6 Mon. nach OP!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Mon. nach OP!!!!!!!

      Hallo ihr Lieben,

      so nun habe ich genau ein halbes Jahr hinter mir und ich habe sage und schreibe 30kg abgenommen. ( von 113,5kg auf 83,6 kg)Ich bin sooo happy, es ist wirklich ein neues Leben für mich. Die OP ist super verlaufen und ich hab bis heute keine Probleme gehabt. Musste mich noch nicht mal einmal übergeben. Ich habe mich super an das Magenband gewöhnt und könnte mir garnicht mehr vorstellen, ohne meinen kleinen Freund im Bauch zu leben. Alles ist absolut positiv, ich arbeite wieder, geh wieder gerne raus und freu mich soooo auf den Sommer. Nun muss ich genau nochmal ca. die hälfte hinter mir bringen, dann hab ich mein Traumgewicht erreicht. Ich hoffe, dass pack ich auch noch.

      Ich wünsche jeden, der die Entscheidung getroffen hat auch ein Magenband sich einsetzen zulassen, alles Gute und viel Erfolg. Ich für mein Teil kann sagen, es war die absolut richtige Entscheidung.


      Bye Vicky
    • Hallo Vicki :499:

      Das ist ja toll mit dem Magenband in nur 6 Monaten 30kg runterzukommen!!!
      Das ist wirklich eine super Leistung! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du auch die nächsten Kilos schaffst! :daumen: :daumen: :daumen:

      Liebe Grüsse
      Monika :406:
      Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    • hallo vicky,

      herzlichen glückwunsch zu deiner op...

      da sieht man mal wieder das es wichtig ist, so früh wie möglich eine adipositas-chirurgische massnahme zu ergreifen...

      du bist deinem zeil schon zu 3/4 näher gekommen und das in der tollen zeit von 6 monaten...

      ich im übrigen AUCH!! LOL LOL LOL

      liebe grüsse nach berlin
    • Hei Vicky
      Ist das schon so lange her das wir das Band haben?
      Stimmt kann schon eine halbe Kerze anzünden.
      Na ja du hast wirklich einen riesigen Erfolg mit deinem Band.

      Auch ich hab das Band vor einem halben Jahr bekommen. Bei einem Startgewicht von 112 kg bin ich jetzt bei 92 kg. Ich bin auch super zufrieden.
      Es ist für mich richtig eingestellt. Ich kann immer noch fast alles Essen und nehme doch immer etwas ab. Genau so hab ich es mir vor der OP gewünscht.
      So nun wünsch ich dir Vicky für das nächste halbe Jahr auch noch ein paar purzelnde Kilos und alles Gute!
      Sani
    • Liebe Vicky,
      erst einmal möchte ich Dir zu Deinem Erfolg gratulieren!
      Was mich fast noch mehr gefreut hat, war zu lesen, dass Du wieder Arbeit hast! Jetzt hast Du in kürzester Zeit Deine beiden wichtigen Ziele erreicht - siehst Du, ich habe Dir doch gesagt, dass so´ne tolle Frau wie Du das schafft!!! :freu: :310: :friends:

      Liebe Grüße und weiterso

      Sabine
    • Hallo Vicky,

      das ist wirklich ein toller Erfolg! Ich gratuliere dir dazu!

      Ich hoffe, dass ich auch bald ein MB bekomme und deine Worte geben einem wirklich Zuversicht und Hoffnung.

      Mach weiter so!

      LG

      Gaby

      :406:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Herzlichste Gratulation aus dem fernen Wien!

      Gibt es schöneres als so positve Erfolge?

      Nur weiter so, dein Ziel ist ja bereit in greifbarer Nähe!

      AnMaria
      Höchstgewicht Februar 2003 - 145 kg

      Mit dem Magenband 70 kg abgenommen
      Mai 2005: Entfernung der überschüssigen Oberschenkelhaut
      Seit Juli 2005 Probleme mit dem Magenband - erneute Gewichtszunahme ...
      21. Dezember 2005 Magenbypass + Fettschürzenreduktion
      :freu:Aktuelles Gewicht: 75 kg
    • RE: 6 Mon. nach OP!!!!!!!

      :499:
      hallo vicky,

      auch von mir herzlichen glückwunsch, das band war die entscheidung deines lebens...

      ( meine übrigens auch )

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :406: Hallo Vicky,

      Glückwunsch, einfach klasse die Abnahme. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe das du den rest auch noch schaffst. :freu:
      Ich bekomme in etwa drei Wochen mein Magenband.

      Liebe Grüsse Kerstin :wirr:
    • Hallo ihr Lieben,

      mensch vielen vielen Dank, für die vielen Gratulationen.
      Hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

      @bineaustralia, Du ich glaub Du hast da immer was falsch verstanden, diese Arbeitsstelle hab ich ja schon seit Nov.03 is eine Zeitarbeitsfirma, was ich soooo suche die ganze Zeit, ist ein Ausbildungsplatz für dieses Jahr. Leider hab ich bisjetzt immer noch kein gefunden, aber das schaff ich bestimmt auch noch. Bin voller Hoffnung.lachhhh

      @Sani, Ja super nicht, konnten wir schon beide halb Jähriges feiern, hoffe Dir gehts genauso gut wie mir. Und heh, 20kg sind auch neeeee MENGE.


      Bye Vicky
    • Hallo Vicky,

      herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme. Das du dich auf den Sommer 2004 freust kann ich nur zu gut verstehen.
      Mir geht es leider noch nicht so, von mir aus könnte es vom Wetter her so bleiben und nach ein paar Monaten zum Herbst über gehen. Ich stelle mir nämlich die großen Fragen:
      *WAS ZIEHE ICH AN?
      *WAS PASST ÜBERHAUPT NOCH?
      *WIE KASCHIERE ICH AM BESTEN MEINE GROßE PROBLEMZONE?(Sprich meinen ganzen Körper!!!)


      *IST SOMMER ÜBERHAUPT NÖTIG????

      Ja, ich wieß, viele könnten mich jetzt steinigen und können dies nicht verstehen, mir geht es aber leider so!

      Aber trotz allem nochmals ein herzlichen Glückwunsch an Vicky und Sani und alle anderen Abnehmer!!!!!

      Motte