Vor Untersuchung - schlechter Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor Untersuchung - schlechter Wert

      Juhu,



      gestern habe ich Blutabgenommen bekommen, es wurde ein EKG gemacht und ein Lungenfunktionstest.

      Dieser war anscheined so besheiden, das man mich heute angerufen hat und mich bat noch einmal vorbei zu kommen. Kennt ihr diese Probleme ? Klar habe kein gutes Luftbekomm Gefühl...und ich schnarche abartig wodruch mein Schlaf sagen wir, interessant ist...nun arbeitet mein Kopf schon wieder und ich seh es wahrscheinlich drastiger als es ist....oder ?

      oh man oh man
      OP Termin 19.08.14


      Über mich: tinasbypass.blogspot.de/2014/07/15.html

    • Beruhige dich erst mal, und warte ab worum es überhaupt geht :zwinkert: .

      Geh erst mal zu dem Termin worum es überhaupt geht, welcher Wert nicht ok war. Sie werden dir dort sicherlich auch sagen was man machen kann um das Problem in den Griff zu bekommen :friends: .

      Melde dich doch hier noch mal wenn du genauere Infos hat, dann kann man dir bestimmt auch Tipps geben :diskussion:
    • Danke Ella,



      werde mich melden sobald ich da war. Ist das erste mal, das ich angerufen wurden bin nach einer Untersuchung....das war ein komisches Gefühl...denke auch langsam aber sicher erst zu begreifen das mein Übergewicht tatsächlich schon gesundheitlich Probleme ausgelöst hat, die ich einfach nicht wahr haben wollte....
      OP Termin 19.08.14


      Über mich: tinasbypass.blogspot.de/2014/07/15.html

    • Vielleicht läuft es auf weitere Tests hinaus, ob du z.B. eine Schlafapnoe hast. Das kann gut behandelt werden. Vielleicht stimmen auch einige Blutwerte nicht? Ich hatte z.B. im Winter großen Vitamin D Mangel und der Cortisolwert war beim ersten Test zu hoch, erst beim 2. ok.

      Wenn etwas dramatisches wäre, hätten sie dich sofort einbestellt.

      Halt uns bitte auf dem Laufenden!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507