Bruststraffung/-verkleinerung - #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung/-verkleinerung - #.

      Hallo zusammen,

      eine Frage an die, die bereits die o.g. Brust WHO hinter sich gebracht haben: wie lange hat es circa gedauert, bis Ihr wieder Oberteile über den Kopf (T-Shirts, Pullover etc.) anziehen konntet? 1 Woche, 2 Wochen? Länger?

      Danke Euch für Euer kurzes Feedback zur Einschätzung der Lage.

      Eure Hummel
    • Huhu,

      hast du nur Brust oder Kombi mit Armen?

      Eigentlich solltest du gleich wieder über den Kopf anziehen können - es sei denn, du lässt die Arme gleichzeitig straffen. Dann geht das auch, aber andersrum ist eben einfacher für die Arme, zum reinschlüpfen.

      VG
      Nicki
    • Hallo Nicki,

      nur Brust. Arme hatte ich gar nicht beantragt, was ich aber mittlerweile schon etwas bedaure. Aber ok... mal schauen wie es nach Bauch und Brust aussieht. Vielleicht bin ich dann auch glücklich, dass kein weiteres "Geschnipsel" mehr ansteht :zwinkert: .

      Übrigens: bewundernswert, dass Du trotz Deiner momentanen privaten großen Sorgen noch Zeit hast, hier so fleissig zu posten und andere zu unterstützen. Wünsche Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, nur das Beste!!!

      LG

      Hummel
    • LIebe Hummel,

      danke! Das ist wohl dem geschuldet, dass ich gerade Urlaub habe und mich das ehrlich gesagt ablenkt. Die letzte Woche war sehr schwer, jetzt geht es wieder bergauf.

      Wenn du tatsächlich nur die Bruststraffung hast, dann kannst du dich ganz normal anziehen.
      Ich hatte Kombi Brust/Arme/Flanken und muss sagen, ich habe so gut wie gar keine Schmerzen gehabt. Es war die schmerzärmste meiner WHO's. Brust habe ich gar nicht gemerkt. Das sind auch tolle Narben geworden, wenn man das so sagen kann.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • :hallo1: Hummel,
      also meine PC empfielt uns immer zumindest im Krankenhaus die Arme noch nicht zu heben, da ja dann auch die frischen Brustnarben gestrafft würden.
      Deshalb hatten wir dann die ersten Tage Hemden oder Blusen an die man Knöpfen kann oder nen Reißverschluß haben.
      Aber das dauert nur ein paar Tage und dann dürftest Du wieder vorsichtig die Arme heben. :positiv:

      :niceday:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !