Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:

      Um ein optimales Straffung Ergebnis zu erreichen, sind da die Krankenhaus Stützstrümpfe vollkommen okay ??

      Und wie lange habt ihr die getragen?

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:
      Freu mich ,dass bei dir alles gut gelaufen ist.
      Wünsche dir eine komplikationslose Wundheilung .
      Pass auf dich auf.

      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • :hallo1:


      Kaum Zuhause angekommen ging es mit echt beschissen.

      War gestern bei der HA, da hat sich eine Stelle entzündet. Fucidine Sol drauf, anderes Antibiotika.

      Ich liege nur noch, laufe sehr sehr wenig höchstens zur Toilette und zurück. Ich sprüh zusätzlich Oktenisept auf diese Stelle. Die Stützstrümpfe nerven schon, aber ich weiß ja wofűr es gut ist.
      Also Augen zu und durch.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: Marlies,

      na dann hoffen wir mal das Beste und das der Spuk schnell vorbei geht :drueck: :drueck: :drueck:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • :hallo1: Marlies,

      oh das ist nicht gut. Erst mal eine gute Heilung und schone dich.

      Ich hatte keine Strümpfe, sondern eine Hose, im Schritt offen, so konnte man ein Höschen drüberziehen. Getragen habe ich diese Hosen, hatte 2, fast 8 Wochen, die waren voll angenehm. Die ersten Tage danach, als ich die Hose weglies, waren ein komisches Gefühl, doch ich bin damals viel mit unserem Hund gelaufen und das tat gut.

      Lymphdrinagen hatte ich nicht und hatte ja auch 6 Jahre keine Probleme. Denke auch, es ist wichtig diese zu bekommen.

      Dir alles Gute weiterhin und mit dem Radfahren ist doch nicht so schlimm, kommt eh der Winter und im Frühjahr heißt es dann wieder voll durchstarten. ;)

      Gute Besserung und viele Grüße

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :hallo1:

      Das andere Antibiotika scheint zu wirken, die entzündete Stelle wird besser.

      Die Oberschenkel sind nicht mehr so prall und weicher, die Nähte spannen denke das ist normal.
      Mittlerweile kann ich wieder auf der Seite schlafen.

      Diese Hose verordnet wer??

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marlies,

      mit hat damals mein Plast.Chirurg eine verschrieben und eine habe ich selbst bezahlt, doch das Geld war es echt wert.

      Habe mir diese Hosen in einem Sanitätshaus geholt, die haben das Rezept auch direkt abgerechnet.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • huhu marlies,

      unbedingt kompressionen und lymphdrenaige...bei mir fing es auch mit einer stelle an und nahm seinen lauf.

      das sind aber auch flächen, die da behandelt wurden, dass da was aufgeht und sich entzündet ist nicht ungewöhnlich. mach langsam und gönne dir viel viel ruhe!!!

      falls octinisept nicht ausreicht...wir haben hier immer noch mit kochsalz gespült.

      lg
      nicki
    • Hallo Ihr Lieben,

      so sieht es aus, vielleicht weiß einer Rat auch wenn Ihr keine Ärzte seit.

      ich sprüh Oktenisept drauf, lass Luft dran.

      Bekomme noch Antibiotika, Novalgin 1000 mg und nehme Ibuprofen 800mg abwechselnd.

      trage die Krankenhaus Stützstrümpfe Tag und Nacht, werde morgen beim PC ( Dr.Scholz Wiesbaden) anrufen und einiges klären.

      GLG Marlies
      Bilder
      • received_715183575228840.jpeg

        149,93 kB, 1.280×960, 905 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marlies,

      ich wünsch Dir weiterhin eine gute Heilung und Danke das Du uns auf dem laufenden hälst.

      Pass auf Dich auf.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo1:

      So nun habe ich erstmal in Stuttgart angerufen, ich bekomme ein Rezept für eine gescheite Kompression + Lymphdrainage ( Termine hatte ich schon vor der Straffung vereinbart). Krankenkasse sagt PC ist fűr die Kompression zuständig, Krankenhaus Stützstrümpfe sind bei einer Schnittführung bis hoch in die Leiste doof( scheuert).

      Die Hausärztin verordnet auch noch dazu Lymphdrainage. Oktenisept weiter sprühen, klebt nur fűrchterlich egal muss sein.

      Heute kann ich besser laufen, scheuert aber immer noch heftig also Ruhe halten.

      Fäden werden nächste Montag vom Dr. Scholz gezogen.

      GLG MARLIES
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:,

      das wulstige ist normal und geht hoffentlich weg, ich konnte nicht alles knipsen teilweise doppelte Wulste, kaum vorstellbar das dies weggeht.

      Heute habe ich wesentlich weniger Schmerzmittel gebraucht, es braucht einfach viel Zeit, Geduld und Ruhe.
      Wenn ich viel laufe, schmerzt es natürlich ich liege viel und mittlerweile sogar auf der Seite.
      Vom Gefűhl her ist heute ein guter Tag und ich
      meine es wird besser. Es suppt noch arg, sitzen fällt schwer ansonsten wird es wohl so sein wie viele immer sagen: wenn die Fäden raus sind wird es nochmal besser werden.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: Marlies,

      bei all meinen bisherigen WHO´s hat mir der Hausarzt die Kompression verschrieben. (geht ja nicht auf sein Budget)

      immer in doppelter Ausführung.

      Beim zweiten Rezept stand immer drauf "Wechselteil aus hygienischen Gründen"

      Das hat mir auch meine KK gesagt, dass die Kompression der HA verschreibt.

      Das Sanitätshaus rechnet direkt mit der KK ab, ich musste immer nur den Eigenanteil von Euro 10,-- bezahlen.

      Nur diese Kompressionsstrümpfe können ja wohl auch nicht das Optimale sein ;( , ich lass mir auf alle Fälle im Februar

      Miederhosen verschreiben.

      Dir weiterhin alles Gute, und dass Du bald ohne Schmerzmittel auskommst :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung