HCG Stoffwechselkur (Diät)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir das YouTube Video angeschaut. Dazu will ich sagen, dass man immer jemand findet, der sich vor einen Karren spannen lässt. Das Interview wird geführt von Herrn Michael Kerstan. Wer wissen will warum der Herr Kerstan diese "Werbeveranstaltung" durchführt, sollte sich seine Webseite ansehen:

      kerstanconsult.de/site/index.html

      Ich habe die Seite nur kurz überflogen. Es geht alles um Geld, euer Geld. Ziel des Unternehmens ist durchaus eine kräftige Abnahme. Es geht leider nicht um eure Kilos, sondern um das Portemonnaie der Opfer. Reine Geschäftemacherei.

      Inwieweit SilvieBra in das Geschäft eingebunden ist, vermag ich nicht zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike22 ()

    • Hallo,
      Ich habe schon 4 HCG Diäten durchgeführt. Jeweils im Internet Spritzen bestellt und mich genau an die Diät gehalten (500 kcal/Tag).
      Das HCG hat bei mir den Hunger ausgeschaltet. Nach einiger Zeit kam der Appetit aber wieder.
      Ich kann nicht davon berichten, dass sich mein Stoffwechsel positiv verändert hat. Eher das Gegenteil.

      Ich habe immer gut damit abgenommen, irgendwann allerdings - nach der HCG Kur - auch wieder zugenommen.

      Ich habe es nie geschafft, dauerhaft meine Gewohnheiten zu verändern.
      Gleiche Ergebnisse habe ich auch mit Eiweiß Diäten, Fasten und Fdh global gesagt erreicht.

      Also das Ziel muss es sein abzunehmen und dieses neue Essverhalten und auch mehr Bewegung in den Alltag dauerhaft einzubauen.

      Es gibt Menschen die schaffen das ohne OP - diese beneide ich sehr - andere mit OP und wieder andere schaffen es langfristig auch nicht mit einer OP .

      Das HCG wirkt auf das Hungergefühl, ohne Frage,

      Ich sage immer - abnehmen konnte ich gut, nur halten nicht!

      Gruß sb
    • Ich kann verstehen, dass jemand wirklich alles versucht um ohne OP klar zu kommen. Bis zu einer gewissen Grenze habe ich das auch versucht.

      Aber mal ehrlich, wenn man fast komplett auf KH verzichtet, dann braucht man keine teuren Mittelchen zusätzlich, dann geht es nämlich alleine dadurch. Aber wer hält das denn langfristig wirklich durch auf soooo viele leckere Dinge zu verzichten? Bei mir war nach 5 Monaten Schluss, dann gab es Reis, Nudeln usw in größeren Mengen. Dann habe ich entschieden (zusammen mit meiner Verhaltenstherapeutin) Kohlehydrate moderat zu essen, nur eben möglichst nicht abends und das ging ganz gut aber durch das notwendige Insulin ging das Gewicht nicht weiter runter. Das Problem bestand dann nach erfolgreicher Ernährungs- und Verhaltensumstellung immer noch in den großen Portionen und dann erst habe ich mich zur OP entschlossen. Und ich bin froh drüber. Ich muss auf nichts wirklich verzichten, nehme allerdings langsamer ab als viele andere, weil ich eben nicht von 500 Kalorien pro Tag lebe. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen, brauche kein Insulin mehr und auch von den anderen Medis nur noch einen Bruchteil der Dosis.

      Ja, manchmal stört es mich, wenn ich von besonders leckeren Dingen nur so wenig essen kann aber dann esse ich eben am nächsten Tag nochmal davon. Die Vorteile wiegen das alles auf.

      Ich habe große Bedenken gegenüber dem Bypass, habe mit einigem Aufwand den Schlauchmagen durchgeboxt, bei den Ärzten und auch bei der Kasse. Aber sollte ich im Laufe der Zeit unter extremen Sodbrennen leiden (hatte vorher noch nie Probleme), dann würde ich darüber nachdenken.

      Man darf auch nicht vergessen, dass der Schlauch früher bis zu 500ml groß war und viele deswegen nachoperiert werden mussten. Heute ist 80ml normal und in Sachen Gewichtsabnahme wesentlich besser. Wenn heute umgebaut werden muss, dann meist wegen Reflux und nicht wegen unzureichender Abnahme. Eine gewisse Wiederzunahme ist ja auch normal und meist auch im Rahmen (hoffe ich für mich).

      Anfangs ist das Gefühl logischerweise gut, reden wir in ein paar Monaten nochmal. Ich bin skeptisch aber ich lasse mich gerne überzeugen. Es wäre schon großartig, wenn es funktionieren würde.

      Ich bin übrigens diesem Link nicht gefolgt, weil diese "wissenschaftlichen" Erläuterungen meistens einem echten wissenschaftlichen Anspruch nicht standhalten.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • schau.....alle hier haben so viel ausprobiert das auch wissenschaftlich belegt wird. bei den meinsten hat es aus unterschiedlichen gründen nicht funktioniert, sonst hätten wir hier alle in diesem forum keine gewichtsprobleme. jede diät hat einen erprobten verlauf und funktioniert auch auf ihre art und weise.
      alles funktioniert wenn man dabei bleibt. die meisten schaffen es leider nicht durchzuhalten.
      ich möchte es nicht schlecht reden. wir menschen sind individuell, es gibt es für alle das passende konzept.
      warum jemand über sein problem mit der op nicht öffentlich schreibt weiss ich nicht. es gibt hier auch welche die probleme seit der op haben.
      und es wäre auch wichtig es hier zu schreiben, denn viele lesen hier um sich im vorfeld ihrer entscheidung zu informieren und solche negativen geschichten haben auch einfluss auf deren entscheidung.
      keiner würde es hier verurteilen weil jeder, aber auch wirklich jeder, weiss das es zu der art koplikationen führen kann. es ist auch für alle wichtig sich mit dem thema auseinander zu setzen.
      es würde aber auch denjenigen, die diese op zu fahrig und als bequeme lösung betrachten, vor augen führen zu welchen komplikationen und problemen es führen kann und das die welt nach der op nicht rosarot ist.
      es ist noch nicht lange her, da hatte das ganze forum angst um ein forumsmitglied, weil es nach op zu solch starken komplikationen kam, das sie um ihr leben fürchten musste.
      probiere doch aus was im du im moment für dich als plausibel und gut betrachtest. vielleicht kannst du uns auf dem laufenden halten wie es dir geht und ob es fortschritte gibt. darüber würde ich z.b. mich freuen.
      du sprichts an das es in dem forum hauptsächlich um op´s geht. du hast nicht unrecht. denn die operierten und die, die sich dafür entschieden haben, haben es in anderen abnehmforen nicht so leicht. ich spreche da aus erfahrung.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Danke für die rege Beteiligung.
      Ich weiß das es dabei auch Versager gibt und aber auch welche die erfolgreich waren. Ich werde es jetzt erst mal selbst testen... und klar bei youtube gibt es auch Promotion... aber das sie eine Ärztin ist steht doch außer frage... wie die Ärzte halt eben alle sind... sie denken genauso wirtschaftlich wie jeder andere Handwerker...
    • Heike22, das war eine überflüssige Bemerkung finde ich. Ich sehe nichts, was so einen Verdacht begründen würde. Ausgeschlossen ist es nicht aber wenn man sich den Verlauf der Diskussion ansieht, dann ist es doch ein ganz normaler Austausch!

      Bitte guck dich mal um, wie wir hier üblicherweise miteinander umgehen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanitaLuna ()

    • Heike22 schrieb:

      Es geht alles um Geld, euer Geld. Ziel des Unternehmens ist durchaus eine kräftige Abnahme. Es geht leider nicht um eure Kilos, sondern um das Portemonnaie der Opfer. Reine Geschäftemacherei.



      Also ich denke hier sollte doch mal die Kirche im Dorf bleiben.

      Denkt ihr die Supermärkte wollen nur den Verdienst Eurer Nächstenliebe?
      Kein Mensch regt sich darüber auf, wenn der Häuser-,Versicherungsmakler, Möbel- oder Autoverkäufer oder wer sonst noch alles Provision bekommt. Selbst unser Knöllchen bezahlen wir zwar unter Murren - ohne zu berücksichtigen, dass auch die Politessen eine gewisse Fangprämie erhalten. Da zahlen wir stillschweigend darüber hinwegblickend.
      Nur wenn jemand "beratend" tätig ist und ein Produkt empfiehlt wird über ihn hergefallen und dafür auch noch Geld nimmt ist das eine verwerfliche Tätigkeit.

      Unbestritten gibt es unzählige Scharlatane die Unmögliches glaubhaftmachend verkaufen können. Hier muss aber jeder für sich selbst entscheiden inwieweit er sich darauf einlässt. Genauso unbestritten ist, dass die wirklich seriösen Anbieter unter dem schlechten Ruf dieser Scharlatane mit zu kämpfen haben.

      Jeder der mich näher kennt, weis, was ich normalerweise von Diäten halte. Trotz alledem habe ich mit mit der HCG-Stoffwechselkur beschäftigt. Auslöser dafür waren federführend die Beiträge von Lady-Di und Mandyxxx, da sie auf wirkliche und auch erfolgreiche Erfahrungswerte zurückblicken ließen.
      Nun ist diese Stoffwechselkur nichts neues. Siehe hier:

      andrerodehutskors.de/pdf/1_Stoffwechsel_Kur_V15.pdf

      Inzwischen arbeite ich mit einer befreundeten Heilpraktikerin ein Konzept aus, wo ein Großteil dieser Kur einfließen wird und wir voraussichtlich im Oktober auch mit in die Öffentlichkeit gehen werden. Unterstützend bieten wir dann auf jeden Fall u.a. zusätzlich eine kognitive Verhaltenstherapie an. Zur Zeit läuft noch eine Erprobungsphase,, mit Erfolg, mit unterschiedlichsten Probanden. Ja, und ich hoffe wir werden auch einen gewissen Return on Investment haben.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Zuerst. Ich habe nichts mit dem Verkauf dieser Produkte zu tun.
      Ich habe ja hier schon mal geschrieben das ich auch mal Optifast gemacht habe und da über 3 Monte nur Shakes und Suppen gegessen habe. Damit habe ich mich so lange es ging sehr wohl gefühlt. Ich habe damals in 3 Monaten 24 Kilo abgenommen und war auch 3000 Euro ärmer.
      Letztendlich gab es Fälle die es damit geschafft haben, ich ledier nicht. Dann kam im letzten Jahr Dukan. Damit habe ich mit Hängen und Würgen in 3 Wochen 6 Kilo abgespeckt... und geendet haz es mit schrecklichen Bauchkrämpfen. Mein darm war sozusagen verklebt mit dem vielen Fleisch, Quark und Eier reingestopfe... mir konnte letztendlich nur noch ein Einlauf helfen.Dann kam Paleo. Ok es ist nicht viel anders als das was ich jetzt esse, aber ich hatte Kohldampf und war nicht satt. Meine Gedanken drehten sich ständig ums Essen. Ich kann Euch sagen das ich wirklich sehr verzweifelt war... Über HCG habe ich auch alles gelesen was ich finden konnte. Letztendlich hat mich ein youtube Video von einem Ökotrophologen überzeugt. Er hat ein ähnliches Programm schon vor 10 Jahren mit Gruppen von Frauen gemacht. Die Diät hieß Pretty Women Diät. Lustig sonst hätte ich es mir nicht behalten... seine Frauen haben durchweg sehr gut abgenommen nur hatten alle Hunger wie S au. Er sagte in dem Video das er dankbar ist das es endlich diese Stoffwechsel Kur gibt, denn er will schon immer beweisen das Diät nur von der Ernährung abhängt. So oder so ähnlich.
      Ich meine ich bestelle diese Vitalstoffe und seit ich sie nehme (morgen eine Woche) habe ich keine Knieschmerzen mehr. Ich war heute mit meinem Mann und Freunden spazieren. es war nur 1 km oder so, mit unterwegs auf ner Bank gehockt... aber ich bin happy das ich ohne Knieschmerzen laufen konnte. Jetzt ist mir echt egal was da alles drin ist, Schalentiere, Kräuter und was weiß ich... Jedenfalls ist alles drin was mein Körper braucht. Ich habe mein Laden neben einem Bäcker... ich brauch euch nicht sagen wie das riecht. Fast täglich war ich Nachmittags so ausgehungert das ich mir noch schnell ein Teilchen geholt habe.. OK Ich mache es erst eine Woche... und auch nicht alleine, sondern mit einer lieben Freundin. Mein Mann motiviert mich und ich hoffe das ich es mindestens 3 Monate packe. Meine Beraterin die mir den Kram verkauft... Ich glaube sie verdient 20 % oder so... jedenfalls kann ich sie immer anrufen, wir haben Kontakt über Facebook... sie schickt mir Rezepte per mail. Ich kann mir nicht vorstellen das sie das alles für die 40 oder vielleicht auch 50 Euro macht. Sie ist davon überzeugt denn ihr Leben war ähnlich wie meins. Sie hat seit einem Jahr 30 kg weg und ich schlank und glücklich. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden wenn es euch interessiert... und wenn ich versage würde ich das auch erzählen. Liebe Grüße
    • Ja, es interessiert und sicher nicht nur mich.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • die erste Woche ist vorbei

