Sind diese Würste normal ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soli79 schrieb:

      Leichte Wölbungen auf den Hüften habe ich auch noch und ich bin jetzt 6 monate nach bauchstraffung. Habe von 160 kg auf 75 abgenommen und es war kein fett mehr vorhanden aber massiv haut.

      Im Übrigen find ich dieses ewige rausstellen der ohne op abnahme irgendwie unangebracht denke mal darüber nach, meinst du menschen die sich einer Op unterziehen befassen sich nicht mit ihren Problemen und der abnahme ,dem haten und der Psyche ?

      Ich habs ebenso wie du gemacht käme aber nie auf die idee das immer und immer wieder glorreich zu wiederholen ..
      Abnehmen ist kein Wettbewerb und Magen OPs oder keine, machen einen Menschen nicht schlechter oder besser.Und ich habe persönlich nie jemanden angegriffen, auch wenn für mich eben unter 200 Kilo keine in Betracht käme.Und wer mich angreift, scheint ein Problem mit seiner "nicht ohne OP Abnahme " zu haben und das mache ich leider nicht zu meinem Problem.Und wenn ich informativ schreibe ich habe ohne OP abgenommen und jemand sieht das als glorreiche Wiederholung ist das auch nicht mein Problem.Steht ja schließlich auch unter dem Avatar und ist somit mit jedem Post eine Wiederholung. Hier ist ein Adipositas Forum , kein reines Magen OP Forum und trotzdem fühlt man sich als normal Abnehmer hier irgendwie ausgeschlossen und ich bin sicher so geht es Einigen die sich nicht trauen das zu sagen.Ich kann nichts dafür dass Manche es eben nur mit OP schaffen. Und Andere eben Ohne. Wir zeigen halt dass es geht. Und das sehen die meisten Magen Operierten eben nicht gerne.Und sehen überall ein Angriff. :zwinkert: Das ist aber auch nicht mein Problem. Peace.
    • ich weiß gar nicht was das jetzt hier soll
      wer stellt hier etwas ewig heraus ???????
      wir sitzen Alle in einem Boot, ob mit OP, oder ohne OP abgenommen und ich freue mich über Jeden der erfolgreich abgenommen hat und kann mich auch mit Jeden freuen
      ist doch völlig klar das man sich über seine Probleme unterhält !
      wenn nicht hier - wo denn sonst :nix:
      habe auch unter meinem AVA stehen mit EU abgenommen, was ist da dabei ?
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Geschmackssache wie sovieles ;-) ich mags eben nicht so sehr wenn sich jemand derart produziert , nein ich habe kein Problem mit meiner Abnahmeweise , im Gegenteil ich bin so zufrieden das ich es nicht stets betonen muss .
    • Hm, ich will dazu nichts sagen.
      Nur dass mir massiv auch schon aufgefallen ist dass es da einen kleinen "Konkurrenzkampf" gibt.
      Was ist total blöd finde und ich bin hier wegen meinen Ops um Erfahrungen zu sammeln und Unterstützung zu finden.
      Wo ich aber Recht geben muss, ist dass man sich hier als Nichtoperierte ausgeschlossen fühlt.
      Dieses Forum müsste normalerweise Adipositaschirurgie oder so heißen.
      Ich finde dass nicht schön, wenn wir hier miteinander so umgehen. Schreiben diesen Text jetzt auch nur, weil ich gerade eben einen anderen Post gelesen habe wo auch Unterschwellig Anfeindungen waren bzw. Diskussionen.
      Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wir nicht Operierten sind auch keine Glückspilze nur weil wir keine OP gebraucht haben. Ich kämpfe seit September 2008 wie ein Ochse und geb meinen letzten Nerv! Seit 2012 konsequent mit Gewichtsverlust, jetzt OPs.. das Ganze wird noch bestimmt ein Jahr geben... tja mit OP wäre ich warscheinlich 2012 schon komplett fertig gewesen- und könnte meine Endzwanziger- Anfangdreißigerzeit geniessen- Nein, ich verpasse weiterhin alles wegen Operationen usw. Und Hunger, Hunger hat man immer noch - da kann sonst wer was erzählen von wegen Therapie oder sonstiges - das wird immer ein Thema sein und man hat eben keine Stütze. Wenn ich nach einer schlechten Phase 2 Kilo mehr habe, brauche ich 2 Monate um die wieder zu verlieren!
      Also eine OP ist nicht schön! Keine OP ist auch nicht schön! Hören wir also endlich auf mit diesem Blödsinn gegenseitig!
    • Vielen Dank Erdbeere83. Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ich fühle mich selbst auch zunehmend unwohler im Forum und meine ganz persönliche Meinung ist auch, dass es kein besseres oder schlechteres Abnehmen gibt. Ich kämpfe seit Sept. 2012 und es strengt mich wahnsinnig an, mein Gewicht zu halten (ohne AC Eingriff und nach 2 WHO's). Ich weiss aber dass es Leuten mit AC Eingriff nach einer gewissen Zeit auch nicht besser ergeht. Sehe also auch keinen "Konkurrenzkampf".
      Was ich jedoch z.B. sehr kritisch sehe ist, wenn hier Vorher-Nachher Bilder gepostet werden und den Leuten die Komplimente nur so um die Ohren geschmissen werden WIE toll sie aussehen. Klar tun wir das alle wenn wir soviel abnehmen und hören tun wir es natürlich auch alle gern......aber hinterfragt gerade von "Euch Operierten" keiner auch mal, ob es "normal" ist, sich dafür bzw. nur von nur noch 500 kcal täglich zu ernähren??? Sorry, aber für mich ist so was krankhaft und eine Krankheit wurde gegen die nächste eingetauscht. Hier sind meiner Meinung nach auch öfters Verhaltenstherapien noch begleitend angebracht. Meine Meinung. Mehr wird ich dazu auch nicht mehr sagen/posten. Soll jeder seinen Weg gehen wie er ihn möchte und für richtig hält. Es ist der eigene Körper und die Seele, für die man verantwortlich ist.... sein Leben lang.
      Es grüsst höflich, die Hummel
    • Ich finde nicht, das es hier Anfeindungen gegen diejenigen die ohne op abnehmen und es geschafft haben... Eher sagt jeder wie klasse er es findet. Und ich weiß wie stolz man ist etwas aus eigener kraft geschaft zu haben, und die kraft aufzubringen es weiter fortzuführen.
      Ich denke aber ganz besonders in dem fall ist, das man immer wieder extrem betont das man es auf diesem weg geschafft hat und auf das onlinebuch zu verweist.
      Ich persönlich habe einen riesigen Respekt vor allen, die den Arsch in Der Hose haben, den Kampf gegen die Kilos ohne op anzutreten.

      Sorry... Aber mir ist es auch aufgefallen :(
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Also das man sich in dem Forum hier nicht mehr so wohlfühlt wie vor fast 10 Jahren ist mir auch aufgefallen, aber ich finde auch das es nichts damit zutun hat ob man mit oder ohne abgenommen hat, ich habe auch ohne meine 50 kilo abgenommen, ich arbeite aber weiterhin daran eine Kostenzusage zu bekommen, weil ich davon 30 wieder zugelegt habe, nun sind wieder 9 kilo runter ohne Op, ich kann mich halt nicht entscheiden :grinsen:
      Aber ich habe auch grossen Respekt vor allen die es ohne OP schaffen und auch halten, denn ich weiss wie das ist.
      Aber mich nervt das auch das ständig aufs Buch verwiesen wird, ist ja schön das sie es ohne OP geschafft hat, das heisst aber noch lange nicht das wenn man das Buch liest man dann auch von alleine Abnehmen kann, denn jeder Körper ist anders, das hat nichts mit Buch lesen zutun.
      Buch lesen ist ja kein Heilmittel, dann wäre ich schon lange rank und schlank, sie hat für sich ihren Punkt gefunden wie sie am besten Abnehmen konnte, das heisst aber nicht das jetzt jeder den gleichen Punkt hat, das nervt mich nämlich auch ein wenig, denn so kommt es jedesmal an....lest mein Buch dann versteht ihr euren Körper und schafft es wie ich...usw. Schwachsinn meiner Meinung nach, denn wie schon gesagt jeder Körper ist anders das heisst noch lange nicht das man den gleichen erfolg haben muss wie sie!!!
    • Ich bin ehrlich gesagt stolz auf alle die den Mut zur OP hatten und die es getan haben ! Ich war lange Zeit froh dass ich keine gebraucht hatte (war ja auch schon in den Vorbereitungen für eine OP aktiv) aber mittlerweile denke ich, ich hätte mich operieren lassen sollen vllt...
      Naja, ich will hier nur betonen, dass man nicht nur ständig hier und da betonen soll wie toll es wenn man es ohne geschafft hat (hat wie gesagt ziemlich dunkle Seiten mit der Zeit...) sondern dass z.B. ICH Respekt vor Jedem habe der die OP gemacht hat und trotzdem sowohl physisch als vorallem auch psychisch auf dem Dampfer ist und dann noch die plastischen OPs durchzieht. So Punkt, bin raus aus dem Thema ..hehe..

      Zum Thema Gewicht halten und Dinge an der Wurzel gepackt und Buch usw noch ein Satz: Überheblichkeit oder zu Denken man würde nach so wenigen Jahren über den Dingen stehen, sein Problem kennen und man wird nie wieder dick werden usw.. ist gefährlich.... sich zu Überschätzen kann einem das Geknick brechen...

      Und zum eiegentlichen Thema des Threads : Meine Meinung, wer nicht fertig ist mit Abnehmen braucht die plastische Ops noch nicht. Wo zuviel Fett ist ist eben zuviel Fett und Punkt. Ich hab übrigens bei der Bauchdeckenstraffung auch 85 Kilo gewogen und bin 13 cm größer ..... ich hätte dich rein vom Bild schon auf 85-90 geschätzt.... Es gibt Menschen die können sich nicht vorstellen wie 85 Kilo aussehen... bei mir wird auch ständig gesagt ich seh nach weniger aus- Blödsinn. Wenn man zuviel fett hat und die Op macht, dann darf man eben keinen Superbauch erwarten. Die Wülste sind definitiv weil du noch zuviel hast und nicht wegen irgendwelchen Lyphen oder sonstwas.
      Aber wenn du deinen Bauch davor anschaust ist er doch trotz der Wülste um 100 mal besser oder?
      seien wir alle mal ein wenig zufriedener...
    • Als Konkurrenzkampf sieht wohl nur einer es, der Konkurrenz sieht. Ich sehe keine und kämpfe auch nicht gegen Jemanden, wie gesagt, abnehmen ist kein Wettbewerb.Meine Meinung zur Magen OP steht mir allerdings zu. Und mir steht auch meine Meinung zu, dass es ein Unterschied ist, ob man ein halbes Jahr zb keine Völlerei betreiben kann, oder eben nicht betreiben will aus eigenen Willen.Was aber auch eine Meinung ist und kein Angriff. Ich denke mit oder ohne OP ist ein nicht endendes Thema zu dem ich echt keine Lust habe, da wir alle erwachsene Menschen sind und jeder das Tun muss,was er meint tun zu müssen.Ein Ziehen und alles Andere, wäre jetzt nur Kindergarten. Wir müssen uns nicht mögen bzw jeden mögen, aber man kann sich respektieren. Und damit schließe ich für mich dieses Thema.
    • Bitte kein Konkurrenzkampf machen. :neinnein:

      Jeder Mensch ist anders, wir sind individuell verschieden und denken und ticken verschieden.

      Die einen nehmen ab mit und die anderen ohne OP, egal wie man es schafft, es ist toll, wenn man es schafft und dass man es schafft, deshalb bewundere ich alle, die es auf irgendeine Art und Weise schaffen. Das ERGEBNIS zählt und das ist das Wichtige - und danach das Gewicht halten - für alle, ob mit oder ohne OP - und das vereint dann wieder alle. :zwinkert:

      Ich schaffe es derzeit nicht :( - und da hilft mir keiner, noch nicht mal hier. Mein Plan war oder ist, rund 30 kg ohne OP abzunehmen. Leider bin ich nicht so diszipliniert, wie manche hier, auch nicht wie Chrissy, und zu einer OP kann ich mich leider auch nicht aufraffen, da habe ich zu viel Angst und schiebe mein Alter vor mit 60+. Gut, ich habe jetzt in einem Jahr mal 12 kg durch eine Ernährungsumstellung geschafft, aber es geht seit Wochen nicht vorwärts. Andere Dinge in meinem - unserem - Leben waren vordergründig wichtiger. Heute hatte ich mal wieder 1 kg drauf. Ich versuche es immer wieder, aber es ist ein Kampf - und wie Erdbeere schreibt - endlich mal gibt's jemand zu - Hungergefühle, Appetit und Gelüste bleiben - und den inneren Schweinehund kriege ich auch nicht immer bewältigt.

      Es gibt hier Teilnehmer, die sich gerne zeigen, und ich sehe mir gerne die Fotos an und denke und sage WOW. Von mir selbst möchte ich kein Foto zeigen, weder vorher noch nachher, weder angezogen noch in Unterwäsche.

      KLAR, nach Abnahme gibt's Komplimente - das kenne ich, ich hatte früher schon mal runde 35 kg abgenommen und es gab viele Komplimente. Und danach???!!!! Danach gibt's nur noch Häme und Hinterdemrückenschlechtreden - oder nicht? Deshalb bin ich gar nicht mehr so scharf auf diese Komplimente. Wenn mir jetzt einer sagt, Du bist aber eine gut aussehende Frau, trotz Pfunden und trotz dem Alter, ja das freut mich dann ehrlich. Aber warum ist man nur dann schön, wenn man schlank ist???? Ja schlank macht meistens jünger und es kommt auch an, wieviele Pfunde man hat. Und wenn eine junge Frau wieder ein UHU geworden ist, kann man das auch positiv bewerten. Aber in erster Linie will ich heute aus gesundheitlichen Gründen abnehmen und nicht mehr wegen Klamotten oder Komplimenten. Das mit den Komplimenten nach einer Abnahme ist eigentlich eine ganz gefährliche Sache.... :(

      Manche schreiben gerne - ich auch - und tauschen sich gerne aus und verarbeiten damit auch etwas, mir geht's jedenfalls so. Man schreibt sich seine Wunden von der Seele. Und Chrissy schreibt sogar einen Blog und ein Buch. Sie ist halt so ein Typ, der sehr offen damit umgeht und alles in die Welt hinaus schreit - wahrscheinlich verarbeitet sie es somit gut. Und ob ich oder Du es lese, ist auch mein oder Dein Problem - man muss ja nicht, gell.



      Genauso verhält es sich mit den WHO OPs. Manche lassen alles operieren, von den Armen über Brust und Bauch bis hin zu den Beinen - und manche wollen das gar nicht - auch Ansichtssache und jedem persönlich seine Meinung - es sei denn es muss aus gesundheitlicher Sicht - wundscheuern - operiert werden. Nur beraten lassen muss man sich beim Arzt oder mehreren Ärzten und weniger hier - bringt nichts. Ich bewundere auch jemanden, der nicht mehr ganz so jung ist, also jemand wie Chrissy, der sich traut. Ich müsste mir mal meine Krampfadern operieren lassen bzw. nachoperieren lassen, ich hatte vor über 10 Jahren zwei große OPs, und jetzt kommen sie wieder, die blöden Krampfadern - noch nicht mal das schaffe ich. OPs verlangen mir zu großen Respekt ab und es genügt, wenn ich eine über mich ergehen lassen muss, wenn es nicht anders machbar ist - so wie vor knapp zwei Jahren nach meinem Sturz mit Folge einer zertrümmerten Armkugel - das hat sein müssen und ist übrigens vorbildlich gelungen. Arm und Schulter ist wieder beweglich. Also OPs können auch erfolgreich sein, eigentlich müsste ich da kein Trauma haben, trotzdem habe ich Angst vor jeder OP. Man muss es ja nicht überstrapazieren.



      Jeder der dauerhaft abnimmt, egal auf welche Art und Weise bringt eine tolle Leistung :positiv: . Das wissen nur die, die selbst Probleme haben, also wir Adipösen und Übergewichtigen oder die ehemaligen dieser Gattung.

      Sodele, ich hoffe, ich habe ein bissle Friede stiften können. Allen viel Erfolg :drueck:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauJojo ()

    • Puh, da ist aber etwas aus dem Ruder gelaufen !

      Ich finde den Streit ob mit oder ohne OP besser ist, wer stolzer auf seine Leistung sein darf und wie lange man auf welches Ergebnis warten darf eigentlich völlig überflüssig. Ich bewundere ALLE, die es ohne OP geschafft haben - weil sie offenbar bei sich den "Knopf" gefunden haben, der es ermöglicht. Mein Knopf ist (zumindest für mich) unauffindbar. Ansonsten ist es doch in erster Linie eine Glücksgefühl, über das neu gewonnene schlankere Leben, nicht Stolz auf das "wenige essen". Jedenfalls finde ich das so normal.

      Wenn Euch "eigentlich" Chrissys Eigenwerbung stinkt, dann sagt das doch bitte auch, statt ihr zu sagen, sie darf nicht auf Ihre Leistung stolz sein. Das ist doch auch nicht schön ! Und ja Chrissy, ab und zu hab ich bei den Hinweisen auf Dein Buch auch innerlich mit den Augen gerollt - aber verstanden, dass es für Dich einfach wichtig ist.

      Zum "eigentlichen" Problem kann ich nur sagen, dass ich schon auch denke, dass das Ergebnis, wenn man noch etwas Speck hat, tatsächlich nicht so optimal sein wird. Das steht mir sicherlich auch bevor, weil ich nicht mehr weiter abnehmen will und werde, also nur eine Verbesserung, kein optimales Ergebnis erwarten kann.

      Wenn Du noch weiter abnimmst, kann aber ja vielleicht danach nochmal korrigiert werden, oder Du must halt (wie andere Frauen, die nie dick waren) mit der ein oder anderen Problemzone leben lernen. Ich persönlich bin der Meinung, auch wenn wir so viel abgenommen haben, können wir nicht erwarten, jemals auszusehen wie eine schlanke Frau. Dazu haben wir unseren Körper viel zu lange viel zu sehr strapaziert. Und wir müssen auch lernen, damit zufrieden zu sein.

      Ich für meinen Teil hab einen Hängebauch, von oben bis unten jede Menge Wülste, die hängen - aber bin soooooowas von happy damit ! Und jede Verbesserung ist ein Zuckerl oben drauf ! Also ärger Dich nicht, was nicht soooo geworden ist wie es soll, sondern freu Dich an dem was erreicht worden ist. Ist doch ein tolles Ergebnis !!!!
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ich kann nur für mich sprechen:

      ich bin auf niemanden neidisch, in keinster Art und Weise. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich habe auch ohne OP (also vorher) schon 50kg abgenommen. Aber ich habe es nicht gehalten.

      Seit der OP ist das anders.

      Für mich wäre keine WHO in Frage gekommen, wenn ich noch würde 20kg abnehmen wollen.

      Ich bin froh mit jedem, der keine OP benötigt (egal ob Magen oder WHO) und wünsche jedem, dass das abgenommen Gewicht das Leben nachhaltig verändert und auch das Gewicht nachhaltig bleibt.

      Sich selbst zu werben...nunja...auch ich habe ein Buch geschrieben (andere Sache), aber ich werbe dafür nicht. Da sehe ich keinen Sinn drin...denn ich habe es nicht aus wirtschaftlichen Zwecken geschrieben, sondern weil ich a) verarbeiten wollte und b) es eine Zielgruppe gibt, die es ohne Werbung findet ;-).

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Puhh,wollte mich eigentlich raus halten jetzt, aber eins ist mir wichtig. Erstmal Werbung ist für mich etwas, wenn man verkaufen möchte. ICH llasse alle die wollen kostenlos teil haben auf meinem Weg.Zweitens finde ich es voreilig etwas zu verurteilen das man gar nicht kennt bzw gelesen hat und ja auch nicht muss. Ich werbe nicht, ich weise auf was hin. Und zwar auf Dinge die MICH betreffen und halt da drin stehen. Ich sag nicht du musst mein Buch lesen dann wirst du schlank, denn es ist kein Diät Buch.Ich sagte glaub wer mein Buch gelesen hat wird keine Angst haben dass ich in alte Muster zurück falle, wie tausendmal vor meinem "Bootcamp". Ich hab im Management/Marketing /Promotion Bereich Jahre gearbeitet und bräuchte kein Forum um zu werben wenn ich das wollte.

      Das Buch ist auch Wunsch von vielen meiner Blog Leser entstanden, da viele dort die selben Muster fanden, vieles von sich selber fanden, auch wenn die Ursachen verschieden sind.Ich preise es auch nirgends als Wundermittel.Es ist verdammt ehrlich was meine Fehler betrifft, Fehler von vielen Adipösen und zeigt Muster auf die wir alle kennen. Und wohl deshalb hat es so starken Andrang. Es gibt halt Viele die es ohne OP schaffen möchten, vielleicht aus Angst oder was auch immer. Und für die bin ich da.Habe ich weil sie es wollten das Buch gemacht, sowie eine Gruppe, eine geheime, für Menschen über BMI 40, die es so versuchen wollen.. Wenn ihr Christine Bouzrou bei Google eingebt, werdet ihr sehen dass ich seit Jahren schreibe...Songtexte, Geschichten, Gedichte, immer frei zugänglich für alle.. und eben nie ein Buch geplant hatte aber eben den Blog schrieb.Bevor ich richte, würde ich mich erstmal erkundigen. Auf meiner Homepage im Gästebuch und unter Leserkommentare in wie fern Adipöse das sehen. Ich will helfen bzw es versuchen. Und ich bekomme viel zurück an Dankbarkeit die viel mehr wert ist als Ruhm und Geld.Seit Jahren erklärt man mich für blöd, weil ich alles umsonst mache.. So, für den Frieden schenke ich euch jetzt einen meiner Songs von mir...und nein, das ist keine Werbung zum kaufen, man kann ihn ja hier hören..den schrieb ich stark adipös noch, schreiben ist eins meiner größten Leidenschaften...Ob mit oder ohne OP...gib dem Leben Flügel.. :family:


      youtu.be/TcTuXzIyacA
    • :hallo1: witrhpower
      hab mir den Song angehört, ich finde ihn :super: :super: :super:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132887/.png]
      Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen :regen: :freu:
    • erdbeere83 schrieb:

      Ich bin ehrlich gesagt stolz auf alle die den Mut zur OP hatten und die es getan haben ! Ich war lange Zeit froh dass ich keine gebraucht hatte (war ja auch schon in den Vorbereitungen für eine OP aktiv) aber mittlerweile denke ich, ich hätte mich operieren lassen sollen vllt...
      Naja, ich will hier nur betonen, dass man nicht nur ständig hier und da betonen soll wie toll es wenn man es ohne geschafft hat (hat wie gesagt ziemlich dunkle Seiten mit der Zeit...) sondern dass z.B. ICH Respekt vor Jedem habe der die OP gemacht hat und trotzdem sowohl physisch als vorallem auch psychisch auf dem Dampfer ist und dann noch die plastischen OPs durchzieht. So Punkt, bin raus aus dem Thema ..hehe..

      Zum Thema Gewicht halten und Dinge an der Wurzel gepackt und Buch usw noch ein Satz: Überheblichkeit oder zu Denken man würde nach so wenigen Jahren über den Dingen stehen, sein Problem kennen und man wird nie wieder dick werden usw.. ist gefährlich.... sich zu Überschätzen kann einem das Geknick brechen...

      Und zum eiegentlichen Thema des Threads : Meine Meinung, wer nicht fertig ist mit Abnehmen braucht die plastische Ops noch nicht. Wo zuviel Fett ist ist eben zuviel Fett und Punkt. Ich hab übrigens bei der Bauchdeckenstraffung auch 85 Kilo gewogen und bin 13 cm größer ..... ich hätte dich rein vom Bild schon auf 85-90 geschätzt.... Es gibt Menschen die können sich nicht vorstellen wie 85 Kilo aussehen... bei mir wird auch ständig gesagt ich seh nach weniger aus- Blödsinn. Wenn man zuviel fett hat und die Op macht, dann darf man eben keinen Superbauch erwarten. Die Wülste sind definitiv weil du noch zuviel hast und nicht wegen irgendwelchen Lyphen oder sonstwas.
      Aber wenn du deinen Bauch davor anschaust ist er doch trotz der Wülste um 100 mal besser oder?
      seien wir alle mal ein wenig zufriedener...
      :tatschel: An alle Besserwisser, sie sind Restlos weg, es waren normale Schwellungen und kein Fett

      Und für @netta, danke, bestens, ich liebe ihn, vor allem den Bauchnabel.Das Fleisch der offenen Narbe ist hochgewachsen und muss nur noch Haut drüber.dann kann ich endlich wieder baden :freu: Er schwillt zum abend immer noch, was aber ja normal ist. Meine Beine sind dank Lymphdrainagen auch wieder wie vor BDS. Wiegen will ich mich wegen den Schwankungen und Schwellungen nicht, aber bin im Haltemodus raus und wieder im Abnehmmodus, es läuft super und mit Krafttraining werden die paar Kilos dem Bauch nicht groß was ausmachen. Was sollen dann die sagen, die sie mit weit über 100 Kilo operieren lassen ?
      Zehn sollen mindest noch weg vor Brust OP..dann noch Arme, Beine hab ich zwar genehmigt, aber werde ich mir mit fast 52 nicht mehr antun, ist mir das Risiko zu hoch und die braucht ja keiner sehen.,...


      Der Ton hier drin behagt mir null und ich lese fast nur noch und werde hier auch im Thread nichts mehr diskutieren, ist mir zu blöd.Und ob mich jemand mag oder nicht ist mir auch egal, war noch nie everybodys Darling...

      @madre...wenn dir der Song gefällt und du ihn haben möchtest kann ich ihn dir gerne schenken, dann schreib mich einfach an



      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i349744_im-liegen.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i349745_bauch.jpg]
    • :hallo1: witrhpower,


      Dein Bauch sieht super aus, ein tolles Ergebnis.........

      Mir ist auch schon seit längerem aufgefallen das hier ein sehr rauher, schon zeitweise fieser Ton herrscht.

      Das beste ist in meinen Augen sich so wie Du auch schreibst sich mal zurückzuziehen und nur zu lesen.

      Es macht nicht wirklich Freude sich hier ständig angiften zu lassen.

      Dir wünsche ich alles Gute und hoffe trotzdem wieder was von Dir bei Gelegenheit zu lesen.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Was is denn hier los?

      Also ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.

      Für mich sahen deine "Würste" nach ner Schwellung aus und nicht nach Fett. Punkt, aus ende. Hat sich ja auch so herausgestellt.

      Ich denke auch, es sollte kein Wettkampf sein. Ich bin auch nach Abnahme und Bauchstraffung nicht perfekt für so manchen. ABER: Ich bin für mich genau richtig, auch wenn die Oberarme und Oberschenkel wackeln und ich nicht wie ein Model aussehe. ICH bin stolz auf mich und fühle mich in meinem Körper wohl, so wie er jetzt ist.

      Und ich werde im Sommer auch weiterhin ärmellose Oberteile anziehen, weil mir das so Wurscht is, was andere denken, ich fühl mich wohl und gut.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung