Was haltet ihr von Zumba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Zumba

      Hallo ihr lieben,

      ich wollte mal eure Meinung zu Zumba hören. Macht es jemand von euch? Wie findet ihr es?

      Ich wollte mir für zu Hause paar DVDs holen, denn in einem Tanzklub würde ich dann doch noch nicht wollen^^

      Ich tanze eigentlich sehr gerne, und dachte das wäre vielleicht was :-)

      Kann man das schon ohne bedenken machen? Meine Op war am 16.04.2014
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Während meiner Vorbereitungszeit für das MMK, welche ein Psychotherapeut über seine Praxis abrechnen konnte, hatte wir VT, ET, eine Tanztherapeutin tanzte mit uns ZUMBA-GOLD, die Version für uns Übergewichtige...einfach klasse und machte sehr viel - viel Spaß.




      :hyper:
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Huhu

      Ich freue mich schon auf Zumba. Ich habe mir schon ein paar Videos angeschaut und hätte am liebsten gleich mitgemacht, aber noch geht's nicht wegen der Knie. Zumba wird meine 150 kg Belohnung, da werde ich mir dann Zumba für die Wii kaufen und zu Hause tanzen was das Zeug hält.

      Ob du das jetzt schon machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.

      Aber wenn es ginge, würde ich eine Runde mit dir tanzen :family:
      Liebe Grüße
      Gabi

    • :hallo1: ich tanze auch Zumba und bin am 10.4.14 operiert worden.. Ich habe beides und ich muss ehrlich sagen die DVD´s für zuhause sind ja mal ganz nett aber eigentlich stauben die gerade den Schrank voll . Ich für meinen Teil tanze es lieber im Studio ,weil da trifft man Leute es ist eine Gemeinschaft.. Ich muss aber dazu sagen ich tanze das schon seit 3 Jahren und jetzt mit 37 kg weniger fallen mir die Schritte noch leichter... Probier es einfach aus
    • Hallo,

      ich tanze zumba auch schon seit ca. 3 Jahren, es macht einen riesigen Spaß, beim Zumba kann ich richtig abschalten. Zumba zu Hause mit DVD oder Wii macht mir persönlich weniger Spaß, aber jedem das seine. Die DVD war gut um die Grundschritte zu lernen, mit der Wii war es angfangs ok, aber man hat die Ausdauer und die Motivation nicht und ich hörte schon nach 20 Minuten auf, (außerdem passt mir der Gürtel momentan von der wii nicht :( ), im Studio ist man 60 min am tanzen und das hält man durch ob man will oder nicht. Als ich mit Zumba anfing wog ich noch unter 100, jetzt sind es 120 und es fällt einem doch schwer manche Bewegungen zu machen und man ist schnell aus der Puste, dann mach ich einfach so mit wie ich kann. Ich hoffe das ich bald meine Kostenzusage kriege und dann wird es wieder einfacher. Muss auch noch dazu sagen als Zumba Anfänger macht man erstmals nicht so intensiv mit, bei mir war es anfangs so, dass ich die Bewegungen entweder nur mit den Beinen oder nur mit den Armen nachmachen konnte, nach ungefähr der 4 Stunde konnte ich beides einigermaßen kombinieren und man macht auch nur so weit mit wie man kann, deswegen würde ich sagen Taschaa probiere es einfach aus.

      Liebe Grüße Lilabi