Erfahrungen Dr. Restel Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Dr. Restel Düsseldorf

      Hallo zusammen,

      da ich eine andere OP bei Dr. Restel haben werde und er auch Straffungen durchführt, würde ich das eine gute Idee finden alle OP's bei ihm zu machen. Ich werde wahrscheinlich alles privat zahlen müssen, und daher ist das kostentechisch vorteilhaft. Daher wollte ich fragen, ob jemand persönlich Erfahrungen mit ihm gemacht hat bzw etwas gehört hat.

      Eine andere Frage, ich lese öfters dass man genau schauen soll, ob der Chirurg ein Schönheitschirurg ist oder Facharzt für plastische Chirurgie. Was ist der Unterschied? Dr. Restel ist Facharzt für PC.

      Danke im voraus
    • Ihr Ursprung hat die kosmetische Chirurgie aus der platischen Ch. Wie der Begriff schon verrät, wird bei der "Plastik" etwas geformt, gestaltet oder gebildet. Bei "Schönheitsoperationen" werden Eingriffe mit oder ohne Betäubung vorgenommen. Diese Operationen sollen das äußere Erscheinungsbild verbessern und verschönern. Der Begriff "Schönheitschirurg" auf dem Klingelschild, ist in Deutschland nicht genau definiert, die Berufsbezeichnung ist nicht geschützt.
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • Der plastische Chirurg hat eine lange Zusatzausbildung für solche Eingriffe und hat sich darauf spezialisiert :imgriff: .

      Schönheitschirurg ist kein geschützter Begriff, jeder Arzt kann sich so nennen. Wenn man Pech hat gerät man an einen Arzt sein der keinerlei Qualifikation auf dem Gebiet hat (es gibt natürlich auch Schönheitschirurgen die ihr Handwerk verstehen, aber wie will man die als Laie erkennen :nix: ?).

      Wenn dein Arzt ein PC ist bist du sicherlich in guten Händen :zwinkert: .
    • Vielen Dank ihr lieben , das ist schon mal gut denn er ist Facharzt :))


      Jetzt würde ich mich über Erfahrungen freuen .

      Was kann ich ihn am besten fragen um evtl heraus hören zu können, wie erfahren er ist?
      Ich weiß nur dass er als Nasen Guru sich einen Namen gemacht hat. Wenn mir niemand Erfahrungen bezgl Straffungen berichten kann, trotzdem wagen ? :/ hm ist eine schwere Entscheidung wobei ich mir denke dass da Glück eine sehr große Rolle spielt und natürlich die körperliche Beschaffenheit , Bindegewebe , persönliche heilungsverlauf etc