Klinik im Raum Wiesbaden, Mainz und Frankfurt gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik im Raum Wiesbaden, Mainz und Frankfurt gesucht

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe es geschafft, erstmal innerhalb von 9 Monaten 82 kg abzunehmen und diese auch zu halten (+/- 2 kg).

      Jetzt nach dem Kampf mit meiner Krankenkasse haben ich folgende OP's genehmigt bekommen, Bauchdeckensstraffung, Bruststraffung bzw. Aufbau, Oberschenkel und Oberarme.

      Jetzt hab ich das Problem eine passende Klinik zu finden.

      Mein erster Versuch war die Fontanaklinik (Privatklinik), die auch über einen Kostenvoranschlag mit Krankenkassen abrechnet, nach dem Satz der üblich in normalen Vertragskrankenhäuser genommen wird. Meine Krankenkasse sagt wieder mal nein.

      Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Ärzten und Kliniken die zu empfehlen sind. Klar jeder mach seine Erfahrung ob positiv oder negativ.

      Habe jetzt noch weitere Termine für folgende Krankenhäuser und Ärzte:

      Markuskrankenhaus Dr. Rieger ehemals Dr. Exner

      Dreifaltigkeitskrankenhaus Dr. Richter /Stoff

      Dr. Alamuti in Wiesbaden (aber die Wartezeit ist so lange)

      Wer kann mir hier noch Tipps oder Ratschläge geben.
      scar71 (Tanja)
    • Ich könnte dir Bad Soden empfehlen, dürfte nicht zu weit sein. Super liebe Ärzte und operieren tut eine Frau. Der PC nahm sich sogar die Zeit und schrieb mir das Attest noch während ich da war, musste nicht warten bis er es schickt. Fühlte mich dort gleich gut aufgehoben und das Krankenhaus liegt direkt im Grünen. Am 27. rücke ich ein :)
    • Ich würde bei Dr. Richter und Dr. Stoff mal gucken. Soweit ich weiß haben die den Bodylift hier in Deutschland gut vorwärts gebracht, wenn nicht sogar eingeführt. Wahrscheinlich Wartezeiten, aber ich glaube das sind sie wert.

      Simone