Kleidergröße und Gewicht nach Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleidergröße und Gewicht nach Bauchstraffung

      :hallo1: ,

      wie hat sich euer Gewicht und eure Kleidergröße nach der Bauchstraffung verändert ? Haben euch eure Hosen noch gepasst ?
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • die meisten haben ja vorher Hosen mit Platz für den Bauch.

      Der ist dann nicht mehr nötig und die Hosen sehen arg unmöglich aus.

      Ist aber von Figur zu Figur und Hose zu Hose anders.
      Wenn du nur Haut hast und der Arzt kaum ein Kilo entfernt, ist das was anderes, als wenn du eine heftige, noch reell Fett gefüllte Hängeplautze mit dir rumschleppst. Hier hast du dann ja später auch zuviel Leibhöhe vorne an der Hose.
      Hosen mit eingenähtem Gummi ohne Gürtelschlaufen passen sicher weniger als solche mit Tunnelzug rundum.
      Rechne aber mal damit, dass du vermutlich die meisten Hosen neu brauchst
    • :hallo1:

      bei mir war es hauptsächlich Haut, (weniger als 2 kg wurden weggeschnitten), die Hosen würden alle passen.
      Aaaaaaaaber irgendwas hat der PC weggeschnitten, was so manche Hose an ihrem Platz gehalten hat.
      Musste zwei Lieblingjeans entsorgen, weil sie mir ständig runterrutschen :zwinkert:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:

      Da ich eine Fettschürze von knapp 4 kg entfernt bekam war das dann schon eine Kleidergröße weniger und es mussten neue Hosen her.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:
      Mir wurden vor 5 Wochen 3, 2 kg entfernt. Meine Hosen sind trotz des Mieders zu gross. Eigentlich brauch ich jetzt vom Bauch her eine Gr. 38. Nur meine Beine wollen da noch nicht ganz rein.
      Die 3, 2 kg waren auch komplett auf der waage weg.

      Lieben Gruss
      Manu
      :gemeinsamsindwirstark:
    • Bei mir war es ziemlich heftig. Mit Gr. 44, teilweise 46 rein und mit 38 raus. :wow:
      Ich bin immer noch begeistert, wenn ich daran denke.
      Ich hatte mir damals kurz vor der OP einige Kleidungsstücke in Gr. 42 gekauft, weil ich dachte, dass ich danach sicherlich eine Nummer kleiner haben werde. Dass es gleich soviel ausmachte, hätte ich nie gedacht. Ich hatte mich damals vor der OP gemessen. Alleine an der Hüfte hatte ich 25 cm weniger. An der Taille waren es 13 cm und am Gesäß 7 cm. Diese Kleidergrößen trage ich jetzt noch, oftmals sogar 1 Nummer kleiner und das nach 10 Jahren :freu: