aab wann magenband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aab wann magenband

      hallo frage fur meine schwester

      sie wiegt 87 kg bei 164cm also BMI 32.1 sie ist jetzt am uberlegen wegen magenband. hatte durch das gewicht schon ein Baudeckenbruch

      KAnn sie das ??

      Oder lieber nicht

      was haltet ihr davon
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129624/.png]
      Höchste gewicht 165Kg
      29,09,14 OP Sleeve
      4.11.14 umbau OP zum Bypass
      'uhu 2,4,2015
    • ich persönlich schwachsinn

      hat angst das ich dunner werde wie sie
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129624/.png]
      Höchste gewicht 165Kg
      29,09,14 OP Sleeve
      4.11.14 umbau OP zum Bypass
      'uhu 2,4,2015
    • ICh persönlich finde es auch schwachsinnig, aber..............

      jeder soll seinen eigenen Weg finden.

      Aus Eifersucht, wenn sie meint.... ich hoffe nur, daß sie keinen Arzt findet, der sie mit einem BMI von 32 operiert, wenn dann vielleicht einen Ballon.

      ich bekam mein Band mit 150 kg, nahm auf 80 ab und habe jetzt wieder........ 128 kg :nix: :338: ;(Also ich habe es auch nicht ohne Hilfe geschafft.

      Und bekomme jetzt meinen Bypass.... soviel zum Thema.

      Aber für mich trotzdem Schwachsinn.......

      Liebe Grüße

      Anja
    • Ohne Worte..... manchmal bedaure ich fast, dass plastische Eingriffe am Hirn noch nicht möglich sind :spinnst2: :spinnst2: :spinnst2:
      Hier hätten wir die erste Kandidatin :positiv:
      Sorry, ist nicht so Böse gemeint wie es klingt ..... halt, stopp: doch ist es :zwinkert:
      Aber null gegen Dich gerichtet!!!!!! Dir weiterhin alles Liebe und Gute und Deiner Schwester wünsche ich, dass sie schnellstmöglich mal erwachsen wird :schimpf:
      Herzliche Grüße an Dich sendet die Hummel
    • weiß das du mich nicht meinst finde es auch so lecherlich. erst war sie gegen meine op und jetzt das

      glaube einfach das sie amgst hat dan die dicke in der famiele zu sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129624/.png]
      Höchste gewicht 165Kg
      29,09,14 OP Sleeve
      4.11.14 umbau OP zum Bypass
      'uhu 2,4,2015
    • das auf jeden fall hab das auch alles alleine gemacht und hier im forum war auch gute unterstutzung
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129624/.png]
      Höchste gewicht 165Kg
      29,09,14 OP Sleeve
      4.11.14 umbau OP zum Bypass
      'uhu 2,4,2015
    • Mal abgesehen davon, dass Magenbänder ganz oft im Laufe der Jahre Probleme machen und die Kliniken sie deswegen und aus Kostengründen nur noch in Ausnahmefällen einsetzen, ist das bei dem BMI einfach Unfug.

      Erstens ist der BMI gar nicht so dramatisch hoch, denn laut neueren Erkenntnissen sind Leute mit einem BMI zwischen 25 und 30 am gesündesten und selbst knapp über 30 sind die Leute noch gesünder und überstehen schwere Krankheiten besser als die ganz dünnen. Und zweitens hat es seine guten Gründen, warum bariatrische OPs erst ab einem BMI von 35 von den Kassen übernommen werden. Nur bei Diabetes kann man eventuell auch früher operiert werden.

      Schick sie zum Psychologen und nicht zum Chirurgen, ein Psychologe kann da besser helfen.

      Wenn sie unbedingt meint, sie müsste mechanisch nachhelfen um abzunehmen, wäre sicher ein Ballon besser. Ist auch preiswerter, weil sie ja sicher selber zahlen müsste.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • verstehe es auh nicht schatze das sie angst hat das die die schwerste ist dan in der famile

      hab ihr auch schon gesgat was da passierin kan
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/129624/.png]
      Höchste gewicht 165Kg
      29,09,14 OP Sleeve
      4.11.14 umbau OP zum Bypass
      'uhu 2,4,2015
    • Ich finde das sie mir das Geld für das MB geben kann, denn das ist rausgeschmissen. sie wird damit nicht abnehmen. Sie soll zur Ernährungsberaterin oder zu den Weight watchers gehen, das macht mehr Sinn. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
      Lg
    • Hallo zicke.

      Ich habe seit 14 Jahren ein Magenband. Mir wurde es mit 20 Jahren, bei einem Gewicht von 112 kg und 1,68 m implantiert. Es hat mir zunächst eine Abnahme von 32 kg gebracht....und in drei Wochen bekommt ich meinen Bypass. Rückblickend weißlich nicht ob dasMB eine gute Idee war. Kann sein, dass ich ohne heute noch mehr Gewicht hätte..... aber vielleicht wäre es auch weniger. Mein Ausgangsgewicht war nicht soooo hoch und bei deiner Schwester ist es ja noch weniger. Meistens ist es so, dass aus nicht ganz so schlechten Essgewohnheiten, schlechte werden. Warum? Gerade Gesundes wird meist schlecht vertragen und im Laufe der Zeit durch Süsskram ersetzt....und Reflux gibts gratis dazu.
      Wenn man jetzt meint...nun gut, dann lass ich das Ding eben wieder entfernen - der hat falsch gedacht! Das würde zu einer drastischen Zunahme führen. Und dann? Dann ist man irgendwann bei einer Umbau Op zum Bypass. Und das alles wegen wirklich nur ein paar Kilos? Ich würde ihr wirklich davon abraten! Allerdings versteht ich auch, dass jemand mit dauerhaft 20 kg Übergewicht frustriert ist
      Gruß Birgit
      Neues Spiel neues Glück :thumbsup:

      Op Termin 07.03.16. Startgewicht 117,4kg
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/130736/.png]

      März 16 : -7,4 kg
      April 16: -8,3. kg
      Mai 16: - 2,8kG
      17,.05.16 UHU 99,6kg :freu: