Fit For Me Kostenloses Probepaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fit For Me Kostenloses Probepaket

      :hallo1:
      Ich war gestern in meiner Klinik. Op Vorbereitungsgepräch. :positiv: Leider ist das Leberecho ausgefallen, da das Gerät nicht ging. Jetzt bekomme ich es einfach kurz vor meine Op am 22.7. :=):.
      Hatte dann meine letzte Ernährungsberatung vor der op, wo die Kostaufbau während des Krankenhausaufenthalt besprochen wurde
      :positiv: habe einige Probepackungen Calcium Forte Kautabletten bekommen. Auch einen Flyer von Fit For Me , wo man sich noch mal kostenlos Probetabletten bestellen kann.

      fitforme.de/wls oder telefonisch unter 030-220138981
      Falls jemand mal was anderes ausprobieren will. :family:
    • :hallo1: ich hab auch fitforme getestet, leider wird mir von den Vitaminen schlecht, gestern hab ich mich auch übergeben. Versuche es jetzt mal mit den Multivitamin Forte, wenn das auch nicht geht muss ich mir was anderes suchen. Die Calcium Kautabletten schütteln mich, sind irgendwie wie Greide und dann kommt der eklige Geschmack, schade. Die normalen Calcium Tabletten sind zu groß, jeden falls für den Anfang. Nehme jetzt einfach die von Aldi, ist zwar Carbonat und kein Citrat, aber besser als nix und wird von Sachsenhausen empfohlen.
      Liebe Grüße Bianca


      Alles über mich


    • Also ich nehme jeden morgen eine Vitaminkapsel und abends zwei vom Calciumcitrat.
      Ich komme mit Beiden gut zurecht und mag auch den Orangegeschmack beim Calciumcitrat.
      Der Service ist gut, mit dem Abo erhält man 10% Nachlass.
      Leider ist die Sache nicht gerade billig, aber ich fühle mich gut versorgt und das ist mir das wichtigste.

      Viele Grüße :=):

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126382/.png]

      127,5 KG am 24.06.2013 = Beginn Eiweißphase
      124,8 KG am 16.07.2013 = OP-Tag
      123,4 KG am 19.07.2013 = Entlasstag Krankenhaus
      99,6 KG am 09.11.2013 = endlich UHU
    • Hallo,
      habe fit for me auch ausprobiert. mir wird zwar nicht schlecht, aber mir kommt der Geschmack ständig hoch. Schäußlich. suche jetzt mal was anderes. Bin noch nicht operiert, aber wenn das vorher schon so ist, kann es nach Op nicht besser sein und der Preis ist auch schon happig.

      LG Andrea ;(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114743/.png]

      Endschluß gefaßt im Oktober 2011

      Erste Vorstellung in AMC Wohlfahrt Klinik Gräfelfing November 2011
    • :hallo:

      ich kann nur jedem empfehlen, bei der Gesundheit nicht auf den Cent zu sehen. Auch ich hatte zunächst nur das Carbonat und daher einen hohen Parathormonwert mit normalem Calzium-Wert. Tja, bei mir hat der Körper sich dann nämlich das Calzium aus den Knochen geholt und wenn ich so weiter gemacht hätte, wäre ich früher oder später in der Osteoporose gelandet.

      Seit Oktober nehme ich die von Fitforme und mein Parathormonwert ist seit OP das erste Mal im Referenzbereich!! Gesunde Knochen sind diese paar Euros mehr doch wert, oder?

      Ich war übrigens anfangs ein absoluter Gegner von Fitforme, aber meine guten Blutwwerte, auch Eisen, haben mich überzeugt.
      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Hallo, bei mir persönlich geht es nicht um den Preis. Ich habe es versucht und die Kautabletten ekeln mich,leider. Die Kapseln sind zu groß, die hab ich vor op kaum runter bekommen. Wenn alles mal mehr seinen normalen lauf nimmt und ich das mit dem schlucken hin bekomme, werde ich die Caciumcitrat plus oder wie die Kapseln heißen, versuchen zu nehmen.

      Das mit dem Geschmack hoch kommen vor op hatte ich auch. Sind eben hohe Vitamine.

      Wie gesagt ich versuche jetzt nochmal das Multivitamin Forte, vielleicht vertrage ich das besser und es sind 100% Vitamine, so wurde es von Sachsenhausen empfohlen.
      Liebe Grüße Bianca


      Alles über mich


    • Wollte eigentlich auch bei fitforme bestellen.Komme aber gegen die Calzium-Kautabletten auch nicht gegenan. Habe vom HA Calzium auf Rezept bekommen und brauche nur noch was zum aufstocken. Und die Vitaminkapseln liegen mir meistens quer. Hatte gehofft das wird besser, ist aber leider nicht so. Muss mir da doch was anderes suchen. Beim Kontrolltermin hab ich noch Proben mitbekommen, die werde ich als nächstes testen.

      :koma:
      Liebe Grüße... Michi :hallo:
      :biene: Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129622/.png]
    • Ich habe gestern mal aus Neugierde die Probepackung angefordert, ich bin gespannt wann sie ankommt :tuedel: .

      Ich war heute in der SHG. Dort war eine EB vor Ort und hat Fragen beantwortet. Sie sagte bei den Vitaminen wäre es Wurscht ob man teure oder billige nimmt. Die von Aldi, Lidl und Co würden genau so ihren Zweck erfüllen.

      Nur eben Vitamin B12 soll man sich spritzen lassen und nicht als Tabletten einnehmen :krank4: . Es gibt B12 als Tabletten. Aber der Wirkstoff würde über die Magenschleimhaut aufgenommen. Und da beim Schlauch und auch beim Bypass ja kaum noch Magen vorhanden ist, kann der Körper nicht genügend davon aufnehmen und scheidet es ungenutzt wieder aus.
    • Morgen zusammen,

      ich nehme jetzt seit gut einem halben Jahr die Fitforme Produkte, 1x Multi Vit. und 2x Calcium Citrate ( beides zum schlucken, keine Kautabletten ) und komme super zurecht.
      3 Mal wurde meine Blutwerte in der Zeit getestet und alles ist im grünen Bereich. Bis jetzt hab ich auch noch keine B12 Spritze gebraucht, da in meinem Eiweisshake (Myline) und in den Tabletten jeweils auch B12 in kleinen Mengen vorhanden sind.
      Ich zahle für 6 Monate 120 € ca. und bin super zufrieden!
      Ich habe früher bei Bariatric Advantage bestellt und da habe ich das 3fache bezahlt und ausserdem gingen mit die Kau und Lutsch Tabletten irgendwann so auf den Keks, das ich dringend irgendwas Geschmacksneutrales gebraucht habe.

      Kann ich jedem empfehlen! :positiv:
      153, 3 KG OP Gewicht! Aktuell 63,0 KG ! Ziel erreicht (75kg) 11 Monate nach OP ! :oyes:
    • Fit for me nehme ich seit bald zwei Jahren. Meine Blutwerte sind ausgezeichnet. Meine Bypass-OP war 2010. B12 habe ich noch nie spritzen lassen. Etwa ein Jahr habe ich sublinguales B12 (wird unter die Zunge gelegt) damals noch zum Multivitamin von Bariatric Advantage genommen, da B12 sehr gut über die Mundschleimhaut aufgenommen wird (ist in Amerika Standardtherapie). In dem Jahr hat sich mein B12-Wert verdoppelt. Danach habe ich es abgesetzt, da im Fit for me genügend B12 enthalten ist. Es ist schon richtig, dass zur Aufnahme vom B12 der Intrinsic Faktor und der Zwölffingerdarm nötig sind. Man weiß aber auch, dass der Körper 1% ohne dieses Protein und dem Darmabschnitt passiv resorbieren kann. Meine letzte Kontrolle im Juni hat das auch bestätigt.

      Man sollte nur das Multivitamin mit Eisen von Fit for me nicht zum Frühstück mit Kaffee, Tee und Milch einnehmen. Das Calcium und das Coffein hemmen die Eisenaufnahme. Als alte Kaffeetante nehme ich das Calcium in der Früh, das Multivitamin am Abend. Dadurch hatte ich nie Probleme mit Aufstoßen und sonstige unangenehme Erscheinungen.
    • @Ella Bonsai


      Ich denke nicht, dass die Produkte von Aldi und Co in der Form mit denen von Fitforme zu vergleichen sind. Zu dieser Erkenntnis bin ich allerdings auch erst ca. 18 Monate post OP gekommen, vorher dachte ich auch, die von Rossemann oder auch A-Z von Centrum würden reichen.

      Die Konzentrationen der einzelnen Vitamine bei Fitforme sind den Gegebenheiten des Bypasses angepaßt und entsprechen mehreren 100 %, während die Produkte von Aldi und Co. meist nur 100 % der Tagesdosis eines NORMALEN Menschen enthalten (da brauchen wir aber bedeutend mehr!!).

