Ich bin über eine Seite mit amerikanischen Rezepten (nein, amerikanische Küche muss nicht immer fetthaltig oder KH-reich sein) auf den Crock-Pot gestoßen. Hat mich total fasziniert, weil man bei niedrigen Temperaturen garen kann. Suppen, Eintöpfe und Fleischgerichte kann man machen. Die Rezepte, die ich inzwischen gefunden habe, klingen alle sehr lecker, es gibt sogar Rezepte, wo WW-Punkte angegeben sind, entsprechende FB-Gruppen usw. Es gibt Paleo-Rezepte, Low-Carb usw, finde ich schon sehr interessant. Allerdings sind die meisten Kochbücher/Rezepte aus USA oder GB, da ist der Langsam-Kocher weit verbreitet. Allerdings gibt es da oft Probleme mit der Übersetzung bzw mit den Zutaten, die es in Deutschland nicht unbedingt gibt. Eine Seite mit deutschen oder eingedeutschten Rezepten habe ich gefunden.
Hat hier jemand Erfahrung damit oder Rezepte, Internet-Adressen etc??
Hat hier jemand Erfahrung damit oder Rezepte, Internet-Adressen etc??
14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo
Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507