Fitbit one

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .....ich weiß nicht ob es hier her gehört, wenn nicht bitte verschieben....

      Ich überlege mir gerade einen Fitbit one zu kaufen...da er ja nicht gerade preiswert ist würde mich intressieren, ob schon jemand mit dem Teil Erfahrungen hat und mir etwas dazu sagen kann und ob er mittlerweile problemlos mit FDDB kompatibel ist.

      Danke Kati
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • ... liebe Kati, ich kann nix zu sagen, wüßt aber sehr gerne, WAS das überhaupt ist???
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @ Wanda

      Der Fitbit one zeichnet deine täglichen Aktivitäten, die Schritte, Strecke, verbrauchte Kalorien und sehr aktive Minuten auf außerdem kannst du dort Lebensmittel mit den Online-Tools und den mobilen Apps von Fitbit aufzeichnen um einen vollständigen Überblick zu bekommen angeblich ist dieser auch mit fddb kompatibel. Weiterhin soll er messen, ob man gut gesclafen hat ohne Unterbrechung und vorallem wie lange.

      Es gibt da noch weitere verschiedene Modelle auch als Armband und wohl auch eine Waage.....schau doch einfach mal für weitere Infos auf die Webseite fitbit.com....da ist es besser erklärt :zwinkert:

      Gruß Kati
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Hi Liebelei :)

      Ich überlege die ganze Zeit, obs ein Fitbit Flex werden soll, dass das fddb das auch unterstützt wusste ich gar nicht, gut zu wissen.
      So eine Anschaffung muss echt überlegt werden, ist ja nicht ganz günstig das gute Stück.
    • Angeblich mit fbbd....versuche da gerade genaueres raus zu finden, ob es auch funktioniert wie ich es gern hätte... :125:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_cae98070a62d6c8ec4bd40d784605416.png]

      OP-Gewicht --> 149,8 kg --> 06.02.2014
      UHU --> 99,7 kg --> 09.10.2014
      Übergewicht --> 95,9 kg --> 09.11.2014
      Normalgewicht --> 80,5 kg --> erreicht?
    • Da ich für Sport Endomondo nutze und die App Fitbit unterstützt, wäre dass dann echt eine Investition wert, bitte halte mich auf dem Laufenden :)
    • Dankeschööööööööööööööööööööön Kati!!!
      (hab ein Wander GPS und Runtastic auf dem Handi - ABER fitbit klingt spannend ... guck heut Abend nochmal in Ruhe - DANKE!)
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Also ich habe die Withings Pulse mit Waage und finde das Angebotn um Längen besser
      Aber denke mal das ist Geschmackssache....
      Liebe Grüße,
      Betcetera
      :daumenhoch:

      ***WAHRE SPIRITUALITÄT IST UNENDLICHE LIEBE UND TOTALE FREIHEIT***
    • für was brauche ich so ein Ding? Ich laufe durch den Wald mit Pulsuhr, meistens ca. 30-45 min., tut mir gut, ist Sport, hilft beim Abnehmen, alles ok. Im Fitnessstudio kann ich mich verkabeln , wenn ich will, mache ich aber nicht mehr, habe mich dadurch unter Druck gesetzt.

      Was wird mit den Daten gemacht? Gebt ihr die den Arzt bei der Vorsorge?

      Außerdem bin ich für so was zu doof, meine Tochter hat mir mal so was aufs Handy und ich sollte es beim Laufen an stellen, hihi, vergessen, unterwegs wieder beim Draufschauen ausgemacht usw.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft