Dekristol 20000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dekristol 20000

      Nachdem meine letzte Blutuntersuchung was das Vitamin D anbelangt, grottenschlecht ausgefallen ist, habe mich mir nun Dekristol 20000 besorgt. Vorletzte Woche habe ich nun 1 "Pille" genommen (nach Vorschrift mit 1 Glas Wasser) und darauf heftigste Magenschmerzen bekommen. Ich dachte, daß ich da vielleicht bei der Einnahme was falsch gemacht habe, also habe ich bis heute gewartet, um wieder 1 Weichkapsel zu nehmen, 1/2 Stunde nach dem Essen mit einem großen Glas Wasser ... und was soll ich Euch sagen, mir gings bis eben grottenschlecht.

      Kennt jemand das? Sind diese Schmerzen denn "normal", was mache ich falsch?

      Dank für die Hilfe.

      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • :hallo1:
      Ich nehme sie auch,allerdings auch nur 1x Wöchendlich weil die Dosierung hoch genug ist und habe keinerlei Probleme oder gar Nebenwirkungen festgestellt!
      Wenn Du derartige Probleme nach der Einnahme verspürst,so rate ich Dir dringend an,Deinen HA und/oder Deinen AC zu konsultieren um vielleicht ein anderes Präparat zu bekommen,oder Dir das Vitamin D direkt spritzen zu lassen!
      Alles Gute weiterhin und vor allem :gutebesserung: !
    • Ich nehme auch dekristol und keinerlei Probleme....könnte sein, das du auf die Kapseln reagierst...red doch mal mit deinem Arzt....die Kapsel wird im Darm zersetzt .... Könnte schon möglich sein...ich hab mal von juece plus3x3 Kapseln am Tag genommen und auch Bauchweh gehabt...weggelassen...besser...gibt noch alternativen zum vit.D .... Lg :zwinkert: