Langsam schwindet meine Geduld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :hallo: Exil-Norddeutsche,

      ich bin noch nicht operiert, kann deinen Frust aber gut verstehen. So erging es einem ja auch bei jeder der unzähligen Diäten wenn es nicht weiter gehen wollte :heul: .

      Genieß deine Tage in Budapest und vergiss für die Zeit die Waage und dein Gewicht :grinsen: . Sieh zu das du den Kopf frei bekommst. Dann geht es bestimmt auch demnächst wieder weiter :freu: .

      Tätowier dir den Spruch lieber auf den Arm als auf die Stirn, das sieht nicht so blöd aus :hyper: .

      Liebe Grüße :friends:

      Ella :gemeinsamsindwirstark:
    • :hallo1:
      Kann dich sehr gut verstehen :knuddel: meine :waage: ist seit Januar festgetackert :schimpf: d.h. sie geht höchstens nach oben , dann purzeln die zugenommenen Pfunde wieder und das wars. ;( .Erst diese Woche hat es sich mal wieder nach unten bewegt(400g, aber immerhin) :freu: Wie gesagt seit Januar!
      Also Geduld :drueck: das wird schon wieder

      :=): Dauli
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • :hallo1:
      Eigentlich ist schon alles geschrieben, aber es ist so - einfach Geduld - Ich mache 2 x die Woche Fitnesstraining und geh 1 x Schwimmen, dann mein Stillstand dauerte 1 Jahr (+-1kg) und jetzt gehts weiter. Kopf hoch wird schon und schönen Urlaub.
      LG karin :knuddel: :knuddel:
      Liebe Grüße Kabablu :=):

      SHG Adipositas ESCHWEGE - Treffen jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Werra-Meißner Klinikum.
    • hallo, habe heute einen Bericht über die Achillissehne in meiner Tageszeitung gelesen, das größte Problem ist wirklich unser Ehrgeiz , wer zuviel und falsches Training macht bekommt gerne eine Achillissehnenentzündung. Also gut Dehnen, die Waden stärken, langsam anlaufen und was mich erstaunte, es ist besser bei Beschwerden auf festen geraten Untergrund zulaufen, jetzt weis ich auch warum ich auf den :sport: keine Beschwerden hatte.

      Schönen Urlaub

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Exil-Norddeutsche schrieb:

      Ich auch...nächste Woche werdet ihr eine Woche dann nix lesen, versprochen....denn in Ungarn werde ich viel laufen um Abends mal was zu Essen, was ich in Deutschland viell. nicht bekomme :)
      Wenn dann das Gewicht schwankt, weiß ich wenigstens warum...davon abgesehen habe ich keine Waage in Budapest, damit wird der nächste Wiegetag in 14 Tagen sein :grinsen:

      Liebe Exil-Norddeutsche,
      wenn du in Ungarn bist, dann pass auf, dass du nicht zu scharf isst.
      Meines Wissens wird dort fast alles an warmem Essen scharf gewürzt angeboten. Leider ist das magentechnisch nicht zu vereinbaren!
      Ich weiß, wovon ich rede. :panik:

      Zu deinem Stillstand -
      nachdem ich seit der OP ca ein halbes Jahr konstant abgenommen habe, fing plötzlich diese Bummelei an.
      Momentan vergehen bis zu drei Wochen, bis ich mal ein Kilo abnehme.
      Ich kann dir nur sagen, was dir alle vor mir geraten haben - trinke viel; auch wenn du auf Messen bist, muss die Möglichkeit bestehen, dass du trinken kannst; vergiss das Eiweiß nicht und hab Geduld. Auch wenns schwer ist. :friends:

