Oberschenkelstraffung und Oberarmstraffung in einem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung und Oberarmstraffung in einem?

      Hallo

      Da ich beim MDK war und mir alle Ops von der Krankenkasse abgelehnt worden sind.Werde ich die drei Ops im Ausland machen lassen.

      Da ich 150 kg gewogen hab sind mein Busen und Oberschenkel und Oberarme besonders betroffen.Aktuell bin ich schwanger und hab noch was zeit aber ich bin arg betroffen das die Krankenkassen sowas nur bezahlen wenn nichts mehr geht.Ich habe durch starke Medikamente so zugenommen und hart abgenommen und dann ist man so bestraft.

      Darum frage ich Euch ob das geht zwei Ops in einem Rutsch?Habt ihr Erfahrungen damit?Die Brust wollte ich dann später machen oder doch erst die Arme und Brust zusammen?

      Glg
    • :hallo1:

      ich hab bisher nur die Oberschenkelstraffung gemacht bekommen. Das reicht für eine OP. Im Herbst kommt der Bauch und im nächsten Mai dann Arme/Brust/seitliche Flanken. Beine und Arme zusammen kann ich mir nicht vorstellen. Ich trage seit der Oberschenkelstraffung Kompressionsstrümpfe damit die Beine eine schöne Form bekommen. Ich könnte mir nicht vorstellen wie ich die angezogen bekommen sollte wenn auch noch die Arme gemacht worden wären. Die OP an sich war nicht schlimm, aber mit Armen kombiniert wäre es nicht gegangen. Lieber Arme/Brust und Oberschenkel dann separat.

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • ich habe keine der Operation , aber ich kann mir auch nicht vorstellen mit operierten Armen die Gummistrümpfe anzuziehen, bring die Strümpfe schon so schlecht hoch.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • :hallo1:

      ich hab die Armstraffung bereits hinter mir.
      Diese OP empfand ich als nicht schlimm, aber Arme und Beine zusammen, das wäre dann wohl heftig.
      Zumal viele an den Oberschenkeln dann mit Wundheilstörungen und starken Schmerzen zu kämpfen haben.
      Arme und Brust wollte ich auch zuerst zusammen machen lassen, aber da spielt mein PC nicht mit. :neinnein:

      Aber da Du die OP´s im Ausland machen lassen willst kann ich schon verstehen, dass Du eine Kombi-OP willst.
      Aber wenn, dann Arme und Brust zusammen, Brust soll ja auch nicht so schlimm sein.
      Aber bei der OS-Straffung das reicht für sich alleine aus :zwinkert:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:

      Ich habe gerade die Brust Op gehabt, dazu könnte ich mir keine weitere Baustelle vorstellen.

      Die Op.selbst ist nicht schlimm und schon nach ein paar Tagen könnte ich die Arme wieder immer mehr heben.
      Einkauf schleppen schmerzt noch, leichte Einschränkungen sind vorhanden.

      Die Bauchdecke wurde letztes Jahr gemacht das war heftiger, aber auch erträglich.

      Nach diesen Erfahrungen kann ich den PC besser verstehen, wenn er alles im einzelnen Ops. angehen will.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich bin Euch allen sehr dankbar.Meint ihr es würde sinn machen die Brust und die Oberschenkel straffen zu lassen und hinterher mal die Arme?Die Beine haben doch ganz schön gelitten.

      Wie habt ihr es geschafft Eure WHO bezahlt zu bekommen?Die Frau vom MDK meinte Sie hätte noch keinen Fall gehabt Wo es bezahlt worden ist.


      Entzündungen hatte nie oder Einschränkungen.Es sieht nur unschön aus und ich fühlte mich trotz Abnahme zu dick.Leide wie ein Hund mache schon Therapie weil das zahlen die dann aber es hat sich nichts geändert.Ich gönne mir nichts mehr und lege jeden Cent zurück.


      Glg :hallo:
    • Lut mehrfacher Aussage von verschiedenen PCs sind die Beine das heftigste. Das liest man auch hier immer wieder.

      Wobei ja das klassische "Bodylift nach Lockwood" ja ein Bodylift incl Beinstraffung ist. Da wird es kombiniert.

      Mein Doc macht mir im Herbst Arme und Brust.

      Und meinte, das hintere vom Bodylift können wir mitmachen. Das fehlte mir nämlich noch, da ich nur die Bauchstraffung im Januar bekam. Ich hatte echt Schiss vorm Bodylift
      Und Schenkel hinten saugen können wir auch mitmachen......sagt er!

      Mir gruselts davor, aber ich spar auch gerne OPs und die damit verbundenen Risiken. Und die Urlaubstage als Selbstzahler. Und das Geld
    • Huhu,

      abgesehen davon, dass ich mich niemals im Ausland operieren lassen würde (Was machst du bei Komplikationen???), gehen Beine und Arme nicht zusammen. Du willst dich doch schon noch bewegen, oder?

      Arme/Brust/Flanken gehen zs.
      Beine/Po auch

      Beine würde ich NIE wieder operieren lassen.

      LG
      Nicki
    • :hallo1:

      deutscher-aerzte-service.de/

      Schau mal hier, bevor du ins ausland gehst!

      Hier im forum gibts bestimmt einige die sich über diesen weg helfen haben lassen!

      Gruß
      Markus
    • Arme und Brust hat Ziegler früher immer zusammen gemacht. Ich habe aber ovn einer neuen KK-Abrechnungslage gehört und seit 2014 wird es getrennt' gemacht. Das sollte bei Leuten, die alles bezahlt bekommen nix ausmacht, weil es immer Korrekturen an der Vor-OP gibt - also unterm Strich genausoviele OPs rauskommen, wie getrennt gemacht.

      Ich hatte Entzündungen in der Bauchfalte und bin zur Behandlung bei der Hautärztin gewesen. BDS wurde genehmigt.
      Arme und Oberschenkel wurden abgelehnt - da hatte ich auch kein ärztliches Attest für.
    • Bei mir werden im nächsten Mai Arme/Brust/seitl. Flanken in einer OP gemacht und dann im Oktober 2015 Postraffung/Tannenbaumlift und eventuell nachkorrekturen an den Oberschenkeln aussen. Die BDS im Herbst 2014 reicht als einzelne OP :zwinkert:

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Bei mir wurden vor knapp sechs Wochen die Brüste gestrafft und verkleinert, die Arme und die Flanken mitgestrafft sowie eine Fettabsaugung der Oberschenkel gemacht..

      Da ich wie immer Wundheilungsstörungen habe (war ja klar... grummel) könnte ich mir nicht vorstellen, diese OP noch mit einer OS Sraffung durchführen zu lassen....

      Meine OP hat schon 220 Minuten gedauert und ich bin immer noch nicht fit...

      Ich würde die Arme und Beine nicht zusammen machen lassen... Die Arme bekommen eine Kompression und können nicht bei der Versorgung der OS "helfen"...

      Ich war am Anfang froh dass die Beine beim Aufstehen belastet werden können (irgendwie muss ja der Körper auch aus dem Bett.. Aufstehen... usw..

      Hast Du denn schon mal Kostenvoranschläge erstellen lassen ? Die Preise sind ja frei verhandelbar..

      Bei der OS-Straffung habe ich ein Angebot von ca. 12.000,- Euro und eines von ca. 3.800,- Euro... All Inclusive...

      Was kostet so etwas denn im Ausland ?

      Wie kommst Du denn dahin ? Beweglich bist Du ja nach OP nicht so wirklich...

      LG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..