Nervenschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nervenschmerzen

      :herzschenken: :hallo1:
      Die Brustreduktion war am 05.06.2014 ich habe so richtige heftige Nervenschmerzen im Brust und Oberbauchraum vergleichbar mit Gürtelrose Schmerzen.

      Nichts nimmt mir den Schmerz, IBU 500, Paracetamol 500, Novalgin 500, sowie Novalgin 1000 Supp. bringt keine Erleichterung noch nicht mal im Ansatz einer kleinen Linderung.
      Was kann mir da fehlen??

      P.S. Ich nehme Zink, Magnesium Verla, Vitamin C regelmäßig ein.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • :hallo1:

      PC ist ja in Stuttgart, also war ich heute in Wiesbaden Nähe Frankfurt er hat glücklicherweise die Nachsorge übernommen.
      Er meinte wäre alles okay.

      Doch heute mittag ging die "Post" ab, das ist kaum zu ertragen.

      Ich werde morgen die HA ansprechen, vielleicht hat das was mit dem Lymphstau/ Fluss zu tun??
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marlies,

      was bei Muskelbeschwerden ggf. sein könnte:
      Taube Hände und Füße 4 Wochen Post OP!

      Aus der SHG wurde mir letztens von massivem Albuminmangel post WHO berichtet. Auch Kaliummangel kann nach Ops auftreten.

      Googel-Fundstücke zum Thema Mängel und Wundheilung:
      bdem.de/tagungen/tagung2/wundheilungsstoerung.pdf

      werner-sellmer.de/Downloads/Er…0chronischen%20Wunden.pdf

      Ich bin kein Freund wahlloser Ergänzungen, besser kontrollieren lassen und dann geziehlt ergänzen!

      > Doch heute mittag ging die "Post" ab, das ist kaum zu ertragen.

      d.h.?

      Ist mit der Wunde sonst alles ok?

      werner-sellmer.de/Downloads/Ve…lleg%20Schmerz%202006.pdf


      Viele Grüße, Elke.
    • :hallo1:

      Unter der linken Brust "suppt es" PC hier sagt kein Betaisodona drauf machen, nur Pflaster drauf( muss sonst reibt der BH).
      Diese Nervenschmerzen sind einfach ätzend. Bei mir wurden ja je Seite 1,5 kg !! Brustgewebe entfernt ich denke daran liegt es auch das ich immer noch nicht schmerzfrei bin.

      Also das sind 2 unterschiedliche Schmerzempfindungen
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marlies,
      ich denke auch , dass es an der enormen Menge liegt die da entfernt wurde.
      1500gr pro Seite sind ja echt ne Hausnummer.
      Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Bruststraffung und wirklich Null Schmerzen.
      Bei mir wurde allerdings auch nur gestrafft .Zum Entfernen war ja nichts mehr. :nix:
      Ich würde mit meinem Arzt sprechen ob eventuell andere Schmerzmittel angebracht wären.
      Denn Schmerzen auf Dauer sind absolut nicht gut .
      Ich wünsche dir , dass dir schnell geholfen wird .
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Dies hatte ich auch nach meinen Operationen. Ich tippe als Laie und damals selbst Betroffene auf Intercostalneuralgie. Wenn Du diese hast, kannst Du all Deine Schmerzmittel vergessen, denn diese helfen dafür nicht. Ich habe damals Lyrica und Gabapentin bekommen .... erst dann wurde es bei einer relativ hohen Dosis besser. Ich will Dich nicht schocken, aber bei mir dauerte es damals ca. 6 Monate, bis der größte Schmerz abgeklungen war. Was mir auch gut geholfen hat, was manuelle Therapiel.

      Ich würde es von einem Neurolgen abkären lassen und wünsche Dir :gutebesserung:
    • :hallo1:

      Ich muss morgen früh zur Kontrolle, allerdings bei der Hausärztin da sprechen ich das an.

      Abends habe ich einen ganz dicken Oberbauch, als hätte ich einen Ball verschluckt.

      Heute morgen hab ich gleich nach dem Aufstehen was genommen und wenn ich liege achte ich ab sofort darauf nicht mehr auf der Seite zu liegen.

      Der Alltag ist halt auch wieder da, ich habe gestern auch vielleicht bissi zu lange gebügelt.
      Es zieht wie bei der Bauchstraffung in der Brust.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :sorry:

      Hab was vergessen, die waagrechte Naht geht aber auch recht weit noch am Rücken entlang.

      Das ging durch diese Menge nicht anders, diese waagrechte Naht endet unterhalb der Schulterblätter.
      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • huhu marlies,

      wie geht es dir inzwischen? du kannst dir ja mal lymphdrenaige aufschreiben lassen, bei mir wird auch der bauch immer mit gelympht (hauptsächlich ja beine)....

      ansonsten wirklich mal neurologen aufsuchen. schmerzen sollte niemand haben.

      meine bruststraffung war komplett schmerzfrei...aber da war wirklich auch nur zu straffen...

      lg
      nicki
    • :hallo1:

      Die HA hat heute morgen unter der Kruste noch einige Fäden gefunden und gezogen, da das alles total verkrustet ist war das wohl nicht so eindeutig.

      Rp für Lymphdrainage habe ich bekommen, Termine gibt's morgen.

      Die Schmerzen sind etwas besser geworden ich habe mir heute meine Vitamin B Komplex Spritze geben lassen.

      Vielleicht hilft das auch etwas gg. Diese Nervenschmerzen.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ich hatte auch starke Nervenschmerzen nach meiner BDS im Januar. Jede leichteste Berührung tat so weh.
      Die Bettdecke, die Stoffe der Kleidung, ....alles. Z.t. war es bei stärkerer Berührung mit Druck besser. Nach einigen (2?) Wochen wurde es deutlich besser. Nach 5-6 Wochen war es weg.

      Gute Besserung, ich drück dir die Daumen, das es balb besser ist. Nicht die Hoffnung aufgeben
    • :hallo1: Guten morgen,

      Ich habe die erste Nacht seit nun 3 Wochen das erstmal richtig gut geschlafen, die Schmerzen lassen deutlich nach, die Brust wird weicher nicht mehr sooooo prall.

      Ich kann den Kopf Strecken ohne das es vom Brustbein zur Brust zieht.

      Bramasole hatte wieder einen super Tipp: Eine Binde unter den Krankenhaus BH legen das nimmt die Druckstellen auf der Quernaht.

      Die Haut und Brustwarzen sind noch sehr empfindlich, also da stört selbst der Autogurt.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe Marlies,

      ja ejder verarbeitet das anders, jeder Körper und da steckt man einfach nicht drin. Bei mir war mit der Brust gar nix. Hätte ich es nicht gesehen, hätte ich es nicht gemerkt, dass da was gemacht wurde.

      Aber die Hauptsache ist ja, dass es nun besser wird!!!

      LG
      Nicki
    • :hallo: liebe Marlies

      es tut mir sehr leid, daß Du solche Probleme mit dem Busen hast. Ich wünsche Dir, daß es nun aufwärts geht. Wenn man wenigsten wieder schlafen kann, hebt das ja auch schon das Wohlbefinden.
      Ich hatte im Februar meine Brustverkleinerung und Straffung. Bei sind nur ca. 700 g jede Seite rausgekommen. Fand ich auch schon viel, besonders, wenn ich die Vorher-/Nachherbilder sehe. Aber ich hatte nichts, keinerlei Schmerzen, keine Wundheilungsstörungen, einfach gar nichts. Hätte nachmittags nach der OP nach Hause gehen können.

      Ich wünsche gute Besserung

      Liebe Grüße
      Regina :=):
    • :hallo1:

      Es wird besser werden, jeden Tag ein paar Schmerzen weniger, das ist doch auch schon was. :zwinkert:

      Ich denke nach wie vor da wurde einiges entfernt und alles muss erst wieder sich beruhigen. Heute kann ich schon aufstehen ohne mir das bisschen Oberweite festzuhalten ( BH vom Krankenhaus habe ich ganz brav Tag und Nacht an) mittlerweile drückt der BH auch nicht mehr so stark wie am Anfang. :]

      Die Schwellungen gehen zurück, ich bin zuversichtlich. Die neue Brust nimmt langsam ihre Form an und wir freunden uns immer mehr an.

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:

      Nach der i.m. Injektion von Medivitan verschwanden größtenteils diese Nervenschmerzen, seit gestern kann ich auch den Autogurt an meinen Brustwarzen ertragen.

      Ich habe immer noch offene Stellen die sich unterhalb der Brust befinden und einfach nicht zuheilen wollen.
      Mittlerweile bekam ich 2 X Antibiotika, zur Zeit wird mit Furacin Sol 0,2% das ganze behandelt. Trotzdem wird es nicht besser und ich weiß nicht was ich noch tun kann.

      Hat einer einen Tipp???

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: