Geeignet fürs Magenband?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geeignet fürs Magenband?

      X(Info für die Mitglieder meiner SHG: nach Arztgespräch und Diätberatung bin ich geeignet. Zu meiner Psycheberatung/erforschung kam es noch nicht. Warte auf einen Anruf für einen T.. Mit Gesamtgutachten muss ich dann bei zwei eventuellen Kostenträgern vorsprechen. Wegen Vorerkrankung hatte ich bisher noch Zweifel an den Möglichkeiten, mir mit Magenband zu helfen. Ich kämpfe seit 40 Jahren. Nun habe ich Hoffnung auf einen guten Erfolg. Gruß von einem Hoffnungsträger :freu:
    • RE: Geeignet fürs Magenband?

      Vielen lieben Dank für deine Info und herzlich willkommen hier in unserem Qualtiätsforum !

      Ich bin froh, dass du an unserer SHG teilnimmst und freue mich darüber, dass wir dich auf deinem weiteren Weg zu einem besseren Leben ein wenig begleiten dürfen.

      Wenn du Fragen hast, nur her damit, vielleicht schreibst du uns ein wenig über deine Essgewohnheiten, dein BMI, warum möchtest du ein Magenband haben ?
    • Hallo Wallonen, :499:

      ein herzliches :wilkommen: hier im Forum. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind uns sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird und Deine Fragen bestmöglichst beantworten werden.

      Mit dem Besuch in der SHG hast Du einen entscheidend wichtigen Schritt gemacht. Du wirst merken, wieviel Dir diese Gruppe bringt.

      Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Verlauf alles Gute und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

      Ganz liebe Grüße
      Ramona
      :friends: