Gewicht steht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juhu es tut sich wirklich was, nun auch wieder auf der Waage :hyper:

      Ich wollte euch nur kurz meine Freude mitteilen. Die Waage hat sich nun endlich wieder nach unten bewegt. Ich geh nun auch nur noch einmal in der Woche drauf. 4 Wochen ist mein Gewicht gestanden bzw. ein klein bißchen nach oben.

      Da mein Mantel doch recht unförmig nun ist und mir von unten reinbläht war ich auf der Suche nach was neuem. Naja gar nicht so einfach. Aber ich durfte nun feststellen, dass ich es nun doch an den Klamotten merken kann. Meine Lieblingshose sitzt recht locker und meine Oberarme haben etwas Umfang verloren. Meine Übergangsjacke passt nun wieder. Ich hab mir nun beim Kik eine Jacke geholt, da ich nun nicht so viel Geld ausgeben will. Ich muss nicht mehr die größte Größe nehmen :oyes:

      Heute geh ich mit meinen Mädels ins Schwimmbad. Nächste Woche steht es auch 2 Mal auf dem Plan. Oktober darf ich mich im Aqua-Zumba probieren. Na wenns da nicht weiter abwärts geht mit dem Gewicht, dann weiß ich auch nicht :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_076c35bee48b133bd1162b4dca24b601.png]

      Gewichtshöhepunkt Januar 2014 - 156kg ;( BMI 60,9

      Erstgespräch AC 17.02.2014 - 148,9kg BMI 58,2, Antragsabgabe 6.6.14, MDK Weiterleitung 11.6.14, Kostenzusage 18.6.14, OP Termin 15.7.14, OP Gewicht 143,9kg, Gewichtanstieg im KH auf 147,3kg :panik:, KH-Entlassung 24.07.14 - 139,3kg,
      10 Monate Post-OP 96kg (juhu Minus 60kg)
    • Super, freut mich fuer Dich!

      Ich kaufe seit der OP auch nur noch bei KIK und Ebay... dann aergert's mich nicht
      so dolle, wenn die Klamotte nach 2 - 3 Monaten wieder zu gross ist ;-)

      Musste inzwischen meinen Kleiderschrank schon 2 x komplett durchtauschen, das
      kann ja kein Mensch bezahlen!

      Und wenn man ein bisschen Gefuehl fuer Styling hat, sieht man auch mit dem Zeug
      richtig gut aus. Neulich hat echt 'ne Kollegin gesagt, mann musst du ein Mordsgeld
      ausgeben, siehst immer so schick aus und dauernd neue, kleinere Sachen.

      Hab nur in mich reingegrinst und nix weiter gesagt ;-)

      Viele weitere Purzelpfunde fuer Dich!

      lg
      Chi
      +++