Laufen bis zum Abwinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laufen bis zum Abwinken

      Quelle: FLZ - Magazin am Wochenende

      Ich würde mich freuen, wenn ich dieser "Sucht" verfallen würde. Nicht ein lebenlang, aber mal so richtig wieder verausgaben, ohne dabei auch noch Schmerzen zu haben, das wäre cool. Auf der anderen Seite war ich jetzt täglich über 4 Stunden im Garten (vor allem Unkraut zupfen) und das ist ja auch Sport ... halt ein anderer.

      :garten1:
      Bilder
      • Laufen bis zum Abwinken.jpg

        876,13 kB, 2.236×3.073, 2.329 mal angesehen
    • :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :sport: :super: :super:
      Moechte nicht ubergeblich sein aber nach so eine sucht sehne ich mich auuuuuch,
      Das waere doch toll nach den 12 St. Dienst in die laufschuhe springen und lossrenen
      Stadt desen sitze ich kaput wie ein Hund auf dem Cautch und treume dafon un bekomme mein Hintern nicht hoch
      :nix: :nix: :nix: :nix:
      Du hast wenigstens dein :garten1: und das kann man dem Sport vergleichen :freu:
      Lg. Kugeltier
    • Sorry, aber Sehnsucht nach dieser Sucht in dieser Form kann und will ich nicht nachvollziehen. Auch das ist krank und nicht umsonst taucht in dem Artikel immer wieder der Begriff Eßstörung auf.
      Als mich noch ca.10 kg von meinem Zielgewicht trennten fing ich auch mit joggen an. Ich finde ich mache es intensiv und komme in der Woche auf drei bis vier Stunden. Dafür muss ich auch früher aufstehen.
      Aber ehrlich: kann bei 15 Stunden in der Woche noch ein normales Leben stattfinden? Ich habe da erhebliche Zweifel.
      Simone
    • Hey Simone :hallo: , Sorry ich habe den Artikel nicht gelesen und habe nur auf Ramonas
      Tred geantwortet. Du hast ja auch recht auch sport sucht kann einan kaput machen
      Und das ist ja nicht der sinn der sache.
      Ich wolte nur sagen das ich klein bischen nach sport sucht haben moechte.....
      Und zur zeit funkzioniert es nicht.
      Lg.Kugeltier
    • Verspüre nach Sport auch keine Sucht, halte es aber 2 x wöchentlich je 1 1/2 Stunden durch, weil ich mich danach einfach besser fühle und meine Beweglichkeit um vieles steigern konnte.
      Habe dadurch fast keine Knieschmerzen mehr (Arthrose). Das ist sooooooooo toll.

      Nach 12 Stunden Arbeit könnte ich mich aber auch nicht mehr motivieren ....

      Liebe Grüße :hallo:
    • :hallo1: liebe Ramona,

      ich bin auch total süchtig, nämlich auch gartensüchtig, kann gar nicht genug Zeit dort verbringen.
      Aber die wenigste Zeit auf der Liege, bin auch ständig am rumwuseln, sehe hier was, sehe da was,
      .............was, hier wächst auch schon wieder Unkraut, raus damit !!!!!!!! :hyper:


      Doch, dieser Sucht bin ich gerne verfallen :zwinkert: , und einmal in der Woche 1,5 Std. intensiv schwimmen, das liebe ich auch :schwimm:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung