neuigkeiten ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuigkeiten ....

      hallo ihr lieben...
      ich wollte mal fragen ob der ein oder andere noch marlies kennt die shg leiterin von hamburg....sie war eine ganze zeit lang hier im forum ... erst als modoratorin dann als user...
      seit fünf jahren hatte sie ihr band und musste nun notfallmässig operiert werden ..da das band eingewachsen war.. und sie ein loch im magen hatte ....es ging ihr erst sehr schlecht aber mittlerweile ist sie schon wieder zu hause ...und endbändigt .....
      bis auf die üblichen unangenehmen schmerzen nach der op geht es ihr aber schon wieder ganz gut....

      jetzt ist sie am überlegen was es für alternativen für sie gibt ...weil eine neue bandeinsetzung nicht möglich sein wird ....
      ich hoffe und wünsche ihr das sie die richtige endscheidung trifft ..und bin froh zu wissen das sie sich weiter für diese gute sache einsetzt ...

      ja das war es erst mal für heute ..
      lg annett

      :499:
      liebe istgeduldig und freundlich, sie ist nicht verbissen,sie prahjlt nicht uns schaut nicht auf andere herab.....liebe verletzt nicht den anstand und sucht nicht den eigen vorteil....sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend.......die liebe wird niemals vergehen.....korinter 13 :engel:
    • RE: neuigkeiten ....

      Hallo Anett :499:,
      danke für die Info. Leider kenne ich Marlies nicht, es tut mir aber sehr leid, daß sie gesundheitliche Probleme hat. :knuddel:

      Bitte richte ihr bei Gelegenheit meine herzlichsten Wünsche zur Genesung und alles Gute auf ihrem weiteren Weg im Kampf gegen die Adipositas aus. Ich bin sicher, daß sie und ihre Ärzte eine Lösung finden werden :wird gut:

      :friends: :friends: :friends:Alles Liebe und ich drücke die Daumen, daß es alles wieder gut wird. :daumen: :daumen: :daumen:
    • RE: neuigkeiten ....

      Hallo,

      ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren im Forum und kenne Marlies noch... Danke für die Neuigkeiten. Das tut mir sehr leid für sie...

      An die alten Hasen unter Euch : warum ist Marlies hier aus dem Forum verschwunden ?? Das habe ich irgendwie gar nicht mitgekriegt...
      Gabs Streitigkeiten ???

      Liebe Grüße
      Andi

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10002;78/st/20050928/e/Bypass-surgery/dt/6/k/1b58/event.png]


      MB OP: 17. Mai 2004
      Abnahme bis Feb 2005: 31 kg
      Zunahme bis August 2005: 18 kg
      Bandentfernung: 12. August 2005
      Bypass: 28. September 2005