Eiweißshake als Milchshake :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweißshake als Milchshake :)

      Ich bin eigentlich ein absoluter Eisesser... also hab ich mir eine Alternative gesucht für einen Milchshake. Boah könnte mich gerade reinlegen :).

      Milch in das Gefrierfach geben. Ca. 5 Std. bis es angefroren ist. Dann Eiweißpulver dazu. (Ich habe heute das Schokoeiweißpulver von Bodystuff verwendet) und dann schön in den Mixxer :)... als würde ich einen normalen Milchshake trinken :). Ist mein Mittagessen, aber bei den Temperaturen kommt das genau richtig :).
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Die Idee ist auch gut. Ich nehme immer crushed ice, Eiweisspulver und Milch. Aber deine Variante klingt weniger wässrig. Tolle Idee!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126822/.png]

      OP: 17.09.2013 in Recklinghausen by Fr. Dr. Knapp
      Normalgewicht erreicht: 09.06.2014
    • Schade finde ich, dass ich das nicht mal eben fix spontan testen kann. Das muss man ja planen ;)
      Aber das werde ich ganz bald ausprobieren! Hört sich total erfrischend an! Und so eiskalt schmecken die Shakes auch bestimmt nochmal ne Nummer besser :)

      Danke!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ach freut mich das euch die Idee gefällt :=): habs heut gleich nochmal in der Arbeit dabei... diesmal mit Kiba (Kirsch-Banane) mein absoluter Favourit unter den Shakes :).
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Ich habe mit der Eb auch schon mal darüber gesprochen. Könnte man nicht auch eis .mit dem Eiweiß Pulver herstellen?

      Hat es schon jemand von euch getestet oder Rezepte? Ich mag das Pulver so nämlich nicht mehr
    • Sabine, ganz einfach funktioniert Eis, wenn du gefrorene Früchte nimmst, direkt aus der TK mit Eiweisspulver und etwas Milch/Quark/Joghurt in den Mixer. Ein paar Sekunden später gibts leckeres Eis ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126822/.png]

      OP: 17.09.2013 in Recklinghausen by Fr. Dr. Knapp
      Normalgewicht erreicht: 09.06.2014
    • Liebe Franzi,

      Vielen Dank nochmal für diesen hervorragenden Tipp. Ich mag ja fast nur noch Eiweißshakes :grinsen:

      Und im Moment gibt es das bei mir auch wirklich viel als Eis. Frische Früchte vom Stand, pürieren, mit Milch und neutralem oder Vanille Eiweißpulver verrühren und einfrieren. Sooooo lecker.

      Vielen, vielen dank nochmal für diese geniale Idee :herz1:

      Hoffentlich esse ich bald nicht nur noch Shakes.. :lach:
      :ballonfahrt:
    • Ach das freut mich sehr :),

      ich hab dir nach der OP einfach nicht mehr runter bekommen. Und da ich Eis liebe :=): :hyper:

      Hab mir gestern auch wieder einen gemacht für Abends nach dem Sport und der nächste ist schon im Gefrierfach für Mittag in der Arbeit :grinsen:

      Straciateeeeeeeella war so lecker :)

      Liebe Grüße
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Franzi87 schrieb:

      Ach das freut mich sehr :),

      ich hab dir nach der OP einfach nicht mehr runter bekommen. Und da ich Eis liebe :=): :hyper:

      Hab mir gestern auch wieder einen gemacht für Abends nach dem Sport und der nächste ist schon im Gefrierfach für Mittag in der Arbeit :grinsen:

      Straciateeeeeeeella war so lecker :)

      Liebe Grüße


      leckre idee mit dem eis :daumen: :dubistprima: :995:
    • Hab mir gestern aus Zeitmangel einen normalen Shake in der Früh gemacht... das ist garnix mehr für mich :( ... bekomm das Zeug nicht runter und wenn doch, will ich noch was anderes essen... aber als Eis freu ich mich richtig darauf :). Mit Obst probier ich es auch mal aus :) habs bis etz nur mit gefrorenem Obst gemacht und Sahne dazu als Eis :grinsen:
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Hallo meine Süße,

      sagst Du mir bitte, welche Mengenmischung Du hier nimmst!

      Dank :knuddel:

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Wenn ihr die Variante mit TK-Obst wählt, kann ich tiefgekühlte Himbeeren empfehlen.
      Die haben eine größere Oberfläche und kühlen schnell alles runter und zerfallen dabei so schön. Viel besser als mit TK-Erdbeeren.

      Gut geht auch einfach normaler Joghurt mit gefrorenen Himbeeren und dann etwas süßen. 5 min im hohen Gefäß gerührt, zb beim fernesehen, und das Himbeereis ist fertig
    • Da werde ich richtig neidisch. :heul:
      Ich darf /kann überhaupt nichts mehr Kaltes und genauso auch nichts mehr Heißes essen und trinken.
      Das ist gerade im Sommer eine große Qual.
      Wenn ich mich nicht daran halte, geht's ab mit Rettungswagen ins nächste KH.