Genehmigung für folgende Wiederherstellungsops, erhalten.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genehmigung für folgende Wiederherstellungsops, erhalten.....

      Mammareduktionsplastik, Cranio Lateraler Rücken, Oberarme und Oberschenkel.

      Das ganze wird vorraussichtlich in 3 Operationen stattfinden.

      Danke DAK und danke an alle die mir die Daumen drückten und sich mit mir freuen.

      Ich hatte lange Zeit riesige Angst das ich so bleiben muss wie ich jetzt bin.

      Lg
      Andrea
    • Hallo Slinky,


      das freud mich für Dich :406:


      Du bist aber auch so wirklich super hübsch :friends:.

      Dann kannste ja den Rest machen lassen, ein neuer Mensch wird geboren. :freu: :freu:
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Das finde ich aber wirklich toll!

      Gratulation!!!!

      Freue mich riesig für dich.

      :freu: AnMaria
      Höchstgewicht Februar 2003 - 145 kg

      Mit dem Magenband 70 kg abgenommen
      Mai 2005: Entfernung der überschüssigen Oberschenkelhaut
      Seit Juli 2005 Probleme mit dem Magenband - erneute Gewichtszunahme ...
      21. Dezember 2005 Magenbypass + Fettschürzenreduktion
      :freu:Aktuelles Gewicht: 75 kg
    • Hallo Andrea

      Das sind ja GANZ TOLLE Nachrichten. Ich freue mich echt mit dir. Toll. Allerdings steht dir noch viel ins Haus, aber nach deiner 1 Op weisst du ja jetzt wofür es sich lohnt. Ich habe riesigen Respekt, davor, dass man sich Wiederherstellungs'op's überhaupt machen lässt. Ich hoffe dass ich wenn es soweit ist, auch die Kraft haben werde.

      Ich wollte aber noch fragen was "Cranio Lateraler Rücken" bedeutet.

      So und jetzt feier doch mal ein bischen ;-) bis dann, alles Gute :daumen:
      Liebe Grüsse Patsy :)
    • Ich versteh die Welt nicht mehr....

      wieso bezahlen die mir nix????? Und auch mein Mann musste erstmal klagen!? Ich muss die ganzen sch... Wiederherstellungs-OPs selbst zahlen, die DAK zahlt nach 100 Kilo Abnahme nix (doch, Bauch haben sie gnädigerweise gezahlt!) - und als Begründung höre ich dann noch, dass sie mir ja u.a. deswegen mein Band schon nicht zahlen wollten! Also irgendwie.... :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

      Nicht falsch verstehen - ich freu mich für dich, ehrlich! :friends: :freu:

      Ich freu mich für jeden, der's bezahlt kriegt - das haben wir uns doch verdient! Eigentlich!

      Aber mich deprimiert das irgendwie immer, wenn ich lese, dass viele gerade bei der DAK so leicht (verhältnismäßig) und schnell ihre ganzen Anliegen genehmigt kriegen und ICH???? :363:

      :nix: :nix: :nix: :kopf: :kopf: :kopf:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Hallo Susanne,
      klaro verstehe ich dich.
      Wir reden mal am Telefon darüber, du wolltest doch Samstag oder Sonntag eh mal anrufen.

      Lg
      Andrea


      Hallo an alle anderen, ich danke Euch für Eure lieben Wünsche. Ja es ist viel was ins Haus steht, aber der Weg lohnt sich. Alles ist besser, als wie es jetzt ist.
      Anfangs hatte ich auch Angst und dachte, oh weh was wenn das Ergebnis die Katastrofe ist und ich damit nicht zurecht komme, aber das ist es nicht, auch wenn es kleinere Schönheitsfehler gibt, alles ist besser als wie es vorher war.

      Danke an alle.

      Andrea
    • Hallo Susanne,

      also ich wüsste genau, w a s ich Deiner DAK schreiben würde. Für die zählen nur Fakten, nichts anderes und zudem würde ich an Deiner Stelle die Kosten einklagen, zumindest, wenn körperliche Beschwerden durch die Hautlappen ein Krankheitsbild hervorrufen, dann ist das nämlich eine Krankheit und muss (!!) behandelt werden. Also z.B. bei immer wiederkehrenden Entzündungen und offenen Stellen usw.

      Nur d a s zählt.
      Ich rate Dir, Dich an RA Rothsching zu wenden, der hat Ahnung von der Materie und kann Dich sicher gut vertreten.

      Gruß
    • Hallo Slinkylein,

      dann können wir im Herbst ja doch zusammen zu Dr. Grab in die Klinik????
      Finde es toll, dass Du den Mut hast und den Drive, es durchzuziehen.

      Gruß
    • Hallo Andrea,

      ja das können wir.

      Mut und drive.... na mal sehen, sooooo groß ist der gerade nicht, aber so bleiben will ich ja auch nicht und ständig unter der Problematik leiden.

      Also Augen zu und durch. Jeder unnötige Tag mit dieser vielen Haut, ist ein verschenkter Tag, das merke ich seit dem der Bauch weg ist.

      Andrea
    • hallo süsse slinky
      na das müssten wir doch eigentlich feiern :wirr:
      du weisst schon was ich meine :-))
      ich freue mich mit dir , und das alles so wird wie du es dir vorstellst.Dr. Grab versteht sein werk , da bist du in guten händen.
      Viel glück und alles gute :freu: :freu: :freu: :freu:

      :499: :499: :499: :499:
      lg nastia
    • hallo Slinky,

      herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung!!!

      :310:, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Slinky,

      ja genau! Augen zu und durch.

      Habe auch null Böcke auf Schmerzen, Schwellungen und die ganze Scheißproblematik ca. bis 8 Wochen nach der OP.
      Nee, darauf könnte man ja wirklich gut und gerne verzichten.

      Aber jetzt, wo der Bobbes abgeschwollen ist und die Beine auch, sieht man erst, w a s Dr. Grab gemacht hat und ich sage Dir was - es ist schlimmer als vorher!!!! Schlimmer deswegen, weil nun die Haut an den Beinen aussen dermassen "rumbambelt", dass es wirklich s o nie und nimmer bleiben kann.
      Würden wir nicht jetzt unser Geschäft eröffnen, würde ich es mir glatt jetzt gleich machen lassen. Es stört und ist nicht schön.
      Aber...........das muss eben noch warten.

      Musst Dir das so vorstellen: obenrum sieht´s perfekt aus bis einschliesslich Hüftregion, danach habe ich nun "Reiterhosen" und fette Beine..........urgs!

      Naja, auch das geht vorüber.

      Gruß
    • Hallo, Slinky !

      Auch ich freue mich sehr darüber, daß für dich alles so gut geklappt hat.

      VG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • Feiern, finde ich auch gut, wann ist das nächste Treffen?
      Was macht der "Job"?

      Das mit der Haut an den Beinen kann ich mir lebhalft vorstellen Andrea, denn ich habe das Gefühl meine werden auch immer leerer, obwohl sich gewichtmäßig nichts mehr tut.

      Danke für alle lieben Wünsche, es freut mich sehr das ihr Euch mit mir freut.

      LG
      Andrea
    • hallo andrea,

      herzlichen glückwunsch zur zusage. es hört sich nach einer rundumerneuerung an. super

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg