3. Nachsorge in Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Nachsorge in Würzburg

      Hallo zusammen,

      hatte am Montag meinen 3. Nachsorgetermin in der Uniklinik Würzburg.

      Soweit ist erstmal alles gut, muss nun auf die Blutergebnisse warten, bin schon ganz gespannt. Mit meiner Abnahme sind die Ärzte super zufrieden, sie denken, dass ich wenn ich so weiter mache noch 10 kg verlieren könnte. Dann wär ich bei 72 kg. Mal schauen ob ich das schaffe. Allerdings sagte die Ärztin auch, es ist möglich das jetzt aber auch "schon" Schluss ist.

      Ich habe seit der OP non-stop abgenommen, habe in 8 Monaten gut 60 kg verloren. Ich hatte nicht einen einzigen Stop dabei, der länger als 1 Woche dauerte. Jetzt häng ich aber schon seit 3-4 Wochen bei meinem aktuellen Gewicht, vielleicht reicht es meinem Körper. Das wäre aber überhaupt kein Problem für mich, ich fühl mich sau wohl und sehe wohl auch leichter aus als ich wirklich bin. Ich werde meist auf 75 kg geschätzt ;)

      Naja, die nächste Nachsorge ist am 08.12. und da hab ich dann auch schon mal nen Termin beim plastischen Chirurgen, sollte jetzt nichts mehr runter gehen, wäre dass dann ein halbes Jahr "Gewicht gehalten", wenn sich doch noch was tut, warte ich noch ab.

      Am Dienstag nächste Woche muss ich hier nochmal ne Magenspiegelung machen lassen, als Kontrolle, ob mein Magengeschwür weg ist. Ich denke es ist weg, habe schon lange keine Probleme mehr, will es aber doch genau wissen. Noch nehme ich seit dem Geschwür wieder Magenschutz (morgens), es geht ja auch darum ob ich den wieder absetzten kann oder weiterhin nehmen soll.

      Alles in allem gehts mir eigentlich gut, ich hoffe nur nicht mehr zu lange mit meiner überschüssigen Haut rum laufen zu müssen, da hab ich teilweise schon ganz schön Probleme (die ich auch brav dokumentieren lasse ;) ) .
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :hallo1: Sabse,

      Das hört sich doch super an :drueck: .

      Dein neues Foto ist auch Klasse. Ob jetzt noch was geht oder nicht, wichtig ist doch das du dich wohl fühlst :positiv: .

      Ich weiß nicht ob du das in meinem anderen Post gelesen hast, aber du hattest geschrieben das du eine neue Reithose brauchst und die recht teuer sind. Hast du mal eine Schneiderin gefragt ob man die Hose ändern kann? Vielleicht wäre das günstiger als eine neue Hose.

      Liebe Grüße :hallo:

      Ella
    • Ja hab ich gelesen, nur vergessen zu antworten. Die Tochter meiner Nachbarin macht immer unsere Schneiderarbeiten ;) Ich frag sie mal ob sie da was machen kann, das is ja so komischer Stoff
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Liebe Sabse,

      das klingt doch wirklich toll.....ich hoffe das Du weiterhin so schön gesund bleibst. Vielleicht schaffst Du die 10kg ja noch :frech03: .

      Danke auch nochmal für deine tolle Mail und deine Geduld meine Fragen zu beantworten.

      Liebe Grüße,

      Mellie :]
      :eulendrink: Es ist immer alles unmöglich, bis es einer macht. :=): :gemeinsamsindwirstark:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128309/.png]