      Guten Morgen,
      ich habe jetzt eine Woche geschafft und mich ganz genau an den Plan gehalten.
      Morgens trinke ich einen Vitaldrink der nicht wirklich gut schmeckt. Die ersten 2 oder 3 Tage ist der durchmarschiert. Er soll eine Darmsanierung unterstützen. OK ich mache das... Danach einen kleinen Schoko Eiweißshake. Dagegen war ich eigentlich weil ich nie mehr (nach Optifast) irgendwelche Eiweiß Shakes trinken wollte. Dazu kommt eine Omega 3 Fettkapsel und 4 MSM Tabletten. Ich habe mich über die enzelnen Wirkstoffe schon vorher informiert und war der meinung... Na ja schaden kann es ja nicht. Am späteren Vormittag habe ich eine kleine Obstportion die ich nochmals Nachmittags zu mir nehmen darf. Ich habe mir einfach erlaubt beide Vormittags zu essen. Dazu 2 Tabletten Proanthenols. Morgens Mittags und Abends nehme ich 3xje 5 Globuli unter die Zunge 30 min vor den Mahlzeiten. Das alles ist machbar. Mittags und Abend darf ich einen Riesenberg Gemüse oder Salat mit 120 g Fisch oder Fleisch. Gemüse habe ich vorgezogen weil es mir ohne Öl einfach mehr Möglichkeiten bietet. Die Fleischportion habe ich von mir aus auf 200 gr erhöht weil 120 gr mir einfach nicht reichen. Außerdem liege ich damit immer noch im Kalorienbereich von 500 bis 700 Kalorien täglich. Ich habe einen anstrengenden Arbeitstag und will einfach nicht durch den Tag hecheln und mein tagwerk nicht schaffen. ich habe ein Dienstleistungsunternehmen und arbeite mittelschwer, aber mit meinem Gewicht ist dies derzeit sehr anstrengend für mich.
      Letztes Wochenende hatte ich 2 Fresstage, also man soll so viel Kalorien und fettes wie möglich essen um die Fettverbrennung in den kommenden Wochen anzukurbeln. Ja richtig klar war mir dieser Stoffwecheselvorgang nicht wirklich aber was solls... Ich habe es getan. Da ich zusammen mit einer Freundin gestartet bin haben wir es am Wochenende richtig krachen lassen. Alkohol, Nutella, Erdnussbutter, Grillfleisch, Weißbrot mit fett Kräuterbutter, Croissant zum Frühstück... ich habe mir 2 Tage alles reingestopft. Von Geicht her hat das nichts geändert. Ich bin Montags gestartet mit dem Gewicht von Samstag. So Montags habe ich mich erst mal noch vollgefressen und übel vom Wochenende gefühlt. Ein leichter Durchfall hat mich daher nicht verwundert. Aber der Kracher kommt... jetzt mal ganz abgesehen davon das ich heute 5,4kg leichter bin... mir tut nix mehr weh. Saß ich letzte Woche noch auf der Bettkante und habe mich an der Türklinke hochgezogen... stehe ich heute schon fast normal auf. Sitz ich ne Weile auf einem Stuhl, brauche ich auch um mich einzustehen.... das ist weg!!! :drueck: Mein Mann staunt nur so... und ich bin jetzt schon happy. Habe ich mich jeden Morgen aus dem Bett gequält bin ich diese Woche schon erholt und ausgeschlafen. Diese Vitalstoffe werde ich trotzdem beibehalten. Mir tun sie sehr sehr gut. Ich habe letzte Woche ja noch dran gedacht wie ich Bewegung einbauen könnte. Sogar der Hometrainer tat mir weh... gestern war ich ne gute Stunde mit Freundin und Hunden im Feld. Ca 1km bin ich gelaufen... gut ich habe mich mal auf ne Mauer gehockt und geruht aber eher als Vorsichtsmaßnahme... Ich bin sehr zufrieden und auch weil ich 5,4 kg leichter bin. Ich freue mich an Eurem Interesse und vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere der eine Erfahrung abgeben kann. Schöne Woche wünscht die Silvie :314:
    • Liebe Silvie,

      mach weiter so :positiv:

      Ich bin eine von denen, die 2011 als eine der Ersten von HHCG (also nicht von dem echten Hormon in Spritzenform sondern von dem homöopathischen HCG) berichtet hat. (Habe damal in 9 Wochen 23 kg abgenommen)
      Mir ist damals wesentlich mehr Gegenwind entgegen gekommen als dir heute.
      Der Link der zu Gerd´s Thread führt enthät bereits meine Stellungnahme zu HHCG etliche Zeit nach der Abnahme.

      Ich bin nach wie vor überzeugt von HHCG, vor allem was die nachhaltige Wirkung auf die ungesunden Fettreserven angeht.
      Ich habe die ganzen 3 Jahre unregelmäßig die Globuli genommen und konnte weiterhin meinen Bauchaumfang auf 140 cm halten (statt 147 cm bei gleichem Gewicht 2011). Gewicht hatte ich am Schluss (Juli) wieder 151,8 kg, also Ausgangsgewicht 2011, aber auch nicht mehr!

      Jetzt habe ich vor 5 Wochen wieder angefangen mich mit mir, meiner Sucht und meinem Gewicht auseinanader zu setzen. Habe sofort wieder angefangen regelmäßig die Globuli zu nehmen, habe meine Ernährung wieder auf "gesund" umgestellt und beschäftige mich derzeit mit meinem problematischsten Defizit, nämlich dauerhaft ausreichend Bewegung in meinen Alltag zu bekommen.
      Habe nun in den letzten 5 Wochen 5,7 kg wieder abgenommen und probiere mich an HHCG mit wesentlich mehr Kalorien (zwischen 1500 und 1700 kcal). Ich möchte diesmal langsamer abnehmen und dafür dauerhaft am Ball bleiben. Das HHCG nehme ich also eigentlich nicht um den Hunger zu unterbinden, sondern um die positive Wirkung auf den Stoffwechsel und das Depotfett zu haben.
      Mein HHCG ist übrigens nicht so teuer, eie Fläschchen Globuli kostet um die 10 Euro und hält ewig (nehme 2 x 4). Die ganzen Vitalstoffe habe ich damals nicht genommen und nehme sie heute auch nicht.

      Bereits in der 2. Woche hatte ich wieder das Phänomen, dass sich mein Bypass zurückmeldet. Der Restmagen ist wieder so geschrumpft (7 Jahre nach OP!), dass ich manchmal kämpfe auf meine Kalorien zu kommen. Ich bin wieder so schnell satt, als wäre die OP mal gerade ein paar Wochen oder Monate her.

      Meine Ernährung und sonstige Umstellung sieht wie folgt aus:
      - grundsätzlich kohlenhydratarm, fettarm, eiweissreich, also viel Gemüse und fettarmes Fleisch
      - ich führe seit Juli wieder Ernährungtagebuch (bei Myfitnesspal)
      - am Samstag ist Wiegetag und Schlemmertag, d.h. da "versuche" ich auf 2000 bis 2200 kcal zu kommen, gelingt mir nicht immer, bleibe meistens knapp unter 2000 hängen, weil ich einfach nicht mehr essen kann.
      - wenn ich vorher jegliche Bewegung vermieden habe (hauptsächlich wegen meiner Rückenschmerzen), versuche ich jetzt im alltäglich immer mehr zu machen
      z.B. ich hänge meine Wäsche im Wohnzimmer an Bügeln auf. Früher hab ich mir immer alle freien Bügel aus dem Schlafzimmer geholt und bereit gelegt - jetzt hole ich mir für jedes Trumm einen Bügel extra. Das mögen zwar nur ein paar Schritte sein, aber es summiert sich, wenn man bis zu 15 mal zwischen beiden Zimmern hin und her läuft.
      Auch bücke ich mich jetzt nach jedem Fussel einzeln, den ich auf dem Boden sehe. Ich gehe leicht in die Knie während ich mir Zähne putze usw., usw.
      Und ja, schon nach kurzer Zeit wurde auch ich wieder beweglicher und schmerzfreier.

      Wenn du das Buch "Die Adipositas Kur" gelesen hast weißt du ja, wo sich seit Jahren die HCGler tummeln. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, bleib am Ball und lass dich auf deinem Weg nicht beirren, denn du scheinst dich auf jeden Fall ausreichend informiert zu haben, sei es über HHCG oder auch die OP. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Die einen finden ihn schneller, die anderen brauchen ein paar Umwege (so wie ich :grinsen: ), nur aufgeben dürfen wir nicht!

      Liebe Grüße
      Diana :hallo:
    • Danke Diana,
      für die lieben Worte.
      Ja ich habe das Buch gelesen und eben wo Du es schreibst fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren :hallo1:
      Ich werde mich gleich mal anmelden und sehen was ich dort für mich gewinnen kann. Vielleicht sehen wir uns ja
      Liebe Grüße die Silvie
    • Hallo,
      also meine Freundin hat, trotz meiner Skepzis diese Diät gemacht. Sie hat super abgenommen. Natürlich bei 500 kcal/Tag!? Sie sieht frischer und jünger aus und fühlt sich fit. Klar sie macht ja auch mehr Sport!? Aber was für mich faszinierend ist, ist ihr Aussehen. Ihre Haut ist super. Meine Freundin hat nicht nur an Umfang z. B. an den Beinen abgenommen, sondern die Hautstruktur ist straffer und nicht mehr so aufgedunsen. Es sieht aus als ob sich sogar die Orangenhaut zurückgebildet hat. Ein wirklich tolles Ergebnis. Und das finde ich am Wichtigsten. Natürlich ist es viel Geld, aber wir Operierten zahlen ja auch einige Sachen selbst. Ich freue mich für sie und schau mal wie es weiter geht.
      LG
      Marion

      Danke an alle, die sich hier beteiligt haben.
    • Heike22 schrieb:


      Inwieweit SilvieBra in das Geschäft eingebunden ist, vermag ich nicht zu sagen.


      Wenn jemand derzeit negativ im Forum auffällt, dann ist es Heike22. Das nächste mal kommt die :rotekarte:
    • Danke Ramona mir hat kurz der Atem gestockt wegen der Unterstellung von Heike22. Ich finde es gut das hier geachtet wird. Es gibt da ganz andere Foren. z.B. als ich WW gemacht habe, da haben sich die Frauen gegenseitig zerfleischt und niemand hat da was gesagt. Da war ich 2 oder 3 Tage on und dann habe ich es gelassen. Natürlich sage ich auch mal meine Meinung aber das was Heike22 hier ablässt ist Stimmungsmache!
      Danke für den Rückhalt.
    • Hallo Silvie

      ich bin gerade in der Flüssig-Phase vor der Op.

      Ich habe 7,5kg (erste Woche) abgenommen, fühle mich super und hab keine 200 € dafür bezahlt.

      Meine Freundin will das auch machen, soll sie, ich kann mir nicht vorstellen das das Funktioniert.

      Wenn alle Pillen, Bücher und Hormonbehandlungen funktionieren würden gäbe es keine Dicken

      Ich ziehe den Hut vor jedem der es schafft abzunehmen und es zu halten ich schaffe es nicht allein.
      Start 145,7 Aktuell 80,9:laola:
      54 Wochen Post-OP

      -64,7kg

      Mittwoch ist Tag der Waage.
    • Einfach mal aus reiner Neugier: wie heißen die Globuli? Vielleicht würde ich sie unterstützend nehmen!

      Wenn es bei Dir/Euch damit klappt - warum nicht? Ich habe meinen Bypass gebraucht, hätte das nie mit einer Diät geschafft. Wünsche Euch viel Erfolg!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hallo Zaubermami, Hallo Äggi,

      ich bin doch immer noch erstaunt wie viele Menschen auf dem Betrag von den 200 Euro rumreiten. Es ist doch so. Die Globuli gibt es für unter 10 Euro in der Apotheke, dann könnte man schon loslegen. Könnte... wenn da nicht noch ein Haken wäre. Es geht in erster Linie darum den Körper zu nötigen altes Depotfett zu verbrennen... und wie schaffe ich das? Ich gebe ihm weniger Kalorien als er braucht und führe als Ergänzung hochwertige Vitamine, Spurenelemente, Omega 3 fett, Vitamine, Eiweiß und Balaststoffe zu... natürlich ohne Kalorien. So das viele Gemüse das ich jetzt gedünstet verzehre hat nur den Sinn dem Körper mit Ballaststoffen zu versorgen und mir ein Gefühl der Sättigung zu geben. Ich esse null Fett, damit mein Körper die restlichen Kalorien die er braucht von meinem Depotfett bezieht.
      So. Wenn ich jetzt hergehe und versorge meinen Körper nicht hochwertig, dann fängt die Spirale wieder von vorne an... und ich denke da helfen die Globuli alleine nicht. Ich brauche die perfekte Ernährung um trotzdem das Fett zu reduzieren. Das Buch die Adipostitas Kur ist überall erhältlich und es erklärt diese Kur Schritt für Schritt.
      Wenn man sich da jetzt nicht informiert drüber her macht und denkt: Ach ich hole mir mal die Globuli... ja gut vielleicht funktioniert es, ich glaube nicht das es funktioniert. Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde hier keine Produktnamen mehr nennen nicht das ich in Verdacht komme das ich hier Werbung für irgendwas mache...
      Liebe Grüße Die Silvie