Friesoythe oder Varel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friesoythe oder Varel?

      Hallo.

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich, sollte der Antrag genehmigt werden, nach Friesoythe oder nach Varel zur op gehe.ich wohne in WHV, also spricht eigendlich eher Varel für mich...aber andere schwärmen wiederum von friesoythe. ..eine bekannte war aber letzte woche zur op in friesoythe und fühlte sich nur wie eine nummer...Fließband arbeit...kein arzt der mal richtig mit einem gesprochen hat...schlechte ernährungsberatung. .. tja und nun???
      Wie sind eure Erfahrungen in den beiden häusern?
      Lg Nadine
      28.10.14 Op Termin für meinen Magenbypass
      01.11.14 Entlassung nach Hause
      Startgewicht vor Op:126,8 kg

      aktuell am 27.04.2016: 82 kg
      1.Ziel unter 110 kg: 29.12.14
      2.Ziel unter 100 kg:17.03.15
      3. Ziel unter 90 kg: 15.08.15
      4.Ziel unter 85 kg ( BMI unter 30.jawohl)
      5.Ziel unter 80 kg
      Update am 28.12.2015: Ich habe mein vorläufiges damals gesteckte Ziel erreicht.Aber nun möchte ich doch noch mehr erreichen und würde gern unter 80 kg kommen.
    • Hallo Nadine , wie du weißt bin ich ja in Varel operiert worden, war dort sehr zufrieden. Das Pflegepersonal und auch die Ärzte haben sich sehr um mich gekümmert . Dr. Krick war täglich bei mir. Allerdings musst du du Nachsorge in Friesoythe machen , ich hab meine erste Nachsorge am Dienstag gehabt , die wird nur bei der Ernährungsberatung gemacht einen Arzt siehst du nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen , das dein Antrag durchgeht.
      Lg Regina
    • Hmmm...

      also ich kenne beide Krankenhäuser und deren Ärzte sehr gut. Selber bin ich in Friesoythe operiert wurden und würde dort immer wieder hin gehen...
      Einen Arzt hatte ich bei jeder Nachsorge.....gut die Ernährungsberatung habe ich selber nie in Anspruch genommen...

      Ich finde das Du nicht auf andere hören solltest...sondern Dir selber ein Bild machen solltest...

      Alles Gute für deinen Antrag.

      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • :hallo1:

      bin in Friesoythe operiert worden!
      Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut! Die Ärzte und auch Schwestern haben sich Zeit genommen!
      Die Ernährungsberatung nehme ich bis heute auch bei der Nachsorge in Anspruch!
      War und bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder, für dieses Krankenhaus entscheiden!

      Würde mir vielleicht beide Häuser noch mal ansehen und dein Gefühl entscheiden lassen!

      Alles Gute und LG

      Sandra
    • Huhu,

      bin auch in Friesoythe operiert worden und würde jederzeit wieder dorthin gehen! Allerdings ist mir auch eine wohnortnahe Betreuung wichtig. Meines Wissens operiert Doc Weise zusammen mit Dr. Krick in Varel, oder hat sich das inzwischen geändert? Und in Friesoythe operiert Doc Weise sowieso. Das Wichtigste ist also gegeben... Die Betreuung in Varel kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass es dort gut läuft. Lass Dein Gefühl entscheiden!

      Alles Gute für Dich!

      LG
      hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....