Partnerin für The Biggest Loser gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partnerin für The Biggest Loser gesucht

      Ich habe eine Bekannte, die bei der nächsten Staffel bei "The Biggest Loser" teilnehmen möchte. Sie selbst würde wahrscheinlich genommen werden, benötigt aber noch eine Partnerin, die auch mit macht. Voraussetzung wäre, dass die Person mindestens 100 Kilo wiegt. Ob männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle. Die Person muss allerdings körperlich fit sein. Wer Interesse hat, möchte sich bitte baldmöglichst melden. Wer es nicht öffentlich machen möchte, kann mir problemlos eine Mail schicken. Bitte an info@adipositas24.de mailen ... ich stelle gerne den Kontakt her.
    • :grinsen: Kaname. Ich bin auch zu leicht. Aber Spaß beiseite, ich würde da nicht mitmachen wollen. Habe die Sendung 2oder 3 x gesehen, das wäre nichts für mich.
      Drücke aber den Teilnehmern die Daumen für einen dauerhaften Erfolg.
    • Durchgefallen :grinsen: und das ist auch gut so ;)

      Mich würde nur der Sport dort reizen, mache gerade selber extrem viel :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Ich muss schon sagen, dass ich Genugtuung verspüre, nicht mal mehr als Kandidat in die engere Auswahl zu kommen.

      Da das Sportprogramm bei dieser Sendung ziemlich intensiv ist, werden wohl Kandidaten gesucht, die keine körperlichen Beschwerden haben. Nützt ja nichts, wenn man dort mehrere Stunden rumhüpfen soll, die Knie oder eine gewisse Grundkonition das aber nicht hergeben.

      Viel Spaß und Erfolg allen, die mitmachen wollen!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Ach wie gut das ich mittlerweile dafür zu leicht bin!!!
      Mal ganz ehrlich wenn ich mir vorstelle, das ich mit meinem damaligen Kampfgewicht von 157 kg und den damit verbundenen Problemen wie noch nicht einmal 5 Meter normal gehen zu können ohne wahnsinnige Schmerzen zu haben und mindestens 2 Pausen einlegen zu müssen und dazu dann noch wie ein Walross schnaufen zu müssen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei einem solchen Format teilzunehmen! :panik: :neinnein:
      Mal ganz abgesehen davon, das man sich ja selbst dort zur Schau stellt und auch in gewisser Art und Weise zum Affen der Nation macht!
      Ich stelle mir immer die Frage was passiert mit den Leuten nach dem Format?
      Ich würde sie gerne mal 1 oder 2 Jahre nach Abschluss der Sendung sehen! :zwinkert:
      Aber das trauen sie sich ja nicht zu senden!
      Fragt sich nur aus welchem Grund? ^^
    • Naja ich Fall auch weg erstens kann ich den Uhu schon in weiter Ferne sehen, und zweitens bin ich ja operiert, das wäre fies den anderen gegenüber.
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • ... ein meiner GAAAAAAAAAAAAANZ PERSÖNLICHEN Einschätzung nach komplett ungesundes Sportprogramm?
      DAS in keinen Alltag zu integrieren ist - so frau/man ausser Sport vielleicht noch andere Verpflichtungen hätt - Kinder, Familie, Beruf ....

      und kommt es nicht GENAU darauf an, auf dauerhaft und nachhaltig, so wir unser Gewicht jemals langfristig halten wollen???

      ... dazu ein effekthaschendes, widerlich, menschen- (oder muss ich schreiben Dicken-) verachtendes Konzept??? ;( :neinnein: ;(

      ... neverEver und ich bin grad platt, daß ausgerechnet hier die Frage nach Teilnahme gestellt wird ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • finde diese Sendung auch ganz schlimm und dann die Frage nach einen körperlich fitten Dicken, das ist schon eine Frechheit.

      Diese Shows sind nur für´s Fremdschämen gemacht, schon die fast nackte wiegerei ist schlimm, der größste Teil ist sowieso gestellt, kenn ich von anderen Sendern, kenne einen Kameramann und der erzählt gerne was alles nicht stimmt.

      :rotekarte:

      Aber wenn jemand sich gerne zum Depp machen möchte kann er gerne mit machen, aber meine Bekannten haben sich bei der letzten Party richtig krank gelacht, mit so Sätzen, hast du die Dicke gesehen , wie sie durch den Schlamm gerobbt ist und das war noch das harmlose. Ich finde solche Sport machen und weniger fressen. darauf kann ich verzichten.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • :hallo1: spitzmaus

      Dem kann ich Dir nur beipflichten, die lieben Fernsehmacher denken doch überhaupt nicht drüber nach, ob das was sie dort veranstalten und anrichten Menschenverachtend und verletzend ist, weil sie nur ihre bescheuerte Quote im Kopf haben!
      Die Teilnehmer eines solchen Formates können einem nur Leid tun, denn viele davon sehen darin ja ihren letzten Ausweg und merken daher nicht einmal wie sehr sie sich zum Gespött der Nation machen!
      Wenn eine solche Sendung so gezeigt werden würde, wie es wirklich ist, würden genauso viele Leute einschalten und dann würden auch andere betroffene Mitmenschen viel mehr daraus für sich selbst mitnehmen können!
      Nur leider sehen die Fernsehmacher dies nicht, können sie auch nicht, weil sie zum einen nicht selber in einem solchen Körper stecken und zum anderen in ihrer eigenen Welt leben, die ihnen ein anderes Denken vorgibt!
      Ich kann dazu nur sagen:
      Traurig aber nicht zu ändern!
    • wanda schrieb:


      ... neverEver und ich bin grad platt, daß ausgerechnet hier die Frage nach Teilnahme gestellt wird ...


      Liebe Wanda :hallo:

      Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Ich möchte Niemanden beeinflussen und wenn ein SHG-Teilnehmer, der ohne Internet ist Interesse hat und noch einen Partner sucht, dann muss er/sie es für sich entscheiden. Ich weiß, dass es hier im Forum einige User/Innen gibt, die daran teilnehmen würden. Ob wir es verstehen oder nicht .... ich denke, das ist hier nicht von Bedeutung. Wir sind neutral und geben deshalb die Frage hier nur so 1:1 weiter. Alles andere wäre doch gleichzusetzen mit "Bevormundung/Beeinflussung". Wir dürfen nicht den Fehler machen, dass wir unsere Gedanken den User/Innen 1:1 übertragen können. Wir können nur auf dieses und jenes hinweisen, die Entscheidung letztendlich trifft der/die (volljährige(r) User(in) selbst. Die Person weiß die Risiken und sie sagte mir, dass sie damit kein Problem war, da sie auch schon in einer Talkshow war.

      Nebenbei muss ich aber eines loswerden, was mir bei der ganzen Sache aufgefallen ist. Abgesehen davon, dass ich im Monat höchstens 1 x TV gucke, finden so viele User/Innen die Fernsehsendung so schlimm. Ich frage mich dann schon, woher sie das wissen bzw. oftmals ist es so, dass über etwas geschimpft wurd (öffentlich) und zu Hause dann doch angesehen wird. Hier ist meine Meinung: Entweder oder. Ich würde mir diese Sendungen niemals ansehen, aber das ist einzig und alleine meine persönliche Entscheidung. Ich bin der Meinung, dass dies jeder für sich selbst entscheiden muss und mit dieser Entscheidung dann auch zurecht kommen muss. Meine Devise lautet: Leben und leben lassen.
    • Ich hab mich nicht nur über die Frage hier gewundert sondern noch viel mehr darüber, dass es offenbar immer noch Menschen gibt, die die Sache nicht durchschauen und sich bereiterklären würden, da mitzumachen.

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand mit sooooo viel Gewicht soooooo fit sein soll um das durchzuhalten, wie es dargestellt wird. Die müssten eigentlich reihenweise mit Herzinfarkt im Krankenhaus landen. Und von der langfristigen Machbarkeit reden wir mal lieber gar nicht. Menschen mit einem halbwegs normalen Alltag könnten das eh nicht.

      Stellt euch vor, es läuft "the biggest looser" und keiner schaltet das Programm ein!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • VanitaLuna schrieb:



      Stellt euch vor, es läuft "the biggest looser" und keiner schaltet das Programm ein!


      :positiv: Es ist wie im normalen Leben. Angebot und Nachfrage entscheiden über ein Produkt.
    • und da man kann mal wieder sehen, wie verzweifelt man als übergewichtiger Mensch sein muss, um da mitzumachen.

      ABER: Wie heißt es so schön: Wer werfe den ersten Stein?

      Die einen unterziehen sich mehr oder weniger gefährlichen Operationen, manche sogar zwei-drei OPs, andere schlucken Medikamente oder nehmen an sonst zweifelhaften Abnehmprogrammen teil und die nächsten machen halt bei "the biggest looser" oder anderen TV-Formaten dieser Art mit.

      Und irgendwo dazwischen befinde ich mich und habe auch schon genug Versuche hinter mir. Wer weiß, vor 20 Jahren hätte ich es vielleicht auch getan, da war ich trotz Übergewicht noch relativ fit. Es gibt tatsächlich jüngere Menschen mit Übergewicht, die trotzdem noch beweglich sind. Je älter man wird, desto weniger wird es dann. Und über 100 kg ist auch relativ. Mit 120 kg und 1,70 m groß und mit z. B. 25 Jahren ist man durchaus in der Lage, das durchzustehen.

      Wohl gemerkt, ich finde es nicht unbedingt gut - habe auch schon geschimpft und trotzdem geguckt :zwinkert: - aber für manch eine/r mag das die letzte Chance sein.



      Tschüss denn :hallo:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]