Erfahrungen mit Weizengrassaft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit Weizengrassaft?

      Hallo Ihr Lieben,

      habe heute zufällig einen Stand gefunden, an dem Weizengrassaft verkauft wurde (frisch gepresst). Trotz des enorm hohen Preises (20 ml für 2,10€) hab ich es mal probiert. Zuhause habe ich mal gegooglt, das muss ein fast ein Wundermittel sein?! Wahnsinnig viele Vitamine, hoher Eiweißgehalt, Antioxidantien und und und. Jetzt überlege ich, ob ich damit mal eine Kur mache - hat einer von Euch Erfahrung damit?

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Ich trinke seit ca 8 Wochen Gerstengraspulver in Saft gerührt.
      Hab jetzt schon keinen Eiweißmangel mehr - hatte ich sonst immer schon (auch vor der OP)
      Habs bei amazon gekauft, eigentlich, um einer beginnenden Laktoseintoleranz entgegen zu wirken - auch das hat geklappt :positiv:
    • ich hab mal ein bisschen hin und her gegooglet und für mich macht weizengras gar nicht soviel sinn.
      nun hab ich wegen dem zweiten post aber noch nach gerstengras geguckt und das ist scheinbar etwas, dass man wirklich sinnig einnehmen kann.
      laut wikipedia haben 100g (pure gerste) zb ca 9 gr eiweiß.
      das müsste man mal aufs pulver und 100 ml auf rechnen.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020