Das "Forumsbaby" ist da! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Thomas, liebe Jessi,

      auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter.
      Euren Stolz und eure Freude kann ich sehr gut nach empfinden. Dein Sohn, Thomas, ist bestimmt auch ganz stolz auf seine kleine Schwester.
    • ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
      der uns beschützt und der uns hilft, zu leben ...
      (Hermann Hesse)

      Auch ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin!
      Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!

      Genießt jeden einzelnen Tag ... die Zeit vergeht sooo schnell, auch wenn Ihr Euch das am Anfang nicht vorstellen könnt ...
      sooo schnell sind sie groß (hab selber drei süße Mäuse und meine Große ist gerade 14 geworden).

      Alles, alles Liebe! :friends:
    • :herz1: -lichen Glückwunsch zu eurer süßen Zuckermaus!
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • [Blockierte Grafik: http://www.schwanenschule.de/typo3temp/pics/6f7c42b9e3.jpg]
      Alles alles gute zur Geburt und ab jetzt viel Glück und Freude in Eurer kleinen Familie.

      Danke dass Ihr uns an Eurer besonderen Geschichte teilhaben lässt.

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Glückwunsch

      Thomas schrieb:

      "Für einen kleinen Augenblick hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte."

      Hallo Ihr Lieben,

      "Forumsbaby"... Eigentlich gefällt mir dieser Begriff nicht so wirklich, denn er umschreibt nicht mal ansatzweise diese unbeschreiblichen Emotionen, die wir bei der Geburt unseres kleinen Wunders erfahren durften. :=):

      Aber andererseits ist es auch sehr zutreffend, denn ohne dieses Forum hätten Jessi und ich uns wohl niemals kennengelernt. ;)

      Unser kleiner Engel Amy-Louise wurde bereits am 01.08. mit 2.830g und 52 cm geboren. Ich komme leider erst jetzt dazu, euch davon zu berichten, da die letzten Wochen sehr turbulent waren. Die Kleine kam 14 Tage zu früh, es war noch viel zu erledigen. Wir haben die ersten Tage sehr intensiv erlebt und genossen, wenn auch die Nächte sehr kräftezehrend waren. Von viel Schlaf war nicht die Rede. ;)

      Die Geburt musste eingeleitet werden, da das Fruchtwasser weniger wurde und die Ärzte keine Risiken für Mutter und Kind eingehen wollten. Das Einleiten war jedoch problematisch und zog sich hin. Am vierten Tag war Jessi sehr geschwächt und psychisch völlig am Ende. Wir gingen dann morgens in den Kreißsaal, um um einen Kaiserschnitt zu bitten. Nachts hat sich jedoch der Muttermund geöffnet und ein weiterer Wehentropf tat dann sein Übriges. Um 17:15 Uhr erblickte unsere kleine Maus dann auf "normalem" Wege das Licht der Welt.

      Ich war bei der Geburt selbstverständlich dabei und durchtrennte die Nabelschnur. Für diese Emotionen bin ich unendlich dankbar und mir kommen jetzt auch schon wieder die Tränen, wenn ich daran denke. :=):

      Auch bin ich sehr stolz auf Jessi, sie hat das alles verdammt gut gemeistert und hat in den ersten Wochen bereits bewiesen, dass sie eine wunderbare, fürsorgliche und liebevolle Mutter ist. Ich danke dir dafür aus tiefstem Herzen mein Schatz! :herz1:

      Es ist einfach unbeschreiblich, wie sehr man sein Kind bereits ab der ersten Sekunde liebt. Es ist so, als wäre sie schon unser ganzes Leben an unserer Seite und in unseren Herzen. Das alles entschädigt für die nicht komplikationslose Schwangerschaft mit einigen KH-Aufenthalten.

      Tief berührt empfinden wir gerade pures Glück und bedanken uns bei allen, die an uns gedacht haben.

      Seit alle lieb gegrüßt!

      Jessi und Thomas
      Aus Liebe wurde Leben. :glueckwunsch:wünscht altpostal
    • Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! :=):
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Prinzessin. Genießt die Zeit. :=): :1000:
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      :baby12:

      zur Geburt Eurer kleinen Tochter - es ist eine große Freude und eine noch größere Verantwortung.

      Dabei die besten Wünsche und alles Gute auf dem Lebensweg für Euer Kind
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]