Auf nach Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo marlies schön,dass es dir soweit gut geht. Wünsche dir eine gute wundheilung . Und das Ergebnis ist bestimmt super - und ehrlich,lieber knakkig kompakt als ein Riesen hangebusen. Du wirst dich bestimmt wohler und selbstbewusster fühlen. Ich freue mich mit dir. :hallo:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • :hallo1: Hat Deinem Mann sein Gesicht sich wieder beruhigt.
      :hyper: Freue mich für Dich schon deine Boccia Kugeln :zwinkert:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • catweazle*1 schrieb:

      Doc ziegler war gerade da, er wurden 1542g und links 1548g entfernt.

      :wow:

      Das wird eine riesige Umstellung. keine Rückenschmerzen mehr. Sorry... ich stell mir grade vor, ich hätte eine Milchtüte links und rechts ... öhhh... nö.Lieber nicht.

      Ich hoffe es geht dir gut und dir gefällt das Ergebnis und passt zum Gesamtbild.
      Gute Besserung! Hoffe es ist schmerzfrei und soweit problemlos.
    • Schön das es dir gut geht und eine gute Heilung und trotz Rückenlage einen gute Nachtruhe. Ich gehöre zu denen mit viel Bauch und wenig Busen, bin schon erschrocken , wieviel du da zu schleppen gehabt hast.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • :hallo1:

      Bis jetzt passt das Gesamtbild nicht zu mir, aber ich muss abwarten wie es sich entwickelt.

      Mein depper, taktloser Bruder sagte gestern wenn die Schwellung weg ist hätte ich nur noch 2 Schnackenstiche.

      Doc Ziegler meinte gestern noch bis jetzt hätte das Gewicht noch keiner " getoppt".

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu Marlies,

      hm? Naja, ich weiß mind. 1 Person, die das Gewicht getoppt hat. Aber ist ja auch egal.

      Wie sie aussehen, das weißt du nach ca. 6 Monaten, dann sieht man das Endergebnis. Meine waren so klein, da musste dann wieder was rein (für mich..für niemanden sonst...was super, dass ich damals alleine war, so hatte auch keiner was zu mucken).

      Erhol dich gut!!!

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Hallo Marlies,

      freu Dich auf Deinen schönen neuen Busen, ohne lästiges BH gesuche in unendlich vielen Kaufhäusern oder Onlineshops die dann doch nicht sitzen, auf Sport ohne Schmerzen im Busen oder im Rücken, kaum noch verspannte Nackenmuskeln......

      Ich hoffe es wird alles so wie Du es Dir vorgestellt hast und ohne Komplikationen

      Ich überlege auch ob ich es Mitte nächsten Jahres angehe wenn mein Bauch korrigiert wurde......

      GLG

      ourcats
    • :hallo1:

      Jo ich sehe aus, als hätte ich 2 Ostereier.

      Egal das vergeht, dir Form gefällt mir noch nicht aber ist ja auch alles noch frisch operiert.

      Diese Dog Ear ( richtig geschrieben?) Stellen wurden korrigiert ist aber auch noch alles verbunden bzw. verklebt.
      Es juckt mich fürchterlich und die brustwarzen sind sooo empfindlich
      das ist unangenehm.

      Die Op. Selbst war nicht schlimm, bin nur immerhin so müde und schlapp.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: