SHG startet wieder!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG startet wieder!!!

      Ein ganz Herzliches :hallo1: zurück!!!

      Nachdem ich für ein paar Monate nicht hier in Gudensberg war,startet die SHG also mein "Baby" nun ab August wieder durch!

      Aufgrund der noch zu geringen Teilnehmerzahl werden wir uns erst einmal in der hier ansässigen Pizzeria jeden 1. und jeden 3. Freitag im Monat um jeweils 19 Uhr treffen!
      Wenn wir dann irgendwann,was ich ja hoffe bald der Fall sein wird,genügend Teilnehmer haben,so werde ich dann auch den Raum im Burgertreff wieder anmieten.

      Es werden einige Änderungen nach und nach in Kraft treten,wie z.B. das ich Parallel eine zweite Gruppe aufbauen werde,die eine reine Konservative Gruppe wird,also eine Gruppe für die jenigen,die ohne eine bariatrische Operation abnehmen wollen!
      Weiterhin werden das gemeinsame Kochen und auch gemeinsam Sport zu betreiben ausgebaut und fest in die Planung intregriert!

      Nun freue ich mich schon sehr auf meine Mädels,die mir auch in meiner Abwesenheit die Treue gehalten haben sowohl auch über zahlreiche neue Teilnehmer!