Gr. 56 und in Jacken sogar 56/58!!!!

      Heute Nachmittag mach ich mit meinem Mann ein kleines Fotoshooting in den Klamotten vor der OP. Hatte meine eine Jeans in Gr. 54 seit dem nicht mehr an und bin gespannt wie ich darin aussehe.

      Wir räumen die kommenden Tage unser Gästezimmer leer (brauchen wir eh nie) und machen daraus ein größeres Ankleidezimmer (ca. 12m²)! Darauf freu ich mich total. Unser kleines Ankleidezimmer (ca. 6m²) wird dann sowas wie ein Lager für Winterkleidung, Reitklamotten, Arbeitskleidung etc.

      Hatte ich doch vor der OP bedenken, ob ich dass alles so schaffe, bin ich heute nur noch froh darüber es getan zu haben. Ich dachte immer, nur die anderen nehmen mit der OP ab, ich bestimmt nicht, und nun habe ich über 50kg über Bord geworfen!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Wow,Sabse :995: Das hört sich alles super an.Man liest Dir die Lebensfreude richtig raus :positiv: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shooting und beim Gestalten Eures neuen Ankleidezimmers.Der Traum jeder Frau :zwinkert:

      Lg
    • So hier zwei Bilder

      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00078bghn6oujxv.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000791o9dtybnji.jpg]


      Ich hatte die Hose in der Hand und wollte gerade den Knopf aufmachen, als mein Mann plötzlich lauthals anfing zu lachen und mich fragte ob das mein ernst ist. Dann is mir das erst selber aufgefallen, dass es wohl nicht nötig ist, den Knopf zu öffnen.

      Als ich die Hose so angesehen habe, war ich total schockiert, da hatte ich mal reingepasst? Hilfe! Nie wieder!

      Die Jeans werde ich mein Leben lang aufheben, um mich daran zu erinnern, nie wieder so zu entgleisen. :zwinkert:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung