gibt es Epileptiker unter uns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt es Epileptiker unter uns?

      :hallo1: @ all

      da ich epileptiker mit grand-mal-anfällen bin, würde ich gene wissen ob es hier andere user mit epilepsie gibt die schon operiert sind.
      eigentlich tendierte meine operierende ärztin bei mir zum bypass, aber aufgrund der antiepileptika wurde sofort gesagt ich bekomme einen schlauchmagen.
      hoffe ich kann mich hier mit jemanden austauschen.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Ich bin Epileptikerin, bzw war es... Wie auch immer. Aber ich hatte nur komplex fokale Anfälle. Nie einen Krampfanfall.
      Musste Lamotrigin und Keppra nehmen. Ich habe aber etwa 6 Monate vor meiner OP die Medis abgesetzt, weil ich Anfallsfrei war. Mein Chirurg meinte, wenn die Anfälle irgendwann zurück kämen wäre es kein Problem weiterhin Medis zu nehmen mit Bypass. Mann müsse dann einfach öfters den Spiegel kontrollieren lassen.
      Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen :) alles Gute.
    • ich nehme lamotrigin, meine anfallsfrequanz ist sehr gering und ich habe eigentlich keine medikamente genommen. wegen der op aber habe ich mich einstellen lassen, da ein sehr grosses risiko in der aufwachphase aus der narkose besteht.
      es ist aber gut zu wissen, das es trotz der medis kein problem wegen einem bypass gab.
      ich habe früher einen recht starken reflux gehabt, nachdem ich aber aufgehört habe zu rauchen ist es deutlich besser geworden. jetzt da mein gewicht stetig rauf geht habe ich wieder probleme mit sodrennen und reflux. jetzt habe ich ein wenig angst das mir der schlauchmagen probleme bereiten wird.
      alles doof :337:
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?