Seit 3 Wochen Stillstand, mehr als20kg wollen nicht runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 3 Wochen Stillstand, mehr als20kg wollen nicht runter

      Hallo ihr Lieben,
      Ich brauche euren Rat. Ich Weise das in 8 Wochen 20kg super sind aber nun sind es fast drei Wochen und es tut sich nix mehr. Über kurz oder lang muss es doch weiter gehen oder? Ich schaffe mein Eiweiss nicht ganz aber so 50gramm sind es immer. Ich trinke mind. 1,5l/t und ernähre mch super gesund und lecker. Ich komme so auf 500-900kcal pro Tag, je nach Tagesform. Ich mache Sport wenn ij frei habe und sonst arbeite ich als Krankenschwester, bin also in Bewegung. Habt ihr ähnliches erlebt und wann geht es weiter mit den purzelpfunden?

      Ganz liebe Grüsse, Anne
      :laola: :baby11: Was wäre das Leben ohne die Zuversicht...
      Erstgespräch 13.10.2013 (141 kg)
      Antragsstellung 07.02.2013
      Kostenzusage 19.03.2013
      OP Termin 23.04.2014 (144,2)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129640/.png]
    • Es geht weiter, keine Sorge :)...

      lies dir das mal bitte durch:

      Leiden wir nach OP an REALITÄTSVERLUST ???
      Ich hab den Körper eines Gottes... nur leider ist es Buddha :grinsen:


      Entschluss zur OP: November 2012
      Termin zum Gruppenberatungsgespräch: 29.01.2013 in der Uniklinik
      Abgabe der Unterlagen in der Uniklinik: am 26.03.2013
      Psychologisches Gutachten: 14.05.2013
      Antrag wird vom AC geschrieben: 18.06.2013
      Antrag bei der Krankenkasse: 09.08.2013
      Zusage der Krankenkasse: 23.08.2013
    • Liebe Anne,

      aus meiner Sicht fährst du deinen Körper in einen Hungermodus und er wird eher ansetzen, speichern (Weil er denkt es sind schlechte Zeiten) als abnehmen. Also Kalorienzufuhr mal erhöhen und schauen.