Blutbild nach 14 Jahren AC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutbild nach 14 Jahren AC

      Meine Ergebnisse 14 Jahre nach AC, davon 8 Jahre mit Bypass sind super. Abgesehen von meinen Zucker- und Cholesterinwerten, die ja nicht direkt etwas mit AC zu tun haben, sind ALLE Werte im grünen Bereich. Egal ob Ich nehme zweimal monatlich Vitamin B12 und Folsäure (habe keinen Pouch mehr) und ansonsten nur Naturprodukte wie Spirulina, Aloe Vera Saft und Burmaplex. Die Nahrungsergänzung ist nicht günstig, aber die Ergebnisse sind super. Vor ca. 1 Jahr bin ich einmal auf billige Produkte umgestiegen, was ich mit komplett schlechten Werten "bezahlen" musste. Danach stieg ich wieder auf meine gewohnten Produkte um und nach 6 Monaten sind alle wieder o.k.
      Dieses Mal ist auch das erste Mal mein Vitamin D im Normbereich, was sicherlich damit zusammenhängt, dass ich nur noch Dekristrol 1.000 nehme, anstatt früher 20.000. Die 20.000 nahm ich alle 2 Wochen und die 1.000 nehme ich jetzt jeden 2. Tag. Was nützt ein Medikament/Nahrungsergänzung mit hoher Dosis, wenn es der Körper bzw. Darm zu schnell wieder ausscheidet. Dann lieber schwächer und dafür öfters und der Körper kann es besser verwerten. Am meisten freue ich mich, dass auch meine Leberwerte in Ordnung sind, da ich doch relativ viele Schmerzmittel nehme. Prof. Horbach meinte auch, dass ich super Werte habe. :positiv:
    • Das klingt ja richtig gut.
      Herzlichen Glückwunsch kann ich dazu nur sagen und ich freue mich total mit Dir :995: .
      Weiterhin wünsche ich Dir das die Werte weiterhin so gut bleiben und das es Dir vor allem gut geht. Genieße Deine positiven Momente.
      Alles, alles Gute
      Rosanna :dubistprima:
    • :imgriff: würde ich dazu sagen, prima wenn es so gut klappt, wie sagt mein Mann immer;" wir sind in einen Alter, in den man sich nur noch was gutes tun soll, da es bestimmt kein anderer tut.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Es freut mich, dass alles gut ist :=): :hallo: - dann weiter so :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Das freut mich zu hören!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507