30 kg Zunahme nach 100kg Abnahme.Und nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glamourgirl007 schrieb:

      Hallo ihr Lieben!

      Danke für eure Antworten!

      Ja also die ersten Jahre war alles gut, es lief und lief und wenn ich nicht abnahm stagnierte es kurz und ging dann weiter...musste viel erbrechen (auch heute noch hin und wieder, z.B. bei Hähnchen),bei Milchreis aus der Kantine bekomme ich heute noch ein saftiges Dumping mit Schwindel, Hitzeattacken usw. Habe es ein weiteres Mal getestet und liegt wirklich daran..

      Meinen Schweinehund kann ich nicht wirklich überwinden... Meine Mengen sind riesig geworden. Eine Pizza geht rein, 2 Brötchen usw.
      Und ich liebe Schoki und Süßigkeiten.

      eisenmangel schilddrüse :auto: :rotwein: :125: zuwenig bewegung stress seelischer kummer etc :sport: :haifisch1: :poolschwimmen:

      Es gibt Tage,was auffallend ist besonders nach meiner bauchdecken-who, dass ich (f)ressen kann....schoki, eis usw...

      Auch bin ich nun viel auf Partys,wo dort das Essen und der Alkohol zu Buche schlägt...

      Angeflogen von alleine kamen die Kilos also nicht...dennoch versuchte ich es aufzuhalten durch schwimmen oder fitnessstudio...jedoch waren das meist anflüge von "Ich mache jetzt Sport, dann hab ich ja was getan", eher als Zwang und daher auch nicht von Dauer.

      Tja und nun denke ich das ich ein mieser Versager bin (ja doch irgendwie schon) und habe mich telefonisch mit meinem AC in Verbindung gesetzt.. Habe am 4.Juli einen Termin bei ihm :( Es ist mir aber unwahrscheinlich peinlich und ich hab Angst dass er daher kommt und sagt: "Also soviel wieder zugenommen?" Ihnen ist nicht mehr zu helfen!


      Ach ja:Habe auch einen enormen Eisenmangel, aber sonst Werte laut HA in ordnung...