Teilzusage, ich freu mich so!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Sabse,

      freu mich total für Dich :freu: :freu:


      :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ja, wie toll ist dass denn. Laß es uns bitte wissen, wies bei Dir denn so weitergeht :drueck: .

      LG
      Nessi
      _______________________________________________________________
      Geduld ist eine Tugend bei deren Vergabe ich leider wegen Krankheit gefehlt habe :zwinkert:

    • Dann habe ich das mit deinem OP Datum ja doch richtig gesehen. ;)
      Ich finde es wirklich toll, dass deine KK dir schonmal eine Teilzusage genehmigt hat und die Problematik wirklich erkannt hat. Alles, alles Gute!
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Heffalump schrieb:

      Dann habe ich das mit deinem OP Datum ja doch richtig gesehen. ;)
      Ich finde es wirklich toll, dass deine KK dir schonmal eine Teilzusage genehmigt hat und die Problematik wirklich erkannt hat. Alles, alles Gute!

      Genau das hab ich mir auch gedacht! Da hat der MDK wirklich gesehen, was los ist. Ich hab von den entzundenen Talkdrüsen (weil die Haut unterm Hosenbund aneinander reibt) lauter kleine Narben zurück behalten, man sieht das die frisch sind und ich hab auch jedes mal ein Bild davon gemacht, wenn so eine eitrige Entzündung aktuell war und das mitgeschickt. Das gleiche hatte ich auch an den Oberschenkelinnenseiten.
      Ich bin dankbar, das der MDK da nicht lange rum hat und der Meinung ist, ich müsse mein Gewicht erst mal 6-12 Monate halten.

      Ich habe am 04.09. einen Termin bei meinem PC (er hat grad Urlaub ;) ) und dann besprechen wir alles. Da muss dann auch noch meine Brust vermessen und gewogen werden, damit ich das der KK noch nachschicken kann. Wäre schön, wenn ich da auch noch ne Zusage bekommen würde.
      Das die Oberarme abgelehnt werden, hab ich mir schon gedacht. Vielleicht stelle ich da nächstes Jahr nochmal nen Antrag, sollte das nix werden, werde ich da wohl irgendwann als Selbstzahler was machen lassen. Denn das passt dann alles nicht mehr zusammen und ich hab ja Probleme mit der schwingenden Haut, auch wenn der MDK meint, das sei rein kosmetisch.

      Ich stehe immer noch leicht unter "Schock", dass es so schnell und einfach geklappt hat! Wenn ich überlege, was für ein Kampf das war, den Bypass zu bekommen! Und jetzt das. Ach ich freu mich so!

      Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Oh dann wünsch ich dir schon mal alles Gute! :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung