Antrag auf WHO, brauche etwas Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag auf WHO, brauche etwas Hilfe

      Hallo, bei mir steht nun der Antrag für die WHO´s an.Bin da leider etwas überfordert, gibt es einige Musteranträge oder kann mir jemannd eine Kopie seines Antrages zeigen, damit ich einen Anfang finde? Ein bisschen zu meiner Person noch:
      Habe knapp unter 50 Kg durch Eigeninitiative abgenommen da mir die Ärzte wegen meiner gesundheitlichen Probleme dazu geraten haben. Habe nun natürlich Hautüberschuss am Bauch, Hüften, Rücken, Oberarmen und Oberschenkeln so wie Erschlaffung der Brust und des Po´s.
      War schon bei PC zum Vorgespräch und Gutachten für 6 OP´s wird ausgestellt. Würde mich freuen wenn Ihr mich beim Antrag schrieben etwas unterstützen könntet.
      Gruß Majon



      Und plötzlich weißt du:
      Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
      und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.


      Alles über mich
    • huhu,

      du solltest, bezogen auf jedes Körperteil, welches du beantragst, deine Einschränkungen und Schwierigkeiten beschreiben. Welche Probleme hast du damit, welche mechanischen Einschränkungen.

      Bloß nicht auf "Psyche" gehen, das ist ein Ablehnungsgrund.

      Aus Erfahrung (meine Freundin ist Ärztin beim MDK), sie lesen sich die Anträge nicht wirklich durch. Bilder sind aussagekräftiger. Bei mir waren es wohl die Bilder der Entzündungen, die dann "durchgewunken" wurden.

      LG
      Nicki