      Alles Liebe Dir - und einen schönen Urlaub!
      Annemieke
      Die Harmonie von Seele und Leib - wieviel das bedeutet!
      *Oscar Wilde
    • spitzmaus - das hatt nicht zwingend was mit übermässigen Sport zutun, denn Archillessehen können innen verkleben und sich damit nicht genügend dehnen und dann entzündet es sich. Diese Schmerzen hatte ich auch schon vor meiner Lust auf walking und ist völlig sportunabhängig, denn auch nach einem kleinen Stadtbummel treten die Schmerzen auf.
      Der Verdacht ist aktuell, dass sich eine Kalkablagerung an der Ferse und unter der Sohle gebildet hat, die man im Röntgen nicht sieht. Ich bekomme erstmal Schmerzmittel und ein Gel-Fersenkissen, was nach meinem Urlaub fertig sein wird.
      Das ist eine Art Testballon, um die Ursache zu finden und anderes auszuschließen.

      Annemieke - scharf stört mich nicht sonderlich :) Auch mein Mägelchen nicht und so scharf würzen die Ungarn gar nicht, sie würzen sehr gut und manches wie die Paprikawurst ist meinem unoperiertem Magen schon wenig bekommen, aber das lag eher an dem reichlichen Fett :D

      Das mit dem wenigen trinken ist neuerdings echt ne Macke, ich werde eine große Tupperflasche (ca 750 ml) mitnehmen und die immer nachfüllen wenn wir unterwegs sind im Urlaub.
      Auf Messen gibt es ausreichend zu trinken, aber wenn der Stand voller Kunden und Geschäftspartner ist vergesse ich es schlicht, weil ich da voll in meinem Element bin und ans Business denke ;)
      Heute habe ich wieder brav viel Eiweiß zu mir genommen und werde auch im Urlaub daran denken.

      Ich freue mich auf den Urlaub, denn langsam bin ich mehr als urlaubsreif :)
    • ... wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünsch Dir einen schönen Urlaub und Geduld, Geduld, Geduld ... DAS wird - sicher bin!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • So...eine Woche Budapest liegt hinter mir, ca. 6 Tage Ostsee vor mir und trotz schlemmen und auch mal alkoholischen Genuss (einheimisches Bier oder Cocktail) sind knapp 5 Kilo weg.
      Ich denke, es liegt auch daran dass ich zum einen in der Woche unter keiner Wassereinlagerung gelitten habe und ich jeden Tag stundenlang durch Budapest gestriffen bin.
      Das wird an der Ostsee nochmal intensiver sein, da ich mir den Hund von meinem Bruder schnappe und ausser Laufen und eventl. schwimmen gehe.
      In Budapest war ich morgens nur einmal laufen, aber da es schon morgens über 20 Grad waren, habe ich mir das ehrlicherweise geklempt.
      Im Norden ist es zwar auch warm, nur morgens geht es meist noch und hier ist immer ein bisschen Wind.

      Jetzt hoffe ich, dass es wieder weitergeht. Nächste Woche habe ich mein 2. Follow Up, mal sehen was Frau Doktor zu mir sagt.
    • :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: :hyper: da purzeln sie, die Kilos. Ich wünsche Dir alles alles Liebe. Und vor allem Geduld. Ich habe den Eindruck, dass ich seit Monaten dasselbe Gewicht habe. Will mich aber nicht irritieren lassen.
      Wird schon :drueck: :drueck: :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Phönix60 - ich merke an meinen "neuen" Klamotten, dass in meinem Stillstand noch einiges passiert und auch umgebaut wird (ich habe auf einmal sowas wie eine geschwungene Kurve zwischen Oberkörper und Hüfte :hyper: ) und einige die mich manchmal 3-4 Wochen nicht sehen, die sagen oft: Du bist ja noch dünner geworden (ich liebe sie für diesen Satz :grinsen: )
      Aber die böse Waage ist selbst in der Zeit wie festgetackert...die ist doof und macht nur alle paar Wochen einen Satz. Nächste Woche werde ich meine Ärztin fragen, ob das so soll :zwinkert:
    • Ah - vielleicht treibt mein Körper auch solche merkwürdigen Dinge...ich werde das mal genauer unter die Lupe nehmen mit Maßband und Waage...naaach meinem Urlaub :grinsen: