Busengröße nach WHO#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Busengröße nach WHO#

      Hallo ihr Lieben,

      ich hätte da mal wieder eine Frage :)

      Nach der WHO, habt ihr da an Körbchengröße verloren oder blieb der Busen in etwa so, wie zu schlankeren Zeiten?

      Ich hatte schon immer B, und auch nach der Zunahme habe ich nicht viel an Busen mehr bekommen. Nun frage ich mich, ob ich mein B nach der WHO haben werden, oder ob es eher ein A Körbchen wird.

      Liebe Grüße
      Das ist kein dicker Bauch! Das ist erotische Nutzfläche ;)
    • Du bist noch nicht operiert, oder?
      Noch kein Gewicht verloren?

      Warum machst du dir jetzt schon Gedanken über eine Wiederherstellungs-OP. Du weisst doch noch nicht mal ob es bei dir nötig sein wird?

      Gruß
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Nein, ich bin noch nicht operiert. Aber sowohl mein AC Doc als auch ich denken, dass ich um eine WHO nicht rumkomme. Ich schleppe rund 110kg zuviel mit mir rum.
      Das ist kein dicker Bauch! Das ist erotische Nutzfläche ;)
    • Trotzdem würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, die wenigsten kommen ohne WHOs aus oder sie haben sich so akzeptiert wie sie nunmal sind.

      Ich finde am Anfang geht es rein um die Abnahme, die Haut ist dabei eher nebensächlich. Zu einem späteren Zeitpunkt wenn du dein Ziel erreicht hast ist es wieder was anderes.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Ob du eine WHO brauchst oder nicht.... Das weiß man erst wenn man die Kilos weg hat.

      Woher sollen wir wissen wie groß deine Brustgröße NACH der WHO ist, wenn man noch nicht abschätzen kann wie sie nach der Abnahme überhaupt aussieht? Die Brust besteht zum Teil auch aus Fettgewebe. Es kann dir also passieren das da bei der Abnahme einiges verloren gehen wird. Und wenn sie dann noch gestrafft wird würde ich mal vermuten das sie dann kleiner ist als jetzt. Aber das kann man eben erst sehen wenn du abgenommen hat. jeder Körper ist, und reagiert anders.
    • Ich würde mir da jetzt auch noch keine Gedanken machen...
      Ein schritt nach dem anderen...

      Kann nur von mir reden..nach 108 kg Abnahme war da nix mehr mit Brust.... Straffung ist nötig und ich werde laut pc höchstens noch ein kleines b Körbchen bekommen...
      Aber es ist bei jedem anders ...und wie gesagt erst die Abnahme dann evtl who... immer schön langsam..

      Lg angela
    • :hallo1: Nach abnahme von 70 kg , hatte ich immer noch viel zu viel ca. 85 G ?
      Nach verkleinerung ( pro seite 800 gr.) 80/85 cap.B/C, mehr B. :positiv:
      Bin gluecklich :freu: :freu:
      Lg.Kugeltier :schauckelstuhl:
    • Ich hatte noch keine WHO`s aber ich kann mir vorstellen das nach Abnahme nicht mehr viel von Körbchengröße B überbleibt. Denke eher das man, wenn man das möchte, hinterher mit Implantaten aushelfen könnte. Die Brust hat ja sehr viel Fettgewebe und Drüsen und bei der Abnahme geht auch dort das Fett weg, aber genaueres kann man erst hinterher sagen und am besten ein Chirurg. :zwinkert:
    • Die reine Abnahme hat mich auf mein ursprüngliche Körbchengröße zurückgebracht - die ich also als junge Erwachsene mit Normalgewicht hatte. Also von C/D auf B/C. Mir passen ein alter BH noch, den ich aus irgendeinem Grund aufgehoben habe.

      Es gibt wohl auch die Möglichkeit sehr gewebeschonend zu operieren und recht wenig vom Materiall wegzunehmen. Ist aber zeitaufwendiger. Ich glaube es ist normal, dass bei der WHO dann 1-2 Körbchengrößen verloren gehen.
    • Bin jetzt auch ohne OP durch die Abnahme von 125 D auf 90 C/D runter.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • danke für euren Antworten.

      Jetzt kann ich mich schon mal besser orientieren. Dass etwas Masse verloren geht war mir schon klar, aber ganz ehrlich, ich glaube, ich könnte nicht mit A leben. Ich hatte schon immer einen "kleinen Busen" im Verhältnis zum Körper und habe mich nie wohl damit gefühlt. Also, mal schauen, was draus wird, aber ich fang lieber schon mal an zu sparen für Implantate :)

      Liebe Grüße
      Das ist kein dicker Bauch! Das ist erotische Nutzfläche ;)
    • Deine Oberweite wirkt automatisch größer sobald du abnimmst und sich dein Körper formt.

      Ich hatte vorher nicht viel und habe jetzt ansich gar nichts mehr nur noch Haut, trotzdem wirkt es größer wie vorher :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • :hallo1: ,

      ich habe mir wegen WHO´s erst Gedanken gemacht, als ich mein Zielgewicht ein Jahr lang gehalten hatte.
      Denn auch in dieser Zeit verändert sich der Körper.
      Gleich nach Erreichen des Zielgewichtes waren meine Brüste zwei leere Hüllen und ich kam immerhin von 110 E-F,
      dann war es 85 C, und die Brust füllte sich wieder etwas.

      Mein PC meint nun, dass ein großes B-Cup rauskommen wird.
      Mein Brust ist zwar nicht mehr ganz so flach, aber für ein C-Cup wird´s nicht reichen. :grinsen:
      Ach was soll´s , so was von egal, Hauptsache ist, dass der Riesenbusen nicht mehr da ist. :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung