Mir geht es jetzt soooooo gut!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es jetzt soooooo gut!!!

      Hallo,

      ich war heute mit meiner Familie nach drei Jahren mal wieder in einem Freizeitpark (Toverland).

      Und was soll ich sagen:

      Direkt am Eingang bin ich als erstes auf ein Kettenkarussel gegangen, habe den Aufpasser noch kurz gefragt, ob 100 kg für die Ketten o.k. wären, (er lachte nur)
      und es war herrlich. Seit Jahren habe ich mir sehnlichst gewünscht noch mal Karussel zu fahren.

      Dann bin ich mit meinen Söhnen auf jede Achterbahn, Wildwasserbahn und sogar auf die Bobbahn gegangen. (Dort habe ich mir beim Aussteigen vor drei Jahre den Fuss verknickt und hatte monatelang Schmerzen)

      Es war unglaublich schön mal wieder am Leben aktiv teilnehmen zu können und nicht immer nur zuzusehen.

      Alles fiel mir leicht, sogar die Motorrad-Achterbahn klappte, ich passte problemlos auf die Sitze.

      Es war ein wunderbarer Tag!

      Gaaaaanz glücklich,

      Tienchen :freu: :freu: :freu: :freu:
    • Ich kann dich so gut verstehen.... Ich war neulich auch in einem Karussell und jetzt im Flugzeug konnte ich den Gurt sogar enger Schnallen anstatt einen Verlängerungsgurt zu benötigen!

      Wunderbare Gefühle!

      :dubistprima: weiter so!
      :ballonfahrt:
    • Du strahlst pure Lebensfreude aus! :995:
      :niceday: alles Gute weiterhin!
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1408353009_109_42_0_35.png]
      Erstgespräch Adipositaschirurgie Freiburg: 21.2.14 (148kg)
      Antrag (40 Seiten!!!) an die IKK-classic geschickt am 18.7.14
      Zusage erhalten am 31.7.14 *freuhüpf* (142kg)
      OP-Termin (Sleeve) am 2.9.2014 (139kg)
      Normalgewichtig seit 11.8.15 (77kg)
    • Tienchen, wie schöööööööööööööööööööön!
      Wünsch Dir weitere tolle Tage und so motivierende Erlebnisse ...

      ... klingt vielleicht bissje doof, aber das Schönste für mich ist noch immer; morgens Socken anziehen und Schuhe binden - ohne RotenKopf, ohne die Angst zu "ersticken".
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo,
      Deine Freude kann ich (und vermutlich fast alle hier) gut nachvollziehen!!

      Smutchen schrieb:

      m Flugzeug konnte ich den Gurt sogar enger Schnallen anstatt einen Verlängerungsgurt zu benötigen!
      Darauf warte ich auch beim nächsten Flug: keine Frage mehr nach dem Zusatzgurt!!!!!
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Herzlichen Gruß
      rena
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    • Wow, ist das toll zu lesen. Davon träum ich auch und das macht mir Mut. Danke. :=):
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Dieser Thread spricht mir und wohl so vielen von uns aus dem Herzen! Es geht doch darum, dass man sein Leben wieder zurückbekommt. So viele Dinge, über die sich Normalgewichtige oder auch leicht bis mittel Übergewichtige gar keine Gedanken machen müssen. In Sitze und Stühle passen, nicht auf Gewichtsbeschränkungen achten müssen - einfach wieder am Leben teilhaben können. Ich freue mich so für Dich!!!!!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • Kann dich gut verstehen, auch wenn ich selber niemals Achterbahn würde (früher auch schon nicht) aber Kettenkarussells liebe ich. Wobei, die neuen, ganz hohen müsste ich dann auch nicht unbedingt probieren. :zwinkert:

      Aber sowas alles wieder machen zu können, wenn man denn will, das ist schon ein geniales Gefühl!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo1:
      Das ist ha super....
      Wir haben jetzt Anfang August Urlaub und fahren dann auch ins Phantasialand und zum Fort Fun :positiv:
      Mein Sohn kann es schon nicht mehr abwarten Mama von einem Karussell auf das nächste zu scheuchen..... :hyper:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Das Gefühl IST das wohl wunderschönste was wir zurück bekommen können, endlich wieder am sozialen Leben teilnehmen.

      Ich freue mich für dich

      LG stefie :=):
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • :hallo1: Tinchen


      Ich freu mich so sehr für dich......... genau da möchte ich auch hin.........das ist mein oberstes Ziel
      Endlich......kannst du es wieder geniessen.......... Glückwunsch :995:
    • Wie schön :) Ich glaube ich kann genau nachempfinden wie es dir geht. Erst vor 4 Wochen war ich mit meinem Freund im Phantasialand und da hab ich in ein Gerät kaum reingepasst und alles hat gezwackt.. bei jedem Fahrgeschäft dachte ich nur "oh gott, hoffentlich passe ich da rein :'(" Freue mich sehr für dich :family:
    • Ach wie schön ich freue mich mit Dir! :positiv:
      Ja das Gefühl nach all den Jahren wieder so Aktiv am Gesellschaftlichen Leben frei und ungezwungen teilhaben zu können ist einfach Unbezahlbar!
      Es tut sooo gut überall hinzugehen und sich nicht mehr fragen zu müssen:
      Passe ich überhaupt in diesen Stuhl???
      Oder:
      Was sagen die Leute heute wieder zu mir wenn sie mich sehen???
      Ich möchte mein neues Leben NIE WIEDER eintauschen müssen und genieße es jeden Tag aufs neue!!! :imgriff:
      Ich wünsche Dir noch viele weitere solcher tollen Glücksmomente und alles erdenklich Gute weiterhin! :hallo: