Waage jenseits der 200kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :406: hallo klaus



      habe meine waage damals bei lidl gekauft. und sie war recht günstig.
      sie hat damals 25 euro gekostet.


      viele grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • RE: Waage jenseits der 200kg

      Helo !

      Du hattest glaube ich in deinem Beitrag über OP-Tische geschrieben, dass du 1995 Kilos wiegst.

      Wenn du jetzt eine Wage haben willst, die mehr als 200 kilos anzeigt, habe ich den Eindruck, dass du felsenfest vorhast, die 200-Kilo-Marke zu überschreiten.

      Warum möchtest du das tun, es klingt für mich wie die sich selbst erfüllende Prophezeiung ?

      Wäre es nicht besser, abzuwarten und erst dann die Frage zu stellen, wenn die alte Waage tatsächlich an ihr Limit gekommen ist ?

      Wie kannst du dir soooooo sicher sein, dass du demnächst mehr als 5 Kilos zunehmen wirst, oder ist das von dir so geplant ?

      Bitte mal darüber nachdenken, musst mir nicht antworten, ich bin einfach nur über deine Worte "gestolpert".
    • RE: Waage jenseits der 200kg

      Sorry, Klaus, war keine Absicht mit den 1995 Kilos, da ist mir eine 9 zuviel dazwischengerutscht, es sollte natürlich heissen 195 Kilos !

      Normalerweise kontrolliere ich ja meine Texte, bevor ich sie in die Welt schicke, diesmal wohl nicht, ich bitte um Entschuldigung !
    • es gab vor kurzem eine waage bei penny bis 200kg :] :] :] :] :] :]
      müsste doch ok sein ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      jetzt
      ein kleiner tip :rolleyes:
      solltest du eine mögen
      wende dich direkt auf der homepage von penny an die leute X( X( X(
      ich wollte letzte woche so eine verschenken
      hatte mich per mail bei denen gemeldet :407: :407:
      (also ganz blöd gefragt wo kann ich noch eine organisieren )
      die haben sich doch wirklich 2 std. nach anfrage telefonisch gemeldet X( X( X( X(
      und noch besser :daumen:
      3 tage später die waage im meinem penny in der nähe hinterlegt :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      ich war selbst etwas baff :D :D
      ehrlich
      ach so ja
      kosten 17,95 :daumen: :daumen:
      ich hoffe ich konnte helfen :499: :499: :499:
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • RE: Waage jenseits der 200kg

      Hallo Helmut,

      recht Du hast.
      Meine Formulierung war mir so gar nicht bewußt. Ich hatte nur im Hinterkopf, das ungeeichte Waagen (in dem Preissegment in dem ich suche) wirklich nicht gerade präzise sind, besonders wenn es an die Grenze ihrer Belastbarkeit geht. Deshalb dachte ich an eine Waage die mehr kann, damit ich ein einigermaßen korrektes Ergebnis bekomme.
      Im Trauim denke ich nicht daran auf die 194 noch was draufzulegen, der Rücken und die Knie quicken schon genug.
      Danke trotzdem für den Hinweis.

      Gruß Klaus
    • hallo ,
      hab auch eine bei ebay ersteigert , bis 200 kilo , für kleines geld , die funktioniert prima.
      das letzte mal hab ich mich im april wiegen lassen , auf einer lkw waage bis 50 tonnen , hab 0,2 tonnen gewogen , da haben die umstehenden ziemlich blöd aus der wäsche geschaut,
      auf meiner personenwaage wiege ich dagegen nur 197, 3 kg
      mfg
      Falk