      Um dann auf die Dosis von Fitforme zu kommen, müssen einige Tabletten von Aldi und Co genommen werden und dann macht es preislich keinen Unterschied, abgesehen davon, dass x Tabletten genommen werden müssen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Ich nehme FitForME seit ca. 2 Jahren, brauchte dadurch noch nie B12 spritzen.
      VitD3 muss noch zusätzlich nehmen und Eisenwert war zu niedrig. Alles andere ist in Ordnung.
    • hi

      es ist so egal was man hat ob Schlauch oder Bypass .
      Wichtig sind nur die Blutwerte mehr nicht und das wird dann mit dem Dr ausgewertet und besprochen was man nehmen soll .

      Weil wenn die Werte so schlecht wären dann nützen einen auch die Freien Nahrungsergänzungsmittel nichts mehr . Und anders wenn sie sehr gut sind braucht man halt weniger . Weil es sind keine Bonbons die man so einfach nimmt.

      Also erst Blutwerte besorgen und dann mit dem Dr besprechen.
    • Nee, Porks, ist nicht egal, denn Bypässler können manche Präparate gar nicht verwerten, die brauchen z.B. Calcium als Citrat, sonst nützt es gar nichts. Solltest du als Bypässler schon wissen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • hi

      lese doch mal richtig. Und dichte dir nicht wieder was zusammen den die@Dunja möchte einen Schlauch .

      Sie ist noch nicht Operiert und somit kann nur Allgemeines Empfohlen werden.
      Und dann steht dort nach Blutwerte und in Absprache mit dem Dr und der sagt was Richtig ist .

      Und ich habe nix über Calcium geschrieben !



      Und ja Citrat ist besser für Bypass sonst wird halt viel weniger Aufgenommen, so das es nicht reicht.


      Aber in diesen Fall Noch uninteressant . Das ist hier leider oft ein Problem da wird eine Frage gestellt und jeder gibt sein Fett dazu obwohl es nicht Passt.
    • Wenn du schreibst, dass es egal ist, ob man einen Schlauch oder einen Bypass hat, dann ist das eine allgemeine Aussage und im Hinblick auf Vitamine einfach eine völlig falsche Aussage. Calcium war nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass es einen Unterschied macht, ob man einen Schlauch oder einen Bypass hat.

      Und die meisten warten nicht ab, bis die Blutwerte einen Mangel ergeben und der Arzt was verordnet, die meisten wollen vorbeugen. Und da ist es schon erheblich, ob man einen Schlauch oder einen Bypass hat, denn warum sollte man Geld investieren und Sachen schlucken, die keinerlei Wert haben?
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • hi

      ja immer alles zurecht basteln wie es gebraucht wird.
      Da ja noch keine Op Art Entschieden wurde kann nur etwas Allgemeines geschrieben werden .

      Wo habe ich was von Mineralien geschrieben. Ich habe von Nahrungsergänzungsmitteln geschrieben und die sind halt Allgemein gehalten.

      Den seit wann ist Calcium ein Vitamin ! Das ist ein Mineralstoff ( de.wikipedia.org/wiki/Calcium ).

      Und da du den Sinn der Blutwerte nicht verstanden hast . Erkläre ich es dir . Man wartet nicht ab bis Mangel zu erkennen sind sondern reagiert entsprechend den Werten . Darum sagt ein guter Dr die ersten Werte werden vor der Op genommen und ausgewertet . Dann sieht man wo man steht mit seinen Werten .
      Und dann sagt der Dr was gemacht werden soll um gar nicht in den Mangel zu kommen oder ihn schon vor der Op zu verkleinern oder halt zu beenden .
      Dann gibt es nach der Op diverse Blutuntersuchungen laut Arztbrief (bei mir erst nach Op 3 Wochen dann alle 3 Monate und nach 1 Jahr alle 6 Monate oder halt wenn erforderlich auch öfters wenn der Dr es erachtet.


      Und leider denken viele das diese Sachen nur weil sie frei verkäuflich sind harmlos sind und kann sie einfach mal so nehmen.
      Nein das bedarf einer Ärztlichen Kontrolle und auch immer einer entsprechenden Anpassung .
    • VanitaLuna schrieb:

      denn Bypässler können manche Präparate gar nicht verwerten, die brauchen z.B. Calcium als Citrat, sonst nützt es gar nichts.

      Das Calciumcarbonat schlechter aufgenommen wird als Citrat, hat überhaupt keinen Zusammenhang mit einer bariatrischen OP. Auch Leute mit einem unveränderten Magen- Darmtrakt nehmen Carbonat deutlich schlechter als Citrat auf.