"Karteileichen" ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Hibbelchen :hallo:

      Auch bei Dir werde ich die beiden Accounts wieder zusammen fügen. Welchen möchtest Du behalten? Den jetzigen oder den früheren?
    • Ella Bonsai schrieb:


      Das klingt ja spannend, ich bin schon neugierig was das wird...... :zwinkert:


      Das steht und fällt mit der immer noch fehlenden DSL-Leitung. Mit ISDN sind einfach manche Dinge nicht machbar. ;(
      Lt. der neuesten Info der Gemeinde wird es jetzt wohl nicht mehr lange dauern. :drueck:
      Bis dorthin müsst Ihr Euch gedulden und werdet von mir nicht so viel lesen.

      Abschlussarbeiten Kundenanschluss
      Im Auftrag der Deutschen Glasfaser wird die Fa. Cable Way die notwendige Abschlusseinheit (CPE) installieren und direkt aktivieren. Mit dem Anbieter UnserOrtsnetz haben Sie hierzu einen Vertrag über Internet-, Telefonie- und/oder Fernsehdienste abgeschlossen. Für die Installationsarbeiten werden erfahrungsgemäß nicht mehr als 20 Minuten benötigt. Am zuvor mit jedem Kunden abgestimmten Installationstag werden die erforderlichen Arbeiten im Zeitraum zwischen 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr durchgeführt.
      Bitte ermöglichen Sie der Fa. CableWay in dieser Zeit den Zutritt zu Ihrem Gebäude/Wohnung.
      Bereits mit dem Abschluss unserer Arbeiten ist der Anschluss betriebsbereit und je nach gebuchtem Produkt stehen Ihnen die entsprechenden Leistungen unmittelbar zur Nutzung zur Verfügung.
    • schließe mich gerne der Meinung von Wanda an.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Um nochmals darzustellen, warum wir den von Wanda sicherlich gut gemeinten Vorschlag nicht umsetzen werden, möchte ich noch folgende Erklärung anhängen.

      Ein (neuer) User stellt eine Frage, er bekommt eine Antwort und ist damit zufrieden. Er bedankt sich nicht extra, weil er nur schnell die Antwort gelesen hat und sich die Angelegenheit für ihn erledigt hat. Es gibt dann User/Innen, die noch weiter lesen aber nicht mehr schreiben, dann gibt es welche, die aktiv dabei bleiben und auch einen Anteil, der sich nach „seiner“ Frage wieder komplett ausklinkt.

      Sicherlich könnte man jetzt alles löschen, aber es gibt viele User/Innen, die immer nur lesen und denen der Thread gefallen hat, weil Sie genau damit auch ein Problem haben.

      Die Zahl der Gäste, die nur mitlesen aber nicht schreiben, ist bei uns sehr hoch. Dies zeigt, dass wir auch vielen Betroffenen helfen, die gar nicht registriert sind.

      Deshalb finde ich es gut, wenn man auch auf Postings etwas schreibt, dies schon älter sind oder wo der Themenstarter gar nicht mehr aktiv im Forum ist. Wie schon erwähnt, können es auch ganz andere Antworten werden, da sich vieles im Bereich Adipositas im Laufe der Zeit ändert. Oftmals bringen neue User/Innen auch ganz andere Lösungsvorschläge oder Ideen mit, so dass sich daraus tolle Diskussionen ergeben.

      Ich würde eine Antwort nicht nur vom Themenstarter abhängig machen, denn nicht selten ergeben sich in einem Thread völlig neue/weitere Fragen, die dem eigentlichen Themenstarter gar nicht mehr interessieren, aber den anderen Usern, ob aktiv oder passiv oder nur Gast.
    • MirandaGirl schrieb:



      Ich hätte da aber noch ein Vorschlag: In dem Zuge könnte man auch ne Kennzeichnung machen, wer der Threadersteller ist. Ich kenne das aus anderen Foren, dass das dann farblich anders gekennzeichnet wird und dann sofort sieht, wenn der Thread-Ersteller sich nochmal zu Wort meldet.
      Denke, dass wurde bestimmt schon bei Ramona diskutiert und wegen der ganzen 'Ausnahmen' nicht gemacht. (z.B. Meinereiners, die 'Essenstagebücher', diei pressemitteilungen).



      Das ist aber tatsächlich schon so.
      Ein Threadersteller wird immer mit einem kleinen orangenen Stern gekennzeichnet (also weiß auf orangenem Hintergrund).
      Hier ist wanda direkt im ersten Posting gekennzeichnet und dann in ihrer späteren Antwort auch :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • und das Datum steht auch bei jedem Beitrag :zwinkert:

      Ich verstehe zwar den Vorschlag, würde aber auch lieber haben, dass die Beiträge erhalten bleiben. Lieber weist irgendwann mal jemand drauf hin, das der Beitrag uralt ist - dann kommen keine weiteren Antworten. Und Wanda - über Deine Beiträge freuen wir uns doch immer - auch auf Antworten auf "alte" Beiträge !!!!! :dubistprima:
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • ... hab´s begriffen - Danke an NachhilfeLehrerInnen , v.a. s´Girlie - zu kompliziert, zu teuer, zu ...
      eeejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj- alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, war ja nur eine IDEE ...

      Umärmels @All
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz