Fit For Me Kostenloses Probepaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nikolausi, das wurde mir anders gesagt von den Ärzten aber im Zweifelsfall kann ja jeder sicherheitshalber nochmal beim Arzt nachfragen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Ich habe auch das Probepaket von FitForMe gestern erhalten und heute bin ich 9 Tage post-OP Magenbypass und esse derzeit noch püriertes Essen.

      Wie soll ich diese riesigen Kapseln denn zu mir nehmen? Die würde ich ja nicht mal vor der Operation runter bekommen und die Kalziumtabletten sind auch so groß.

      Was soll ich machen?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • hi

      erst mal so früh sollte man noch nix nehmen außer der Dr sagt es sei OK mit entsprechenden Blutwerten . Meistens gibt es das OK nach ca 6 Wochen so Empfiehlt es auch FitForMe

      Und wenn das OK da ist und du weist was du nehmen sollst/kannst dann kannst die öffnen und dann mit Flüssigkeit Einnehmen und die Calcium zerstoßen .

      Denke aber immer Nahrungsergänzungsmittel sind keine Bonbons und auch sie brauchen eine Ärztliche Unterstützung /Blutwerte usw .
    • Danke, Porks, für die schnelle Antwort.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • hi

      Nachtrag du kannst auch mal die Sachen von
      www1.bariatricadvantage.com/catalog

      testen die versenden auch Gratis Proben .
      Und das sind Sachen zum Lutschen .

      Ich nehme die Calciumcitrat mit Wild Cherry von denen weil sie gut schmecken.
    • Bariatric Advantage ist tierisch teuer und auch nicht besser als die meisten anderen.

      z.B. kosten 30 Kautabletten Vitamin D3 8,79, das sind EUR 0,293 pro Kautablette und es sind nur 1000 IU.

      Bei Amazon kriegt man 250 Tabletten (winzig klein) für EUR 11,50, das sind EUR 0,046, also 6 einhalb mal günstiger. Bedenkt man dass 1000 IU zu wenig sind, wird es sehr teuer.

      Alternativ kann man D3 Tropfen flüssig für EUR 52,50 kaufen, aber es sind 1350 Tropfen à 1000 IU. Pro 1000 IU ist der Preis dann EUR 0,039, also fast 10 fach günstiger.
    • hi

      wie immer !
      Mir sagen ich schreibe am Thema vorbei und du machst es genauso .

      Es wurde nur nach Multivitamien von FitForMe und Calcium von denen gefragt und wann und wie man es am besten Einnehmen kann wegen der Größe.
      Und da ist halt Calcium von Bariatric Advantage eine Altanative weil sie zum Lutschen sind .

      Und dann lese mal Richtig ( sagst du auch immer) wo steht da was von D3 und genauso wer redet vom Preis.


      Und dann habe ich geschrieben erst mit dem Dr absprechen was genommen werden soll usw.
      Und wie viel man von was nimmt geht immer noch nach den Blutwerten und anderen Faktoren die mit einem Dr abzusprechen sind.


      Und da es Calcium Citrat sein soll wegen der besseren Aufnahme muss auch darauf geachtet werden und das ist teurer .

      Aber so was jeder für sich ausrechnen .
      Ich brauche nach Blutwerten usw 2 Stück am Tag rest durch Normale Nahrung und da komme ich auf ca 50Cent am Tag
      bei Fit For Me Lutschtab wären es ca 75Cent am Tag
      bei den zum Schlucken ca 40Cent pro Tag

      Nur viabiona.com/de wäre preiswerter aber nicht zum Lutschen da wären es ca 30Cent pro Tag

      alles nur Gerundete Werte ohne Rabatte usw! Auf mich zugeschnitten mit 1000mg Calcium Citrat


      Also lesen und dann passend Antworten!
    • Es ist doch egal, welches Produkt ich als Beispiel nehme. Dann eben nochmal mit Multivitamin und Calcium Citrat

      Bariatric Advantage:

      Multivitamin: EUR 47,29 für 180 Stück, 2 pro Tag, Kosten pro Tag: EUR 0,52

      Calcium Citrat: EUR 27,49 für 90 Stück, 2 pro Tag, Kosten pro Tag: EUR 0,61

      Amazon:

      Multivitamin: EUR 22,45 für 120 Stück, 2 pro Tag, Kosten pro Tag: EUR 0,36

      Calcium Citrat Pulver: EUR 11,41 für 227 g, 2 g pro Tag, Kosten pro Tag: EUR 0,10

      Was ich sagen wollte ist schlicht, dass diese Firma sehr teuer ist im Vergleich zu anderen Herstellern. Da viele hier nicht so viel Geld haben, macht ein Unterschied von 50 Cent pro Tag für C-Citrat im Monat mal gleich EUR 15,- aus für nur ein Präparat und Calcium sollte man im übrigen immer mit D3 nehmen.

      Es geht also nicht um Dich hier, sondern um die Frage von Schnubbel und um meine Info, dass es auch günstigere Quellen gibt.

      Ich hoffe hiermit, Schnubbel (war der Kosename meines jünsten Sohnes als er klein war), dir ein paar günstigere Möglichkeiten aufgezeigt zu haben. Es müssen ja nicht unbedingt teure Kautabletten sein, sondern Pulver kann man in jedes Getränk mischen und Citrat schmeckt etwas säuerlich, aber nicht unangenehm. Kautabletten werden unter hohem Druck und mit einigen Hilfsstoffen gepresst und da solltest Du auch genau schauen, welche Hilfsstoffe verwendet wurden.
    • Da Trinken anfangs auch oft schwierig ist und Säure nicht unbedingt frisch nach der OP vertragen wird, sollte das vorsichtig probiert werden.
      Mein Arzt hatte mir z.B. Kalium als Pulver verschrieben, schon extra nicht als Brausepulver aber ich habs sofort in die Keramik-Abteilung gebracht. Und die Trinkmenge hätte ich auch niemals geschafft.

      Für Porks nochmal langsam und deutlich DER ARZT HATTE DAS VERSCHRIEBEN.

      Citrat ist für Bypässler wichtig, weil das besser verwertet wird, beim Schlauch spielt das ja nicht so eine Rolle.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • hi

      Nur für dich was Interessiert es für dieses Thema ob du Kalium verschrieben bekommen hast .


      Bleibe beim Thema so wie du es auch runter betest.


      Und die Trinkmenge sollte man schon schaffen wenn man aus dem Krankenhaus entlassen wird . So wird es bei uns gemacht . Was auch gut so ist .


      Und wenn du gelesen hättest um was es geht wüstest du das es um Calcium Citrat geht also war das schon geklärt es ging nur um die Größe .

      Und die kann man Mörsern . oder halt als Lutschtab nehmen.


      Und deine Empfehlung kann man auch nicht so stehen lassen würde . Zitat: sollte das vorsichtig probiert werden.

      Nein das fragt man den Dr der seine Freigabe gibt und auch was genommen werden soll .
    • Es ging um Säure und zusätzliche Trinkmengen durch Pulver, die aufgelöst werden müssen. Ob nun Kalium, was nur ein Beispiel war, oder was anderes, ist doch völlig wurscht. Man kann natürlich auch seine komplette Trinkmenge aus diesem sauren Zeug bestreiten aber welcher Magen soll das bitte kurz nach der OP verkraften? Und man muss ausprobieren, ob man saure, in Wasser aufgelöste Pulver verträgt oder nicht, und nicht ob man die Nahrungsergänzungen verträgt, braucht oder sonstwas. Wenn die Ärzte sagen, nach der OP wird ein Multivitamin-Präparat genommen und Calcium (was einige Ärzte anordnen, empfehlen), dann muss man sehen, wie man das Zeug verträglich runter bekommt. Um nichts anderes ging es.

      Und Porks, wir haben dir schon zigtausend Mal geschrieben, dass manche Ärzte gewisse Vorgaben gleich nach der OP machen. Dann wird nach 3 Monaten geguckt, was weiterhin genommen werden muss.

      Dass du nie kapierst, dass andere Ärzte was anderes sagen und die Dinge anders machen als es bei dir war/ist. Kannst du oder willst du nicht über deinen Tellerrand gucken?

      Und kannst oder willst du nicht die relevanten Informationen aus Beispielen herausziehen?

      Wenn du nicht verstehst, wovon wir reden, dann halte dich doch einfach mal raus!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Caroline52, ich lieg grad unterm Tisch vor lachen! :hyper: :grinsen: :hyper:

      Oh, schon wieder bunte Bildchen! :frech:
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • hi

      ich weis nicht was bei euch beiden falsch läuft . Würde sagen da hat der Dr an der falschen Stelle was weggenommen .

      Da alles hat nix mit dem gefragten Thema zu tun .

      Und auch wieder wie immer ein paar Sinnlose Bilder ohne Sinn und Verstand und der andere plappert wie ein Papagei etwas nach . Und findet sich dann toll dabei .

      Und es ist halt so egal welche Nahrungsergänzungen es sind sie sind immer mit Absprache eines Dr und einem Blutbild anzuwenden .

      Alles andere ist Unverantwortlich .

      Oder übernimmt ihr die Verantwortung wenn denjenigen etwas passiert weil es Unverständlichkeiten usw gibt .

      Ach dann kommen ja nur Bildchen und och ist ja Traurig oder so .



      So jetzt könnt ihr euren Kindergarten wieder öffnen .Denn mehr geht da ja bei euch nicht .

    • Hi,
      das
      Thema ist jetzt schon was älter, aber ich setze mich auch gerade mit
      meinen Fit For Me Kapseln auseinander.
      Ich hab einmal die Calcium
      Plus Tabletten und einmal das WLS Optimum, welches mir von meiner EB
      empfohlen wurde. Ich befinde mich jetzt im 13. Tag nach meiner
      Schlauchmagen OP und mache mir vermutlich selbst gerade am meisten
      angst. Jedenfalls habe ich bisher erst einmal die Kapseln zu mir
      genommen mit dem Mörser in Wasser aufgelöst, doch davon wurde mir
      schrecklich schlecht sodass jetzt eigentlich meine Frage lautet, ab
      wann kann ich denn die Tabletten im Ganzen schlucken ohne das ich
      Angst haben muss das meinem Schlauchmagen etwas passiert. Weil ich
      will nicht auf die Vitamine verzichten und sie gewissenhaft einnehmen
      aber, wie gesagt bei der flüssigen Einnahme kommt alles wieder oben
      raus. Also das Trinken und Schlucken geht bei mir echt gut im Moment
      und meine kleine Pantoprazol actavis 40mg kann ich morgens auch
      einwandfrei schlucken. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der
      bereits schon Erfahrungen mit dem Tabletten schlucken bezüglich des
      Schlauchmagens gemacht hat :) Ich bin echt dankbar für jede Hilfe
      und Angst die man mir nimmt.




      Lg,


      Michelle.

    • Die Magentabletten in der Klinik (Nexium) waren ordentlich groß, dass ich nachgefragt habe, ob ich die einfach so nehmen kann. Ja, sollte ich und es ging auch problemlos. Ich bin größere Tabletten gewohnt und habe nie was gemörsert oder so, hab auch die größeren Tabletten gut schlucken können, auch unmittelbar nach der OP.

      Aber vielleicht fragst du deinen AC sicherheitshalber.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Dankeschöööön für die schnelle Antwort.

      Ja, also im Krankenhaus musste ich morgens immer so ne braun rötliche Tablette einnehmen die schon was größer war aber da kamen die Schwestern schon immer mit dem Mörser an, sodass ich keine Chance hatte :D vor der OP konnte ich sehr gut auch große Tabletten schlucken, aber ich glaube das einfachste wird sein, wenn ich morgen einfach mal bei meinem Arzt kurz anrufe :)